Benutzerprofil

sangerman

18.10.2014, 08:58 Uhr Thema: Bis zu 500 km/h schnell: Japan baut erste Magnetschwebebahn-Verbindung deutschland denkt klein Transrapid als Kurzstrecke ist schon ziemlich bescheuert. Den europäischen Binnenflugverkehr abzuschaffen, dafür wäre der Transrapid geeignet gewesen. mehr

17.10.2014, 07:53 Uhr Thema: Kommentar zu Ebola in Deutschland: Angst essen Vernunft auf die Wahrscheinlichkeit ist gering, doch sie ist da. Und wenn Ebola hier in Europa ausbricht, dann gute Nacht. Ich fahr mal schnell ein paar Konserven kaufen - hat mir 2000 auch sehr geholfen. Notstromaggregat nicht vergessen... Wenn [...] mehr

14.10.2014, 22:52 Uhr Thema: Umstrittene Kohl-Enthüllungen: Verräter, überall nur Verräter das seine Äußerungen irgendwann ihm auf die Füße fallen werden, muss ihm doch vor 10 Jahren klar gewesen sein. Eine Frage sollte sich hier jeder stellen: wer möchte mit Herrn Kohl seinen Urlaub verbringen? Sagen wir mal [...] mehr

10.10.2014, 14:00 Uhr Thema: Atomkraft: Was wurde aus... Fukushima und der Kernenergie? ach was soll man nur noch machen... das sterben Menschen beim Bau von Windkrafträdern und Solaranlagen... ach ja und so ein KKW (KernKraftWerk - sprich KahKahWeh - also Kacke die Weh tut) kommt aus dem 3D Drucker und noch niemand hat [...] mehr

10.10.2014, 11:56 Uhr Thema: Fall Kirchwehye: Verteidiger wollen Prozess gegen Schläger neu aufrollen lassen 6 Jahre für einen Mord? viel zu wenig! mehr

10.10.2014, 11:53 Uhr Thema: Atomkraft: Was wurde aus... Fukushima und der Kernenergie? ja die menschliche Dummheit ist unendlich. Da faulen die Fässer langsam vor sich hin und sollten doch bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter halten... was ist eigentlich aus dem ins Meer geströmten Dreck geworden? Ist der [...] mehr

08.10.2014, 16:44 Uhr Thema: Spritspardose aus den USA: Aus Wut wird gut fährst Du Jetta 1,9TDI hast bei 100 km/h genau 3 Liter Diesel - und das war schon 2007 so. mehr

08.10.2014, 08:18 Uhr Thema: Obamas Strategie gegen den IS: USA geben Kobane auf nein, nein, nein nicht Obama hat Schuld, Erdogan hat Bodentruppen in Sichtweite und schaut zu wie seine Widersacher von der IS abgeschlachtet werden. So wird ein Schuh daraus. mehr

07.10.2014, 15:42 Uhr Thema: Putin-Kult in Moskau: Wladimir, mach den Herkules! aber das sich der böse Terrorist sich zum Erwürgen hinknien muss, hat schon sehr Satire-Charakter! Da stellt sich eher die Frage: löst Putin Chuck Norris ab? Oder ist Putin gar Chuck Norris?! mehr

03.10.2014, 13:48 Uhr Thema: Jugend-Umfrage zur Einheit: Ost und West? Egal! Auf Nord und Süd kommt es an die Definition Unrechtstaat scheint für Manche unterschiedlicher Natur zu sein. Für mich die unerträgliche Bevormundung, die Paranoia der DDR Staatsmacht, das Grenzregime, die Vetternwirtschaft. Die geheime Zusammenarbeit mit [...] mehr

02.10.2014, 12:13 Uhr Thema: Familiensaga "Das achte Leben": Der verführerische Geschmack heißer Schokolade nur die weiblichen Familienmitglieder haben das Rezept? Der Vorläufer der Bene Gesserit? mehr

30.09.2014, 21:33 Uhr Thema: Debatte in der Linkspartei: Niemand hat die Absicht, von einem Unrechtsstaat zu sprec war die DDR ein Unrechtsstaat? JA! Ja! und nochmals JA! Ich war Soldat an der Grenze und es war ein Riesenknast mit Freigang. mehr

28.09.2014, 16:33 Uhr Thema: Warnung: Terrorexperte Steinberg rechnet mit IS-Anschlägen in Europa ich habe Herrn Lucke vorrausgesagt, und wenn wir in D einen Anschlag - zB Fußballstadion mit 10.000 Toten haben, brennen am nächsten Tag die Moscheen... mehr

28.09.2014, 08:38 Uhr Thema: Befugnisse überschritten: Datenschützer alarmiert über US-Beamte an deutschen Airport tja diese Willkür sorgt neben anderen Gründen dafür, dass ich da nie hinreisen werde! mehr

16.09.2014, 19:46 Uhr Thema: Wahlkampfkostenerstattung: Die AfD akzeptiert den Euro Die AfD hat uns BETROGEN! VON ANFANG AN BETROGEN! Und absolut humorfrei - die SED war auch so ein humorloser Verein. Die wollten auch keinen Euro... mehr

14.09.2014, 22:50 Uhr Thema: Erfolg in Thüringen und Brandenburg: Jetzt peilt die AfD den Westen an in vier Jahren wissen wir mehr. Viele projetzieren ihre unerfüllbaren Wünsche auf die AfD. Das kann nur zu Enttäuschungen führen. Mir gefallen auch nicht alle Positionen der Grünen und der SPD, aber auf die Idee [...] mehr

09.09.2014, 11:28 Uhr Thema: Zwischenbericht: MH17 von "zahlreichen Objekten durchlöchert" eine Abscheulichkeit wer hier pro Putinseparaterroristen ist. Diese bescheuerte Version von einem Kampfjet der MH17 abgeschossen haben soll. Jets haben Bordkanonen, die machen "etwas" größere Löcher. Aber mal was zu den [...] mehr

09.09.2014, 09:28 Uhr Thema: Manöver im Schwarzen Meer: Russischer Militärjet soll kanadische Fregatte bedrängt ha wenn ich hier diese wischiwaschibasher lese, bekomm ich das Kotzen. Das Imperium Russland überfällt die Ukraine, annektiert die Krim und seit wann zur Hölle ist das Schwarze Meer russisches Hoheitsgebiet? Mehrere Anliegerstaaten sind Mitglied [...] mehr

03.09.2014, 18:46 Uhr Thema: Neuer Digital-Kommissar: Oettinger soll Europa vernetzen Lol der werden wir wohl eine Rauchzeichenverbindung bekommen... aus Internet wird Indernett... hehe da könnte auch der Mehdorn den Flughafen BER managen! Ach macht der? Sachen gibt's! mehr

03.09.2014, 12:11 Uhr Thema: Wohnen auf der Autobahnbrücke: Limburg droht neuer Luxusbau Wow! die Idee ist ja so schlecht nicht, würde diese Abscheulichkeit architektonischer "Kunst" die Landschaft nicht dermaßen verschandeln. Was denken die sich eigentlich? Ach ja in diesen hohen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0