Benutzerprofil

iglobsne

Seite 1 von 2
27.12.2015, 15:50 Uhr

unverantwortliches dummes Forengeschwätz es wird nicht "wahrer", auch wenn es noch so oft wiederholt wird. Unverantwortlich ist die Hysterie, die um sich greift, wenn das Wort Atom fällt! Nachdenken hilft manchmal! Es gilt zu [...] mehr

30.03.2015, 08:32 Uhr

wie peinlich dieser Artikel........ und dann lasst ihr die Frau auch noch eine "halbe" Kugel anspielen, statt die "Weiße". Ey, wie peinlich! Euer Niveau sinkt ins Bodenlose mehr

16.10.2014, 17:56 Uhr

kann mir jemand den Unfug mit dieser ominösen Kohlenstoff, Wasserstoff, Sauerstoffbilanz erklären, warum beim Verbrennen von Erdgas weniger CO2 entstehen soll????? mehr

02.10.2014, 17:21 Uhr

hat der Dieb eine schwer Kindheit/Jugend? .... dann ist ja wohl alles klar! Ich finde es völlig absurd, dass Täter in solcher Art und Weise geschützt werden! Ich hoffe, diese Diskussion wird so weltweit veröffentlicht, dass jeder Langfinger [...] mehr

25.08.2014, 16:15 Uhr

iglobsne Wozu bitte braucht es solche "Sendungen"? Dass sich allzu wichtigfühlende Investigativ-Reporter Trips durch die halbe Welt bezahlen lassen? Und dann ganz hyper-neue Erkenntnisse an den Tag [...] mehr

12.08.2014, 07:57 Uhr

Ach wie schön, wenn man sich versteckt ..... das ist zu wenig! Nur "Chaos" verbreiten, dann abziehen, dund dann die Länder ihrem Schicksal überlassen; nun werdet mal mit Eurem "Mist" fertig; das ist zu wenig! Dann erst [...] mehr

11.08.2014, 10:05 Uhr

Ich glaub ich träum! Ein Vakuum haben die Getreuen geschaffen, die Assad mit aller Kraft von der Macht entfernen wollen um somit Russlands Einfluss am Mittelmeer auszumerzen! Es bestand ein stabiles System; wie auch immer [...] mehr

16.07.2014, 19:40 Uhr

überbewerteter Main-Stream das Ranking ist gleichbedeutend mit dem Maß der Überbewertung! Denn merke: nicht alles, worüber sich überbezahlte und unterbelichtete Kritiker maßlos auslassen ist wirklich gut! Gute Literatur hält [...] mehr

27.06.2014, 11:46 Uhr

Stromatolithen-Riffe gibt es bereits im Präkambrium ein wenig verwirrt scheinen "Forscher" und "Autor/in". Riffe, die durch Erosion entstehen? Riffe entstehen durch sukzessiven Aufbau von Lebewesen. Schalenbildend? Korallen bilden [...] mehr

04.06.2014, 09:37 Uhr

Zlatan ist der Größte .... weil ihr ihm alle auf den Leim geht! Genau das will er, dass über ihn getratscht wird. Und die, die im "Böses" wollen, sind einfach nur neidisch auf ihn; haben nämlich nicht den A..... [...] mehr

26.05.2014, 09:14 Uhr

was ist eigentlich ein Populist Es ist erstaunlich, wie oft das Wort Populist fällt; mit Wittgenstein zu reden; es wird nicht wahrer je öfter man ewas sagt! Diese Populistenschelte hat sowas "Flüchtendes", wenn einem [...] mehr

09.05.2014, 07:58 Uhr

und ewig grüßt das Murmeltier bei jedem Produkt die selbe "Manie" . Lasst euch doch nicht ewig von diesen Hysterie-Monstern einen von Gen-Honig erzählen. und dieses ewige Grünen-Gelabere von wegen "der Verbraucher [...] mehr

06.05.2014, 13:18 Uhr

Ähnlich wie bei Hebammen; nun werden auch die Ärzte über einen Kamm als Pfuscher und Stümper verunglimpft; Macht weiter so und beschwert euch über jedes Aua, dass euch Ärzten zufügen. "Die taugen ja alle nichts". [...] mehr

27.04.2014, 17:42 Uhr

Es gibt noch vernünftige Leute wie "atech", der das ausdrückt, was wirklich wichtig ist! Das Schlimme ist, dass über Gentechnik "nur" von "Nichtverstehern" und "Naturwissenschaftslaien" und [...] mehr

03.04.2014, 10:51 Uhr

EU-Expansion weltweit ist die einzige Schlussfolgerung, weil ja alle anderen so so böse sind. Wir übernehmen einfach den Rest des Planeten und sortieren ihn ein. Dann kriegt der Kim,der Koreaner auch irgendwann den EURO [...] mehr

01.04.2014, 21:45 Uhr

wenig überzeugend das ist zu wenig "global" gedacht! Die Land/Meer Verteilung, die Erde/Sonne Konstellationen; die Erdachsen-Bewegungen; etc. aber das ist sicherlich zuviel, um es in kleinen Modellen zu [...] mehr

01.04.2014, 06:13 Uhr

Danke, Danke ich dachte schon, ich wär " nicht normal"! Ein wenig mehr Differenziertheit täte uns gut! Einen schönen Tag allen "Aufgeklärten"! mehr

31.03.2014, 14:40 Uhr

Wird jetzt die Uno-Menschrechtskommission eingeschaltet?! Was für ein Geplappere wegen ein paar "Hanseln" Ab zur Agentur, anstellen, Bewerbungen ausfüllen und mal wieder malochen gehen! Was ist daran so schlimm? Ich hab noch Stellen frei, brauch [...] mehr

29.03.2014, 14:13 Uhr

Glaubt ihr eigentlich an Geister Sorry; wie kann man eine so dusselige Frage stellen? Einem Geschäftsvorgang ist inne, dass es zwei Parteien gibt, die etwas "aushandeln". Einer reagiert auf die Bestellung, also muss der [...] mehr

26.03.2014, 17:51 Uhr

Frei nach Goethe ... die Geister, die ich rief! Hoffentlich wird es jetzt vielen klar, welche "Personen" förmlich herbiegesehnt wurden. Kriminelle! Und unsere Regierung hat nichts anderes im Kopf als von der [...] mehr

Seite 1 von 2