Benutzerprofil

miketh

27.06.2014, 19:31 Uhr Thema: Bundeswehr: Rechnungshof wirft Wehrressort jahrelange Vertuschung bei G36-Gewehr vor Jap, hast absolut recht, mir ist mit Wolf/Tula schon mal der Piston festgerostet, nachdem ich keine Zeit zum Putzen hatte. In der Bundeswehr wurden aber manche Gewehre auch schon totgeputzt. Ich [...] mehr

27.06.2014, 18:07 Uhr Thema: Bundeswehr: Rechnungshof wirft Wehrressort jahrelange Vertuschung bei G36-Gewehr vor @texas_star Ich besitze ein Piston-Driven AR15 tschechischer Herkunft sowie zwei Kollegen haben zwei AR15 deutscher Produktion (Schmeisser, Oberland Arms). Auch wenn die Probleme des M16 in der Vietnamära durch [...] mehr

27.06.2014, 17:14 Uhr Thema: Bundeswehr: Rechnungshof wirft Wehrressort jahrelange Vertuschung bei G36-Gewehr vor Die amerikanische M16 hat ein System, das Pulverdämpfe direkt auf den Verschluss leitet. Ohne einen gescheiten Ölfilm und regelmäßige Säuberung backt das schnell fest. Die französische FAMAS hatte [...] mehr

23.06.2014, 19:01 Uhr Thema: Schlagkräftige Stewardessen in China: Mit Kung-Fu gegen den Terror Mumpitz! Wer Selbstverteidigung auf 18 Techniken reduziert, hat keinen Bezug zur Realität, sondern ist nur auf Vermarktung aus. Einmal im Leben einen Kurs nach dem Motto "wenn er von rechts schlägt, dann [...] mehr

22.06.2014, 17:37 Uhr Thema: Militarisierung der US-Polizei: Dein Freund und Panzerfahrer Achtung: Provokante These! Ich bin zwiegespalten: Auf der einen Seite gönne ich den Polizisten bei der Bekämpfung von Gewalttätern die beste Ausrüstung, um ihr eigenes Leben und das der Bevölkerung zu schützen. Leider ist eine [...] mehr

19.06.2014, 20:21 Uhr Thema: Umstrittenes Kältemittel: VW legt gefährliche Kehrtwende hin R1234yf brennt = Flusssäure Wenn R1234yf brennt, dann entsteht Flusssäure. Flusssäure ätzt selbst Glas. Nicht mal Salz- oder Schwefelsäure schaffen das und da wollen Sie garantiert keine Hand reinstecken. Feuer, Hitze und [...] mehr

27.05.2014, 21:24 Uhr Thema: Löw ohne Führerschein: Mit 18 Punkten abgestiegen 18 Punkte kriegt man nicht von ungefähr. Da reicht 1-2mal zu schnell fahren oder vielleicht in Gedanken mal über eine rote Ampel rauschen lange nicht aus. Außerdem wird ja nicht jeder Verstoß auch [...] mehr

17.04.2014, 20:10 Uhr Thema: Sehnsucht nach dem starken Mann: Warum viele Deutsche Putin bewundern Fas est et ab hoste doceri Herr Fleischhauer hat recht: "Bewundern" ist vielleicht das falsche Wort...dafür müsste man ein Freund Putins sein. Aber einen gewissen Respekt für die arrogante Art, mit der er auch noch [...] mehr

10.03.2014, 16:28 Uhr Thema: Fußballverrückter Mediziner: Schalke bis der Arzt kommt Königsblau oder nicht @SteadyRollingMan: Ich weiß nicht, ob Sie das 12te Bild der Bilderserie gesehen haben (es zeigte versehentlich Spieler des FC Chelsea), aber ich nutzte den Ausdruck "Königsblau" als Hinweis [...] mehr

10.03.2014, 12:28 Uhr Thema: Fußballverrückter Mediziner: Schalke bis der Arzt kommt Schürrle bei Schalke? Kinners, es gibt mehrere Mannschaften, die Königsblau tragen. Zum Beispiel auch der FC Chelsea, bei dem Andre Schürrle spielt (siehe letztes Foto der Slideshow). Kuckt doch nochmal nach, bevor euch [...] mehr

10.03.2014, 12:27 Uhr Thema: Fußballverrückter Mediziner: Schalke bis der Arzt kommt Schürrle bei Schalke? Kinners, es gibt mehrere Mannschaften, die Königsblau tragen. Zum Beispiel auch der FC Chelsea, bei dem Andre Schürrle spielt (siehe letztes Foto der Slideshow). Kuckt doch nochmal nach, bevor euch [...] mehr

08.11.2013, 18:47 Uhr Thema: 3-D-Printer: Texanische Firma druckt Waffe aus Metall Irgendwie witzlos... Jeder halbwegs begabte Schlosser kann mit Metall etwas zusammenbauen, was den Zweck einer Schusswaffe erfüllt. Wenn man die Waffenkopierer am Khyber-Pass (Afghanistan) oder auf den Philippinen [...] mehr

14.09.2013, 23:41 Uhr Thema: Rüstungsskandal: Bundeswehr sieht "erhebliche Mängel" beim Sturmgewehr G36 Nicht HKs Schuld... Die HK USPs (baugleich P8) von mir und meinen Kollegen (Jäger, Sportschützen) laufen auch nach tausenden Schuss Fabrikmunition problemlos und ohne Verschleißerscheinungen. Wenn ich Patronen über das [...] mehr

04.05.2013, 17:44 Uhr Thema: Jahrestreffen der Waffenlobby NRA: Aufmarsch der Gestrigen Denken Sie mal nach: Erst werfen sie Schützen Minderwertigkeitskomplexe oder fehlende Potenz vor, um mein Konterargument in Form meines CVs um jeden Preis übertreffen zu wollen und als toller Kerl [...] mehr

04.05.2013, 12:52 Uhr Thema: Jahrestreffen der Waffenlobby NRA: Aufmarsch der Gestrigen Ich bin Sportschütze und Jäger. Viele Grüße! mehr

04.05.2013, 12:31 Uhr Thema: Jahrestreffen der Waffenlobby NRA: Aufmarsch der Gestrigen Ich lege normal kein Wert auf Selbstlob, aber: Ich bin knapp 2m groß, habe einen sehr guten Abschluss in meinem Studienfach inkl. Promotion, bin durchtrainiert, Kampfsportler, verdiene mehr als [...] mehr

04.05.2013, 12:21 Uhr Thema: Jahrestreffen der Waffenlobby NRA: Aufmarsch der Gestrigen Aufgrund meines Jagdhintergrundes und persönlichen Interesses schieße ich fast ausschließlich mit Gebrauchswaffen. Ich kann mit einer olympischen Sportpistole mit handangepasstem Griff, [...] mehr

04.05.2013, 11:34 Uhr Thema: Jahrestreffen der Waffenlobby NRA: Aufmarsch der Gestrigen Alle in einen Topf! Es ist eine sehr ausgewogene Sichtweise, alle Legalwaffenbesitzer (Verzeihung: Ewiggestrige, Waffennarren etc.) in einen Topf zu werfen mit Gestalten wie Palin, Perry oder Santorum, die das ganze für [...] mehr

26.02.2013, 10:07 Uhr Thema: Bestseller-Gewehr AR-15: Amerika liebt die Knarre der Killer Ihre Logik ist verkehrt! Das AR15 ist leicht, sehr präzise, einfach zu bedienen und es gibt einen riesigen Zubehörmarkt. Das ist auch für einen unbescholtenen Sportschützen auf dem Schießstand eine sehr willkommene [...] mehr

20.01.2013, 19:00 Uhr Thema: Attentat bei Rede: Anschlag auf Politiker in Bulgarien vereitelt Worauf stützen Sie Ihre Behauptung? Ich selbst besitze mehrjährige Erfahrung mit scharfen Faustfeuerwaffen und besitze durch Erbe auch eine Gaspistole. Den kleinen Stahlstift aus dem Lauf [...] mehr

Kartenbeiträge: 0