Benutzerprofil

udlinger

17.09.2014, 09:40 Uhr Thema: Neun Hiebe auf den Kopf: König Richard III. starb qualvoll Wilde Zeiten ...wilde Zeiten. Und was für mutige Staatsoberhäupter. mehr

09.07.2014, 08:38 Uhr Thema: Internationale Presse zum DFB-Triumph: "Oh! Mein! Gott!" Surreal ...nach nicht einmal 30 Minuten 5:0. Und das gegen keine "Kirmesmannschaft". Das mutet surreal an. Man mag es kaum glauben. Hoffentlich grämen sich die bis dahin so gut gelaunten [...] mehr

16.05.2014, 09:12 Uhr Thema: New Patz: Studenten finden 40.000 Dollar in altem Sofa Fühlt Euch geknutscht ...es gibt doch noch Liebe unter den Menschen... mehr

29.04.2014, 09:03 Uhr Thema: SUV-Kunden-Typologie: Wer die dicken Dinger fährt Wohlbefinden ...mir geht es auch so: ich fahre meinen "Dicken" mit durchschnittlich 10 Litern, weil ich gefühlt mehr Sicherheit empfinde. Zudem kommt die Gewissheit, jederzeit spontan 4 Passagiere oder [...] mehr

12.02.2014, 08:58 Uhr Thema: Hilfe für den Whistleblower: Europaabgeordnete wenden sich von Snowden ab Herzerfrischend ...wie herzerfrischend standhaft und mutig doch unsere EU-Parlamentarier sind. Da fühlt man sich doch direkt aufs Beste in unserem so einigen Europa vertreten und behütet. Ihr lieben, hochdotierten, [...] mehr

20.01.2014, 09:27 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 3: "Habe ich doll Cellulite noch?" logisch Da natürlich und selbstverständlich die Quote den TV-Trash hervorbringt, bekommt jede Fernsehgeneration genau das, was Sie verdient. Und das ist auch gut so. mehr

30.10.2013, 11:20 Uhr Thema: Diskriminierung von Dicken: Es läuft nicht rund für Lagerfeld Schönheit... liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Und genau da gehört sie hin: selbstverständlich gibt es kräftige Frauen mit wundervollen weiblichen Rundungen und einer enormen erotischen und optischen [...] mehr

24.10.2013, 17:24 Uhr Thema: DFB: Deutschland bewirbt sich um EM 2024 Eilmeldung ...ganz ernsthaft gefragt: warum eilt diese Meldung? mehr

25.09.2013, 12:12 Uhr Thema: Team Oracle vor Sensation: "Der unglaublichste Tage meines Lebens" ...unbelievable wie ist ein solcher Rennverlauf nur möglich? Die Jungs vom Team New Zealand können doch auch ganz ordentlich segeln... mehr

20.09.2013, 08:41 Uhr Thema: Reise-Bloggerin Gesa Neitzel: Unterwegs mit leichtem Gepäck wie wunderbar ist es, dass sich die junge Frau einen solchen spannenden und aufregenden Lebensabschnitt "leisten" kann. Ich wünsche Frau Neitzel Gesundheit und viel Vergnügen auf Ihren Reisen. Das Leben [...] mehr

17.09.2013, 10:24 Uhr Thema: Steinbrück im "Circus Halligalli": Eine Frage des Swags Klasse Peer ganz offensichtlich hat Peer Steinbrück swag. Ein selbstbewußter, symphatischer und äußerst eloquenter Politiker. Und weil ich ihm glaube, was er sagt, hat er meine Stimme ganz sicher. mehr

19.06.2013, 07:56 Uhr Thema: Obamas Rede am Brandenburger Tor: Mal ehrlich, Mister President! Prima ...lieber Herr Kuzmany, ist Ihre Bewerbung als Redenschreiber für Herrn Obama schon raus...? mehr

15.06.2013, 16:55 Uhr Thema: Streit über Giftgas-Einsatz: Syrien-Krieg spaltet Washington und Moskau Beweise auf den Tisch genau jetzt ist ein guter Zeitpunkt für die USA, den Beweis für den angeblichen Einsatz von Giftgas durch die syrische Armee offen und nachvollziehbar auf den Tisch zu legen. mehr

21.05.2013, 08:34 Uhr Thema: Tornado-Katastrophe in Oklahoma: "Betet für uns" Bauvorschriften ...wann endlich wird es in den seit mehr als 100 Jahren bekannten "Tornado-Einflugschneisen" nur noch erlaubt sein, nach vorgeschriebenen Regeln zu Bauen. Dort dürfte es doch eigentlich kein [...] mehr

24.04.2013, 08:59 Uhr Thema: Steuer-Skandal: Rösler fordert von Steinbrück Erklärung zu Hoeneß Aber sonst gehts noch... ...wie kommt der kleine Philipp R. dazu, Herrn Steinbrück zu einer "Erklärung zu Hoeneß" aufzufordern? mehr

16.04.2013, 15:52 Uhr Thema: Bombenanschläge von Boston: Opfer und Helden traurig ...so abgrundtief traurig und desillusionierend zu sehen, was sich die Menschen immer wieder einander antun... mehr

28.03.2013, 09:38 Uhr Thema: Leere Kassen: NRW streicht Archäologen alle Gelder Mehr Vertrauen ...lieber Landschaftsverband Rheinland, liebe Bodendenkmalämter: habt mehr Vertrauen in die privaten Hobby-Archäologen und seid großzügiger bei der Vergabe von Suchgenehmigungen. Hier steht eine [...] mehr

01.03.2013, 18:37 Uhr Thema: Deutsch-italienische Verstimmung: Wut auf die Crauti Klartext oder Seifenblase ...Peer Steinbrück wird mir immer sympathischer. Wir sollten uns mal wieder fragen, welchen Politiker-Typ wir denn nun haben wollen. Den Klartexter oder den Seifenbläser. mehr

11.02.2013, 12:36 Uhr Thema: Lebensgefährliche Attacke auf Fortuna-Fan: "Ich schlag den auch noch tot!" Hirnlose Kreaturen ...immer wieder eine Freude zu lesen, wie unglaublich mutig und gesellig sich diese hirnlosen Kreaturen im Fussballstadion benehmen: immer nur im Rudel draufschlagen und zutreten. Na das sind doch mal [...] mehr

11.02.2013, 12:24 Uhr Thema: Sensation im Vatikan: Papst Benedikt tritt zurück Schachzug ...vielleicht kann Herr Ratzinger die kircheninternen Dinge (Geheimnisse, Machenschaften), von denen er im Vatikan erfahren hat, nicht mehr länger guten Gewissens mittragen... mehr

Kartenbeiträge: 0