Benutzerprofil

vn1995

01.07.2014, 08:56 Uhr Thema: Stimmen zum DFB-Sieg gegen Algerien: "Das sind doch keine Karnevalstruppen" mediale Traumtänzer? Was konnte man von diesem Spiel erwarten? Etwa ein offener, spielerischer Schlagabtausch? Die Algerier sind mit 11 Mann in der eigenen Hälfte gestanden und haben die Passmöglichkeiten konsequent, aber [...] mehr

09.08.2013, 08:54 Uhr Thema: Streit um R1234yf: Kältemittel verursacht Brand bei Crashtest Natürlich geht es nur um's Geld! Das war Lobbyarbeit vom Feinsten. Die Monopolisten Honeywell und DuPont wären bzw sind die größen Gewinner. mehr

30.07.2013, 08:55 Uhr Thema: Weltpremiere BMW i3: Der Würfel muss gefallen Was bitte schön, ist an diesem i3 Innovation? OK, Antrieb und Design sind etwas modernisiert worden. Im i3 nichts neues! mehr

24.07.2013, 10:53 Uhr Thema: Neuer SUV: Volkswagen billigt Bau von Bentleys Wuchtbrummer Wann kommt denn endlich der 7-sitzige Unimog-SUV bzw. das Unimog-Sportcoupé? Wir überdrüssigen Q7-, Range Rover- und Monster-SUV-Fahrer lechzen nach etwas neuem! mehr

10.07.2013, 09:07 Uhr Thema: Autogramm Range Rover Sport: Der Tieflieger Themaverfehlung - Note 6! Ich wollte eigentlich nur meine Meinung über die einseitige Beeinflussung der Medien (Werbung via TV oder Radio, Boulevard-Presse,...) hier kund tun. Dafür ist dieses Forum ja auch gedacht. Dass [...] mehr

09.07.2013, 16:42 Uhr Thema: Autogramm Range Rover Sport: Der Tieflieger Böse Industrie? Ich glaube Sie haben es immer noch nicht ganz verstanden. Naja, wer gesunde Zähne hat, der benötigt doch keinen Zahnersatz, oder? Warum reagieren Babys im Auto, wenn das goldene M (MCD Logo) am [...] mehr

09.07.2013, 16:09 Uhr Thema: Autogramm Range Rover Sport: Der Tieflieger Bitte keine Waffengewalt, hier handelt es sich lediglich um die Frage: Wieviel Auto braucht ein Mensch? Natürlich gibt es etliche Hersteller auf dem Automarkt und natürlich kaufen Kunden Autos nach ihren Wünschen. Wünsche [...] mehr

09.07.2013, 13:13 Uhr Thema: Autogramm Range Rover Sport: Der Tieflieger Nein, die Autoindustrie weiß es eben nicht, sie gibt dem Kunden vor was er haben möchte bzw. haben muss. mehr

09.07.2013, 11:49 Uhr Thema: Autogramm VW Golf Variant: Spielplatz mit viel Platz R4 vs. Golf VII? Was soll dieser Vergleich? Der Golf VII kann dem R4 nicht annähernd das Wasser reichen! Es geht nicht um Nostalgie, auch nicht um Sicherheitsstandards (da sind aktuelle PKW's natürlich unschlagbar), [...] mehr

09.07.2013, 11:38 Uhr Thema: Autogramm VW Golf Variant: Spielplatz mit viel Platz R4 vs. Golf VII? Zugegeben, der Vergleich hinkt, jedoch ist der ursprüngliche Gedanke des Foristen ist nicht falsch: ein günstiges und zugleich praktisches Auto - in diesem Fall der R4 - zu entwickeln, das den [...] mehr

05.07.2013, 08:50 Uhr Thema: Autogramm Nissan Note: Achtung, Baby! Um Gottes willen, schon wieder ein Auto mit billigem Hartplastik. Aber vielleicht möchte Nissan die Kunden zum Fahren bewegen und nicht dazu bringen, immer das Interieur zu streicheln. Haptikgenuss dank [...] mehr

03.07.2013, 10:10 Uhr Thema: Autogramm BMW 5er GT: Held der Hinterbänkler Sehr dumm, wenn gar zu dumm! Denn durch die aktuelle Modellpolitik der deutschen Autohersteller (Premium in allen Klassen), wird das Preisniveau quer durch alle Modellsparten immer weiter in die Höhe getrieben. Wer ein [...] mehr

03.07.2013, 08:57 Uhr Thema: Autogramm Mercedes S 500: Sternzeichen Großer Wagen Ja, ich freue mich auch schon so sehr darauf. Ich habe schon für jedes meiner 5 Kinder eine S-Klasse bestellt. Für mich persönlich jedoch muss ein Auto deutlich mehr bieten als dieser Einstiegs-Benz. mehr

21.06.2013, 08:12 Uhr Thema: Autogramm Audi A3 Limousine: Bringt Klicks Gewichtseinsparung! Da hat Audi, laut dem Autor, auf jedes Kilo geachtet, jedoch nicht auf jeden Euro. Der Fahrzeugpreis von € 26.300 ist defninitv um € 10.000 zu hoch ausgefallen für so ein Wägelchen. Aber Premium [...] mehr

30.05.2013, 17:09 Uhr Thema: Autogramm VW Amarok Canyon: Der Feierabenteurer Au weia! Jetzt fehlen nur noch ein paar Indianer und Cowboys auf den Fotos und das Abenteuerfeeling ist perfekt. Es lebe der Amerika-Mytos und das auf deutschen Straßen. mehr

30.05.2013, 16:54 Uhr Thema: Weltpremiere BMW X5: Der Dicke auch in dünn Ja wenn! Der Verbrauch hängt doch im Allgemeinen vom Fahrverhalten des Fahrers ab. Ich kann mir kaum vorstellen, dass SUV's von Menschen gekauft werden, die sich unbedingt Sprit sparend fortbewegen [...] mehr

16.05.2013, 09:36 Uhr Thema: Weltpremiere Mercedes S-Klasse: Zetsches neues Stern-Zeichen Weisstanne! Für die Auswahl der Vertäfelung fehlt dann nur noch die schwäbische Weisstanne! mehr

08.05.2013, 09:38 Uhr Thema: Defekte Airbags im 3er-Modell: BMW ruft 220.000 Autos zurück Und Allrad im Winter! mehr

08.05.2013, 09:25 Uhr Thema: Defekte Airbags im 3er-Modell: BMW ruft 220.000 Autos zurück Argument! Ist die Langlebigkeit nicht auch mit unter ein Argument für die Wahl von sogenannten Premiummarken? Oft wird anderen Marken aus Frankreich, Italien oder Japan vorgeworfen, dass die großen [...] mehr

03.05.2013, 12:02 Uhr Thema: Autogramm Subaru Outback: Die Zeitmaschine Doch! Und mach mir ja nicht Dacia schlecht. Das ist nämlich die Ingenieurskunst schlecht hin. Das ist die Zukunft für Deutschlands Autoindustrie. Für wenig Geld bedarfsgerechte Autos. Was heißt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0