Benutzerprofil

steven69

01.02.2016, 13:59 Uhr Thema: Autogramm Kia Sportage: Der Bulliganbieter @stinkfisch Genau so ist es auch-im Alltag ist es vollkommen egal ob ich 10% mehr Ĺeistung habe oder mein Armaturenbrett mit Softlack überzogen ist. Wenn ich mir privat diesen KIA kaufe und über 20000 € [...] mehr

23.01.2016, 10:03 Uhr Thema: Volkswagen-Abgasskandal: Führungskräfte sollen an Manipulationen beteiligt gewesen se Bitte mal in die Preisliste schauen-bei Toyota gibt es den Hybridantrieb zum gleichen Preias wie den Dieselantrieb. Da muss man bestimmt kein Millionär sein...... mehr

22.01.2016, 10:55 Uhr Thema: Autogramm Toyota RAV-4 Hybrid: Lass' ihn ruhig machen Ich lese ihre kommentare immer gerne , vieles trifft auch zu. Aber in Sachen Hybridauto haben die soviel Ahnung wie der Papst vom Kinderkriegen. Der Prius ist weder lahm, säuft ab Tempo 130 noch [...] mehr

01.12.2015, 19:28 Uhr Thema: Autogramm Lexus RX 450h: Das Komfortmonster Der TüV und Dekra Report zeigt wohl mehr als deutlich das gerade im Alter japanische Fahrzeuge vorne liegen und deutsche Hersteller absacken. Gerade einmal Porsche liegt weit vorne-mit absolut [...] mehr

21.11.2015, 17:00 Uhr Thema: Neuer Toyota Prius: Evolutiönchen bezeichnend.... ...wie viele User sich über den Prius ereifern obwohl sie ihn nie gefahren haben. Typisch Dummschwätzerei. Toyota würde nicht einen einzigen Prius verkaufen wenn er lahm und laut sein würde. Einzig [...] mehr

20.11.2015, 20:16 Uhr Thema: Neuer Toyota Prius: Evolutiönchen Weltweit Auch dieser Prius wird wohl weltweit ein Erfolg werden , obwohl das Design doch sehr entrückt ist. Aber die Technik und die Langlebigkeit sprechen Bände. Preismäßig sicher kein Sonderangebot-aber [...] mehr

18.09.2015, 10:31 Uhr Thema: IAA-Blog: Der Golf unter den Hybridautos Dieser Artikel ist veraltet da mittlerweile neue Absatzzahlen veröffentlicht wurden. Und wie gesagt-seit wann wird mitten im Jahr abgerechnet?? mehr

17.09.2015, 22:43 Uhr Thema: IAA-Blog: Der Golf unter den Hybridautos Wohl kaum-gerade mal im Juli hat VW mehr verkauft-im August wsr Toyota vorn. Im übrigen wird am Jahresende gezählt und nicht mitten im Jahr. Gerade VW hat zur Zeit grosse Schwierigkeiten in [...] mehr

17.09.2015, 22:01 Uhr Thema: IAA-Blog: Der Golf unter den Hybridautos Toyota Design hin oder her-technisch gibts wohl zur Zeit nicht viel Besseres als diese Hybridtechnik-zumal sie bei Toyota bezahlbar ist. Und Toyota wäre nicht der größte Autobauer wenn diese Techniken nicht [...] mehr

17.09.2015, 21:38 Uhr Thema: IAA-Blog: Der Golf unter den Hybridautos Man muss nichts posten wenn man vom Thema nichts versteht-nur Stammtischspruche zu posten reicht nicht. mehr

17.09.2015, 21:25 Uhr Thema: IAA-Blog: Der Golf unter den Hybridautos Mittlerweile sollte man doch den Unterschied zwischen Elektro und Hybridfahrzeug kennen um nicht so einen Unsinn zu posten. Der Prius hat kein Reichweitenproblem da er kein Elektrofahrzeug ist, [...] mehr

07.07.2015, 15:36 Uhr Thema: Lexus NX 200t: Das wird eng design Man kann ja Toyota viel in Sachen Design vorwerfen, aber die aktuelle Lexus Linie verkauft sich einfach gut. Noch nie hat Lexus soviel Fahrzeuge verkauft wie dato. Der NX hat ein Design das [...] mehr

03.07.2015, 23:21 Uhr Thema: Autogramm Hyundai Tucson: Schluss mit Plastik Schön gezeichnetes SUV, qualitativ mittlerweile auch hochwertig. Es gibt wirklich User die diesen SUV mit einem BMW oder Mercedes vergleichen-allein ein Blick in die Preisliste relativiert diesen [...] mehr

21.06.2015, 19:00 Uhr Thema: Autogramm Toyota Avensis Touring Sports: Der Sachbearbeiter @blicker Genau das hab ich gestern geschrieben-sie sind nie Prius gefahren, wollen aber alles über Beschleunigung und Fahrfeeling wissen. Das funktioniert leider nicht wie ihre Postings beweisen. Um mitreden [...] mehr

20.06.2015, 20:30 Uhr Thema: Autogramm Toyota Avensis Touring Sports: Der Sachbearbeiter Sorry, hab mich verschrieben-der E-Motor vom Prius 2 hat sogar 400Newtonmeter . Und das vom Stand weg. Soviel zum Thema " nicht spritzig". mehr

20.06.2015, 20:11 Uhr Thema: Autogramm Toyota Avensis Touring Sports: Der Sachbearbeiter @blicker Wieso sollte ich keine Ansprüche an ein Fahrzeug stellen weil ich vo 0-100 11 sek brauche??? Hören Sie sich eigentlich mal selber zu?? Mit dem Prius bin ich an jeder Ampel schneller als die Mehrzahl [...] mehr

20.06.2015, 19:24 Uhr Thema: Autogramm Toyota Avensis Touring Sports: Der Sachbearbeiter Ich meinte nicht Durchschnittsggeschwindigkeit sondern Wohlfühltempo. Darüber wirds unnötig stressig-zumindest auf vollen Bahnen mehr

20.06.2015, 17:52 Uhr Thema: Autogramm Toyota Avensis Touring Sports: Der Sachbearbeiter Meinte ich auch-wenns mich juckt fahre ich auch mal 200-aber nur kurze Zeit-spätestens beim Blick auf die Tankuhr ists vorbei. Für mich ist die Höchstgeschwindigkeit kein Kaufargument-höchstens beim [...] mehr

20.06.2015, 16:22 Uhr Thema: Autogramm Toyota Avensis Touring Sports: Der Sachbearbeiter @blicker Ich fahre einen Prius seit 8 Jahren als Zweitwagen-da ist nichts schlecht oder mittelmässig. Im Gegenteil-hab mehr Ärger mit dem BMW-gerade was Elektronik getrifft. Und gebrochene Stoßdämpfer-beim [...] mehr

20.06.2015, 16:13 Uhr Thema: Autogramm Toyota Avensis Touring Sports: Der Sachbearbeiter @blicker Ein typisches Vorurteil von Leuten die nie selbst Prius gefahren sind, gerade in dee Stadt oder auf der Landstrasse ist der Prius nicht lahm sondern sehr spritzig unterwegs. Das einzige Argument [...] mehr

Kartenbeiträge: 0