Benutzerprofil

static2206

26.08.2015, 09:41 Uhr Thema: Teurer Polizeieinsatz: Schüler müssen für missratenen Abi-Streich zahlen Gerechtfertigt. Bis auf den Verstoß gegen das Waffengesetz Ich vermute, dass es höchstens Softair-"waffen" sind. Und wenn es die kleinen Kaliber sind, fallen diese nicht unter das Waffengesetz. Alles andere ist allerdings gerechtfertigt. mehr

24.08.2015, 12:20 Uhr Thema: Griechische Eisenbahn: Ein Zug wird kommen. Oder auch nicht Genau. Wichtige Infrastrukturen privatisieren das hat ja in Deutschland auch so wunderbar geklappt -.-. Bahn, Post, Telekom und Co wurden für ein Apfel und ein Ei verkauft und ein paar wenige wahrscheinlich der CDU haben sich schön die Taschen [...] mehr

12.08.2015, 10:04 Uhr Thema: Studien zur Sterbehilfe: Warum Menschen sich den Tod wünschen Wieso darf man nicht selbst Entscheiden? Ich finde jedem Menschen steht das Recht zu seinem Leben dann ein Ende setzen zu wollen, wann er/sie es für nötig hält. Was ich bis heute nicht verstehe. Wenn es unseren Tieren schlecht geht werden [...] mehr

11.08.2015, 15:30 Uhr Thema: Vermarktung des FC Bayern: Mia san Mia - für China reicht das nicht Geld allein macht keine erfolgreiche Mannschaft seht euch doch Spanien und England an. Wenn ein paar Milliardäre nicht ihr Hobby des eigenen Fußballclubs hätten sähe es trotz der hohen TV Gelder und Co ziemlich düster aus. Bayern setzt vielleicht [...] mehr

11.08.2015, 10:39 Uhr Thema: Achilles' Ferse: Fünf Irrtümer zum Trinken bei Hitze Schaut euch Südländer an die trinken, Kaffee oder Tee. Ich denke mal die wissen auch wieso. Ich denke nicht, dass es Quatsch ist, dass sich der Körper aufheizt, wenn er runtergekühlt wird. Das ist für mich logisch. mehr

11.08.2015, 10:34 Uhr Thema: Spielabbruch in Osnabrück: DFB ermittelt, Leipzig bietet Wiederholungsspiel an 3:0 für Osnabrück und fertig ich denke es ist ziemlich klar, welcher Fanblock dafür verantwortlich ist, also 3:0 für Osnabrück und fertig. Bei solchen Fans wie RB graust es mich schon, wenn sie sich in die 1. Liga hochgekauft [...] mehr

09.08.2015, 23:24 Uhr Thema: Keine Frühstückskäufer: Tankstellenpächter beklagen Kundenschwund am Morgen Ganz einfache Lösung Man verpflichtet die Tankstellen bis zu einer gewissen Uhrzeit ihre Preise fest zu legen und danach dürfen sie 24h nicht mehr geändert werden. mehr

06.08.2015, 13:47 Uhr Thema: Gescheiterte US-Einreise: "Ich kam mir vor wie eine Schwerverbrecherin" Würde man einen Geisteskranken besuchen der mit seiner Schrotflinte im Garten auf und ab läuft? Ganz sicher nicht. Und die US Politik hat diesen gestörten im Garten. Ich persönlich handhabe es so, wenn ich nicht willkommen bin, dann komme [...] mehr

06.08.2015, 09:21 Uhr Thema: Audi Cup: Bayern mit Last-Minute-Sieg gegen Real Madrid Audi Cup ist sowas wie die Teilnehmerurkunde bei den Bundesjugendspielen oder? Bei dem komischen Telekomding hat Bayern ja verloren und es als nichts abgetan, ich denke die Spanier werden es mit dem Audigedöhns genauso sehen. Ich warte wie sich [...] mehr

05.08.2015, 16:06 Uhr Thema: Range-Rauswurf: Merkel sichert Maas ihre "volle Unterstützung" zu Das war es dann Wenn früher ein römischer Imperator den Daumen senkte, hatte man zumindest noch minimalste Chancen. Aber das vollste Vertrauen, oder vollste Unterstützung unserer Kanzlerin ist das 100%ige Todesurteil [...] mehr

04.08.2015, 15:22 Uhr Thema: Thunderstrike 2: Computerwurm nistet sich in Apple-Hardware ein Knackbar ist alles das einzige was ein Hersteller machen kann, ist den Aufwand größer zu gestalten als der spätere Nutzen für den Angreifer ist. MacOS und Linux profitieren von ihrem geringeren Marktanteil. Wieso etwas [...] mehr

04.08.2015, 10:27 Uhr Thema: Frühes Karriereende: Völler kritisiert Ex-HSV-Spieler Jansen scharf Nur weil ein alter Knacker nicht von der Bildfläche verschwinden will, darf es kein junger Spieler tun? Wir alle arbeiten um zu leben. Wenn man genug gearbeitet hat und davon gut leben kann, warum weiter machen? ich hoffe nur, dass Jansen eine [...] mehr

03.08.2015, 11:02 Uhr Thema: Nebeneinkünfte: Das sind die Topverdiener im Bundestag Man muss ja seine Befangenheit ja verstecken wäre ja schon blöd, wenn man einen Rüstungsdeal befürwortet und dann rauskommt, dass man in dem Unternehmen ein Vorstandsplätzchen warmhält. Meiner Meinung nach müssten alle Politiker ihre [...] mehr

03.08.2015, 09:34 Uhr Thema: Entwicklungsziele: Uno will bis 2030 Armut und Hunger besiegen Will die UNO einen Weltkrieg anzetteln? Das Problem ist die Überbevölkerung. Wir haben gar nicht so viel Platz um genügend Nahrung anzubauen für bald 11 Milliarden Menschen (soviel sollen es 2050 sein) Also wenn die UNO keinen Weltkrieg [...] mehr

28.07.2015, 13:23 Uhr Thema: Geschlechtsbestimmung im Spitzensport: Dutee Chand darf wieder sprinten Wieso schaut man nicht auf die Chromosomen das wäre doch auch eine Möglichkeit anhand XX und XY zu Unterscheiden. mehr

28.07.2015, 13:16 Uhr Thema: Soziale Netzwerke: Google befreit YouTube von Google+ Lieber spät als nie Die Einführung war schon ein Fehler, welcher schon im Vorfeld bekannt gewesen sein müsste. Aber lieber später den Fehler korrigieren als beharrlich auf dem Mist zu verharren. Deswegen Danke Google. [...] mehr

28.07.2015, 11:03 Uhr Thema: Halbjahreszahlen: Bahn-Gewinn bricht dramatisch ein Ich hab die Lösung einfach die Preise noch mehr anheben. Denn jeder Topmanager weiß, nur über höhere Preise lassen sich Gewinneinbrüche kompensieren. In der ersten Unterrichtsstunde für "Topmanager" lernt man [...] mehr

28.07.2015, 09:04 Uhr Thema: Rassistischer Facebook-Post: "Hetze im Netz muss kein Arbeitgeber tolerieren" Das mit dem Alter find ich jetzt von Herrn Bauer interessant Bei einer mehr oder weniger rassistischen Äußerung ist man mit 17 schon erwachsen genug. Aber bei schwerer Körperverletzung, Vergewaltigung und Mord wird häufig mit "ach er ist noch [...] mehr

28.07.2015, 09:02 Uhr Thema: Deutsch-französischer Rüstungsdeal: Panzerbauer KMW und Nexter kurz vor Fusion Kann nicht gleich noch BMW Audi und Mercedes mit Renault und Peugeot fusionieren, dann haben sich die Franzosen ja bis auf unser Bier ja alles unter den Nagel gerissen. Ich frag mich ja echt welcher Vollidiot solche Entscheidungen trifft. Ich [...] mehr

27.07.2015, 15:09 Uhr Thema: YouTuber mit Gaming-Format: LeFloid wird öffentlich-rechtlich Wird jetzt die GEZ Gebühr angehoben um LeFloids ADHS Medikamente zu finanzieren? Ich weiß Zeiten ändern sich, man selbst wird älter und versteht die Jugendkultur auch nicht mehr so wirklich (wobei was heißt alt, ich bin erst 30) aber [...] mehr

Kartenbeiträge: 0