Benutzerprofil

glitterflie

24.01.2014, 09:25 Uhr Thema: Minister contra Schulkritik: Bitte das Zeugnis nicht rauchen! Typisch... Und wiedermal Berlin-Bashing. Wäre schön, wenn sie nicht alle Leute in einen Topf werfen würden. Ich weiß nicht wo sie herkommen, aber vor kurzem gab es hier schonmal eine Diskussion im Forum, in [...] mehr

24.01.2014, 09:15 Uhr Thema: Minister contra Schulkritik: Bitte das Zeugnis nicht rauchen! Naja... Wenn jemand zb. Pilot werden will, dann gebe ich Ihnen recht, dafür lernt man in der Schule nicht viel. Wenn man als Berufsziel Chemiker, Biologe oder ähnliche NW Fächer hat, macht das alles [...] mehr

11.01.2014, 10:35 Uhr Thema: Interview mit Landesschülersprecher: "Niemand wird wegen des Bildungsplans schwul" Ich habe das Gefühl, die Ewiggestrigen sind mal wieder im SPON-Forum unterwegs. Mich würde mal das Alter dieser Kritiker interessieren.... Man will doch nicht bei den Schülern für Homosexualität werben, sondern einfach [...] mehr

19.12.2013, 11:34 Uhr Thema: Prognose: Reallöhne sinken erstmals seit Krisenjahr 2009 Möglicherweise ist mein... ... Bekanntenkreis nicht repräsentativ, aber ich kenne Niemanden, der im Gastronomiegewerbe (Koch, Kellner ect.) mit seinem Einkommen den Mittelwert von 2012 Euro erreicht (Ja, mir ist bekannt wie [...] mehr

04.10.2013, 18:51 Uhr Thema: Tier macht Sachen: US-Behörde ersetzt von Hund gefressenes Geld 2 Fragen: Wer lässt seinen Hund im Auto, wenn man im Restaurant sitzt? (Oder besser, warum nimmt man ihn dann überhaupt mit?) Und wer lässt einfach so Geld offen im Auto liegen? mehr

25.09.2013, 12:14 Uhr Thema: Dritter Versuch an der Hochschule: Ich bin ein Uni-Loser Das klingt vielleicht böse, hört sich für mich aber nach jemanden an, der nicht den nötigen Ehrgeiz hat zu studieren. Wobei ich sagen muss, dass jemand, der sich lieber wieder ins Bett legt, als den Hörsaal zu suchen, auch so [...] mehr

24.09.2013, 11:55 Uhr Thema: 17-jährige Mode-Bloggerin: Ich, ich, ich Die Beschreibung... ... der Millennials kommt mir bekannt vor, beschränkt sich meiner Erfahrung nach aber eher auf Leute im Teenageralter. Danach werden bei einigen doch die Prioritäten anders gesetzt. PS. Ich gehöre vom [...] mehr

23.07.2013, 07:57 Uhr Thema: Partymeilen auf Mallorca: "Den Ballermann wird es in dieser Form nicht mehr geben" Mich interessiert mal... Wie viele der Kommentatoren schon wirklich in El Arenal waren, oder nur das Klischee kennen. Ich war vor kurzem erst da, der Ruf ist schon um einiges Schlimmer als die Realität. Ich sags mal so: Wer [...] mehr

19.07.2013, 11:07 Uhr Thema: Geschlechtskrankheit: Syphilis-Fälle in Deutschland nehmen deutlich zu Noch bevor... ... ich den Absatz erreicht hatte, hatte ich genau den Gedanken: Prostitution. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man bei Sexualkontakt mit Jemanden, der sich prostituiert, auf Schutz [...] mehr

19.07.2013, 11:02 Uhr Thema: Abi - und dann?: Es gibt ein Leben ohne Uni Na toll! Jemand mit einem guten Abitur möchte ja natürlich auch eine Lehre zum Koch oder einem anderen Ausbeuterberuf machen, der auch noch schlecht bezahlt wird.... Sorry, aber der Vorschlag war echt [...] mehr

11.07.2013, 16:44 Uhr Thema: Insolvente Baumarktkette: Praktiker erliegt der Rabattsucht Meine Meinung Zitat Artikel: "Schlecker etwa litt unter seinem Billig-Image, obwohl weder Kosten noch Preise niedriger waren als bei anderen Drogerieketten." Dafür sah die Einrichtung von Schlecker [...] mehr

24.06.2013, 07:19 Uhr Thema: Vorwurf des Bundesrechnungshofs: Arbeitsagentur manipuliert Vermittlungsstatistik Mein Fall... ... lag so ähnlich: Ich wurde auch von meinem Betrieb nach der Ausbildung übernommen, aber eher spontan. Ich wette, mich zählt die AA auch als Erfolg, obwohl sie in meinem Fall wirklich GAR NICHTS [...] mehr

10.06.2013, 12:10 Uhr Thema: Hochwasser: Massiver Deichbruch in Sachsen-Anhalt Sie scheinen ja sehr sozial zu sein... ... Übrigens werden schon in gewissen Maßen die versch. Polder um Havelberg kontrolliert geflutet. Aber das reicht noch lange nicht aus. Aber ich muss schon sagen: Super Einstellung haben sie [...] mehr

10.06.2013, 09:01 Uhr Thema: Hochwasser: Massiver Deichbruch in Sachsen-Anhalt Ich drücke... ... den Leuten in meiner Heimat fest die Daumen, dass die Sache schnell wieder abklingt und es hoffentlich der einzige Deich in Nähe war, der bricht. Denn in Hohengöhren und zwischen Sandau/Wulkau [...] mehr

09.06.2013, 12:34 Uhr Thema: Hochwasser an der Elbe: Die Katastrophe von Magdeburg Was mich etwas stört... ... ist, dass es auch genug kleinere Orte gibt die betroffen sind, von denen wird aber nicht mehr als nötig berichtet. Aber die Schlagzeilen über Magdeburg laufen im Radio/ Internet rauf und runter. [...] mehr

23.05.2013, 08:38 Uhr Thema: Haftstrafe: Zahnarzt zog Patientin sieben Zähne zu viel Mich gruselt eher, dass dieser Zahnarzt in meinem Nachbarort praktiziert hat. Wer weiß, mit etwas Pech wäre ich vielleicht auch mal eine Patientin von ihm geworden... mehr

06.04.2013, 20:51 Uhr Thema: Mit 46: Halle Berry ist wieder schwanger Meine persönliche Meinung: Ich finde "alte" Mütter nicht gut, man tut seinem Kind keinen Gefallen (aus persönlicher Erfahrung), man hat einfach mehr von seinen Eltern, wenn sie noch keine Greise sind, sobald man [...] mehr

01.03.2013, 07:37 Uhr Thema: Bürokratie-Problem: Bundesagentur fordert neue Hartz-Reform Ich wurde... ... Zwei Monate vor möglicher Arbeitslosigkeit zur Agentr f. A. zitiert. Jetzt raten sie mal, wie effektiv diese Maßnahme war... Richtig, überhaupt nicht. Man hat das Gefühl, als diene man der [...] mehr

28.02.2013, 13:14 Uhr Thema: Thrombose-Gefahr: Bayer büßt mit Milliardensumme für Probleme bei Anti-Baby-Pille In gewisser Weise... ... kann ich diese Frauen verstehen. Aber andersrum ist es verrückt. Man stelle sich vor, jeder, der irgendetwas schädigendes einnimmt (Zigaretten, Alkohol usw.) würde jetzt anfangen zu klagen. Das [...] mehr

25.02.2013, 09:41 Uhr Thema: Wirkstoff Arbutin: Behörde warnt vor Aufheller-Cremes Na Super! Ich suchte einfach nur ein neues MakeUp als Grundierung und habe mir letztens die BB Cream von Astor gekauft. Sie sah für mich wie eine ganz normale MakeUp Grundierung aus, vorallem, da allgemein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0