Benutzerprofil

spon_1980133

Seite 1 von 8
11.11.2018, 16:47 Uhr

Vernünftig!! Der bislang einzig vernünftige Beitrag hier im Forum! Das Hauptproblem der Bahn ist nämlich eine in die Jahre gekommene bis völlig veraltete Infrastruktur. Da nützt auch das ewige Genörgel wie “zu [...] mehr

09.11.2018, 19:13 Uhr

Spende? Wenn ich schon de Wort “Organspende” höre, kommt mir die Galle hoch! Weshalb um alles in der Welt, soll ein Mensch ein Organ spenden, wenn sich alle anderen Beteiligten die Taschen mit Geld füllen? [...] mehr

03.11.2018, 15:59 Uhr

Alternative Fakten Ihr Beitrag ist an unglaublicher Vermischung diverser Ereignisse und Personen wirklich nicht zu überbieten. Zum wirtschaftlichen Aufschwung der USA: wenn dem so ist, dann ist dieser Aufschwung [...] mehr

29.10.2018, 18:34 Uhr

wann? wo?? Das mag ja in Ihren Träumen so sein. In der Realität jedoch sehe ich weltweit nicht allzuviele Frauen in vorderster Front des politischen Geschäftes. mehr

24.10.2018, 11:17 Uhr

Wissenschaftlich mag die hier zur Diskussion stehende Veröffentlichung auf sichern Füssen stehen. Dumm nur, dass, wenn schon nicht im Tagsrhytmus, so doch allwöchentlich ebenso wissenschaftlich [...] mehr

24.10.2018, 10:27 Uhr

Um offenen Auges die Welt wahrzunehmen, mutunter skeptisch das ein oder andere zu hinterfragen, bedarf es keiner „Scheine in Stochastik“. Es ist wirklich unglaublich, wie viele Besserwisser mit [...] mehr

24.10.2018, 09:41 Uhr

Warum gleich an frühen Morgen so unfreundlich Herr Hose? Was sich in Ihren Augen als Unfug darstellt, entspricht jedoch meiner Lebenswirklichkeit sowie der in meinen persönlichen Umfeld. Und dass Statistiken eben nicht unbedingt ein Spiegel der Realität [...] mehr

24.10.2018, 08:39 Uhr

Repräsentativ? 2738 Personen wurden in 17 Bundesländern befragt. Das bedeutet: Einhunderteinundsechzig Personen je Bundesland. Das ist doch eine belastbare Basis für ein repräsentatives Resultat! Warum nicht gleich [...] mehr

19.10.2018, 13:15 Uhr

Willkommen in der schönen bunten Kifferwelt! Vielleicht könnte ein Rundgang in einer xbeliebigen psychatischen Klinik Ihr naives Kifferbild ins Wanken bringen. Ansonsten kann man Ihren Beitrag - weniger Verkehrstote, mehr Sex, besseres [...] mehr

13.10.2018, 12:24 Uhr

Geiz Und wer reinigt das WC, sorgt dafür, dass es sich in annehmbaren Zustand befindet? Ich verstehe nicht, warum der Benutzer einer öffentlichen Toilette nicht willens ist, dafür wenigstens einen Euro [...] mehr

11.10.2018, 12:09 Uhr

Endlich! In den 1960er Jahren bekam ich einen Fotospparat geschenkt. Zu dieser Zeit fotografierte ich fleissig in meiner Heinatstadt Düsseldorf. Selbst in der Altstadt gelangen Aufnahmen nahezu ohne Autos am [...] mehr

08.10.2018, 15:08 Uhr

Deutscher Humor ist Frauensache!!! oh je ... Vielleicht bedarf es des Köln-Gens, um eine solche Laudatio auf Frau Kebekus anzustimmen. Oder schlicht eines XX-Chomosomenpaares, um ein kompatibles Humorvertändnis zu Caroline K. zu besitzen. [...] mehr

08.10.2018, 09:58 Uhr

Sehr geschätzte Freifrau ... ... ich denke nicht, dass die hier veröffentlichten, sich eher kritisch zur Leistung von Frau Klebekus, alias AlphaPussy, äusernden Beiträge von typisch deutscher Missgunst getragen sind. Es ist [...] mehr

08.10.2018, 08:39 Uhr

Frau Kebekus - das weibliche Pendant zu Mario Barth Ich weiss nicht, wer Frau Kebekus schätzt, ihre Fernsehdarbietungen goutiert. In meinem Bekanntenkreis wird der Fernseher eher ab- oder umgestaltet, wenn die schrille Stimme von Frau Kebekus ertönt. [...] mehr

01.10.2018, 17:28 Uhr

Vergleich? Charles Aznavour hat ja bestimmt genug eigenes Format, ein hinreichend umfangreiches Schaffenswerk sowie eine Jahrzehnte währende Kariere – all das, ohne den Vergleich mit Frank Sinatra bemühen zu [...] mehr

20.09.2018, 10:30 Uhr

Erbärmlich, in der Tat ... Ich schliesse mich Ihrn Kommentar voll und ganz an. Es ist wirklich erschreckend, auf welch niederem Niveau manche SPON-Beiträge gelandet sind. mehr

20.09.2018, 08:03 Uhr

Es ist unglaublich! Die Menschen in den Städten finden kaum noch bezahlbare Wohnungen, die Schere zwischen Arm und Reich öffnet sich bedrohlich. Die Renten unsicher, der Nahverkehr platzt aus allen Nähten und die Bahn [...] mehr

10.09.2018, 09:39 Uhr

Beamten ... Bis weit in die 90er Jahre war die Deutsche Bahn die Deutsche Bundesbahn. Ein staatlicher Beamtenbetrieb, manchmal behäbig, manchmal wenig Kundenorientiert. Aber pünktlich und zuverlässig! Slogan: [...] mehr

31.08.2018, 12:17 Uhr

Der ist gut! Rücksichtslose Umweltpolitik? Was ist denn die rücksichtsvolle Umweltpolitik? Weiterhin Braunkohleabbau und die Zerstörung gewachsener Kulturlandschaft? Klimaschutz Fehlanzeige? Nee, Frau Nahles, so [...] mehr

30.08.2018, 17:32 Uhr

Kein Mensch! Es überrascht mich stets, mit welcher Inbrunst eine Zeitgenossen vorgeben zu wissen, was die Menschheit nicht braucht. Wenn Sie mit einer SD-Auflösung auf einem betagten TV-Gerät zufrieden [...] mehr

Seite 1 von 8