Benutzerprofil

altchemnitzer

25.08.2015, 19:57 Uhr Thema: Kündigung wegen Flüchtlingshetze: "Bei Morddrohungen hört es auf" Schön, daß der Typ Blockwart und Stasi wieder schnüffeln und zinken kann mehr

10.08.2015, 09:33 Uhr Thema: Fraktionschef gegen Abweichler: Unionsabgeordnete verärgert über Kauders Drohung Nein das ist nicht der Totengräber der Demokratie, sondern ein Vorreiter einer besonderen Demokratie, war schon mal da, der sozialistischen Demokratie. Hat wohl zuviel bei Ulbricht und Mielke [...] mehr

03.08.2015, 07:50 Uhr Thema: Syrien-Krieg: US-Militär will notfalls auch Assads Armee bombardieren Nun da werden die Amis ja wohl bald "empfindliche" Sanktionen der EU treffen. Einfach mal so nen Krieg in nem fremden Land führen geht das? mehr

27.06.2015, 10:37 Uhr Thema: Griechenlandkrise: Tsipras plant offenbar Referendum zu Reformen Nein die dürfen nicht, die Bürger der anderen Euro-Länder sind infantil, unreif, populistisch etc. mehr

26.06.2015, 09:26 Uhr Thema: Griechenland und seine Gläubiger: Angela Merkel feilscht nicht mehr mit Oder vor 5, 10, 15 Jahren mehr

24.06.2015, 09:36 Uhr Thema: Reformvorschläge aus Athen: IWF stellt sich bei Griechenland-Rettung quer Nehmen Sie s mir nicht übel, aber das stimmt doch nicht, daß irgendwelche Banker da am großen Rad gedreht haben. Ich komme zwar nicht aus dieser Branche, bin mir aber sicher, daß die Banken [...] mehr

18.06.2015, 09:26 Uhr Thema: Autogramm Toyota Avensis Touring Sports: Der Sachbearbeiter Also ich wüßte gern, was so manche Foristen von einem Auto erwarten. Der Stil ist immer Sache des Geschmacks und kann nicht für alle gleich sein. Die Technik ist ausgereift und langlebig. Die [...] mehr

30.05.2015, 16:57 Uhr Thema: Einreiseverbote für Russland: Bundesregierung verlangt Aufklärung über Visa-Sperrlist Sehr richtig, Sie haben absolut recht. mehr

18.05.2015, 10:34 Uhr Thema: Fahrbericht Ford Mondeo Hybrid: Heul' doch Der hohe Spritverbrauch liegt mit Sicherheit daran, daß sich Autojournalisten einfach nicht mit der Wirkungsweise eines Hybrid beschäftigen können oder wollen. Einfach Vollgas geben das geht, aber das [...] mehr

17.05.2015, 10:37 Uhr Thema: Forderung nach Reformen: Gabriel lockt Griechenland mit drittem Hilfspaket Ich habe schon lange das Vertrauen verloren, in die Regierung der BRD und in die SPD sowieso. mehr

14.04.2015, 10:25 Uhr Thema: Autogramm Infiniti Q70 2.2d: Im Herzen ein Schwabe Wer bitte ist der Meinung, ein a6 oder BMW 7 er sieht irgendwie besser aus? Gestaltung ist immer Sache des persönlichen Geschmacks, aber völlig daneben ist das was hier gezeigt wird nicht mehr

19.03.2015, 17:50 Uhr Thema: Griechenland in der Krise: Jetzt wird es echt eng Da haben Sie recht uncd die Griechen haben uns damals auch viel Geld zur Verfügung gestellt. Oder? mehr

22.02.2015, 18:23 Uhr Thema: Anti-Maidan-Protest: Demonstranten in Moskau wurden bezahlt Da gab es noch ne andere DDR, ich hab nen Verpflegungsbeutel mit nem Apfel bekommen, bin aber nicht deshalb anwesend gewesen. mehr

19.02.2015, 10:35 Uhr Thema: Russische Aggression: Britischer Minister sieht Baltikum in Gefahr So ein Unsinn, wenn es nicht so traurig und gefährlich wäre, ich könnt lachen. mehr

10.02.2015, 09:33 Uhr Thema: Zweiter Weltkrieg: Berlin lehnt Rückzahlung von Griechen-Zwangskredit ab Ich fürchte wir werden wohl zahlen müssen. Nach dem Krieg haben alle deutschen ( Bundes-) Regierungen Verträge generell nur schlampig formuliert. Daher glaube ich nicht, daß diese Zwangskredite mit [...] mehr

25.01.2015, 18:52 Uhr Thema: Wahl in Griechenland: Linksbündnis Syriza liegt deutlich vorn Wieso müssen die Griechen raus,die haben vom Euro wirklich nichts gehabt.Deutschland hat ungeheuer profitiert,BMW s exportiert auch nach GR sehr viele und sicher ein sehr, sehr gutes Geschäft dabei [...] mehr

27.12.2014, 18:15 Uhr Thema: Mitte-Kurs der Kanzlerin: Ex-Minister Friedrich gibt Merkel Mitschuld an Pegida Der Friedrich, der war und ist schon in Ordnung. Was aber gar nicht geht ist das Anliegen der Demonstranten so einfach beiseite zu wischen und zu erklären es gibt keinen Handlungsbedarf. Ich habe [...] mehr

17.07.2014, 08:45 Uhr Thema: Russland in der Ukraine-Krise: Obama reicht's Deutschland kann sich nicht gegen die Amerikaner stellen, oder wenigstens passiv bleiben. Die Könnten uns sofort bombardieren und hätten das Recht dazu, oder haben wir einen Freidensvertrag? mehr

05.07.2014, 09:54 Uhr Thema: Ukraine: Kiew droht mit Abschuss russischer Kampfhubschrauber Diese ganze "offizielle" Berichterstattung erinnert mich an das Neue Deutschland. Diese EU / BRD ist eigentlich eine typische DDR, nur in den Läden -noch- nicht. mehr

04.07.2014, 17:50 Uhr Thema: Neues Gesetz: Warum sich eine Lebensversicherung kaum noch lohnt Hm, hab ich mir schon so gedacht. Private Altersvorsorge, wenn von einer Regierung propagiert, da ist auf jeden Fall der Wurm drinn. Besparer von Lebensversicherungen werden jetzt gemolken, deshalb [...] mehr

Kartenbeiträge: 0