Benutzerprofil

kaffee-junkie

Seite 1 von 3
24.05.2017, 14:05 Uhr

Frage Kann man "untere", "mittlere" und "hohe" Einkommen ggf. auch mit Werten hinterlegen? Was ist heutzutage ein "mittleres Einkommen"? mehr

12.05.2017, 08:56 Uhr

Das ist doch nicht deren Ernst Diese Menschheit ist klar auf dem Weg nach unten. Vor ein paar tausend Jahren noch Mammuts gejagt, müssen heute Warnhinweise auf Früchte gedruckt werden. Ach ja: Und bitte das Haus durch die Haustür [...] mehr

31.01.2017, 09:35 Uhr

Druck Was ich im Artikel vermisse ist, dass LH gestern angekündigt hat, im Notfall eine neue Firma auszugründen, in der Piloten dann billiger angestellt werden und die Lufthansa langsam aussterben zu [...] mehr

09.12.2016, 09:44 Uhr

Updates Das Gerät läuft mit CyanogenOS, einer OnePlus eignen Variante von Android, die SEHR regelmäßig mit Updates versorgt wird. Dieses ist weitgehend von vorinstallierter Software frei. Außerdem lässt sich [...] mehr

26.09.2016, 12:15 Uhr

Stimmt leider Habe ich von Mitarbeitern der Studienberatung auch schon gehört. Es liegt aber wohl auch daran, dass die Studierenden durch G8 und weggefallener Bundeswehr/Zivildienst zum Teil noch sehr jung sind. mehr

13.07.2016, 09:22 Uhr

Rucksack / Messenger Bag? Ich möchte den Autor mal fragen, mit welcher Hand er seine fesche Aktentasche auf dem Weg zu Arbeit mit dem Fahrrad hält. Wenn mir die Mode oder Experten, wie Sie es einer sein wollen, einredet, dass [...] mehr

17.05.2016, 15:32 Uhr

Entschuldigung? Was war jetzt nochmal die Kernaussage des Artikels? Bei dem Themengehopse ist mir das jetzt schwer gefallen zu verstehen. Aber jetzt muss ich hier sicherheitshalber erwähnen, dass ich nicht der [...] mehr

13.05.2016, 10:39 Uhr

Welche Modelle? Um welche Astra Modelle soll es sich handeln? Diesel oder Benzin? Baujahr von bis? Ich denke eine Erwähnung hätte dem Artikel nicht geschadet... mehr

02.03.2016, 09:46 Uhr

Leute! Mal weg von dem banalen Auseinanderpflücken von populärwissenschaftlichen Begriffen. Immerhin wurde hier nicht die Größe des Fliegers in Fußballfeldern angegeben! Ich finde es spannend, dass wieder [...] mehr

29.02.2016, 14:10 Uhr

Sehe ich auch so Ich habe es Zeit meines Lebens nicht verstanden, wie man stolz darauf sein kann, dass man in diesem Teil der Erde zur Welt gekommen ist und nicht woanders. Stolz bin ich auf eigene Leistungen oder [...] mehr

25.12.2015, 13:38 Uhr

Na dann ist der Euro ja sicher Ich hatte ja auch Bedenken aber wenn Herr Münchau das Ende des Euro beschwört, kann ich mich gelassen zurücklehnen. Dann ist er sicher! mehr

18.11.2015, 12:33 Uhr

3-5 Tassen Die Studie besagt übrigens, dass 3-5 Tassen ideal sind - nicht wie im Artikel gesagt 1-5 und danach keine weitere Änderung. Weniger aber auch mehr als 3-5 Tassen hätten schlechtere Ergebnisse gezeigt. [...] mehr

18.09.2015, 09:26 Uhr

Trend?! Das liegt ja gerad im Trend, ne? Im Ernst: Das hat ausschließlich zur Folge, dass die Qualität der Behandlung sinkt. Dieses Heilen im Eilverfahren führt nur zu Fehlern. In den letzten 3 Jahren sind [...] mehr

07.09.2015, 15:23 Uhr

Mathe? "In unseren Untersuchungen stellte sich heraus, dass rund 25 Prozent der Menschen mit einem BMI zwischen 30 und 40 metabolisch gesund sind, während etwa 20 Prozent der Normalgewichtigen als [...] mehr

04.09.2015, 09:25 Uhr

Unterschiedliche Paar Schuhe Da wo die Biologie mit wissenschaftlichen Fakten, zeigt, dass größte Prozentsatz der Männer und Frauen so oder halt so sind, will doch das gender-mainstreaming verhindern, dass die Leute [...] mehr

10.08.2015, 12:13 Uhr

Wirklich wahnsinnige Zeitverschwendung Ich habe mich zu meiner Studenten-Zeit auch mal gerne ablenken lassen. Meistens aber eher lange Nächte gehabt. Es kam auch vor, dass mich mal eine Serie gefesselt hat und ich alle Folgen [...] mehr

31.03.2015, 12:19 Uhr

Wie ich ja sagte, gehe ich bei Kleinigkeiten nicht zum Doc. Aber selbst bei schlimmeren Erkrankungen wird innerhalb von Sekunden eine der Standard Diagnosen gezückt und das Standard Medikament [...] mehr

31.03.2015, 08:49 Uhr

Hausarzt Naja viel schlechter als die Diagnose, die mein Hausarzt mir nach 2 Std Wartezeit und 30 Sek Untersuchung stellt, kann eine App auch nicht sein. Manchmal hat mir Dr. Google schon ganz gut geholfen [...] mehr

05.02.2015, 08:52 Uhr

So ist doch das System Die Zentralbanken drucken das Geld und geben es gegen Zinsen heraus. Wenn dies die einzige Geldquelle ist, woher soll dann also das Geld für die Schulden kommen? Ständig und immerfort steigende [...] mehr

29.12.2014, 23:28 Uhr

Laminarprofile?! Also jetzt hört es aber auf! An KEINEM Verkehrsflugzeug von Airbus oder Boeing ist ein Laminarprofil am Hauptflügel verbaut. Die Airlines lassen sich ja viel einfallen, um Spritt zu sparen, aber am [...] mehr

Seite 1 von 3