Benutzerprofil

rigouh

27.08.2014, 13:42 Uhr Thema: WHO-Mitarbeiter: Ebola-Patient kommt nach Hamburg Erdstaunlich Ich dachte immer die dunkle Zeit des Mittelalters sei vorbei. Jetzt können wieder einige Menschen das handeln anderer nicht verstehen weil sie offensichtlich nicht den benötigten Wissensstand haben [...] mehr

24.08.2014, 13:52 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Viele Bundeswehr-Flugzeuge sind nicht einsatzfähig Wenn wundert das denn? Das wundert doch jetzt nicht wirklich jemanden, oder? Ganz im Ernst. Nach meinen Erfahrungen im Jahr 2006 war mir schon damals eins klar, unsere Bundeswehr ist auf jeden Fall NICHT in der Lage unser [...] mehr

20.05.2014, 23:13 Uhr Thema: Surface Pro 3: Microsoft will Notebook-Fans mit größerem Tablet locken Das Surface Pro 3 ist nicht da um Tablets die mit Android oder iOS laufen auszustechen. Die Zielgruppe ist eine ganz andere. Das sollte auch beim Blick auf den Preis klar werden. Man richtet sich [...] mehr

15.03.2014, 16:47 Uhr Thema: Motorräder von Caterham und Lotus: Schöne Grüße aus der Formel 1 ... Das Motorrad von Lotus sieht schlimm aus... Und was hat es mit den 250 Watt beim Elektromotorrad auf sich? Fällt mir gerade nichts logisches zu ein... mehr

16.02.2014, 12:25 Uhr Thema: Von der Förderschule an die Uni: "Die Ärzte sagten, ich sei intelligent" Moment mal Was soll das denn für eine Schule oder für ein Lehrer sein der bei einer 1,1 keine Empfehlung fürs Gymnasium gibt? Das klingt absolut unglaubwürdig. Ich bin selbst kein Lehrer, aber mir geht das [...] mehr

04.01.2014, 11:10 Uhr Thema: US-Studie: Republikaner werden zur Anti-Wissens-Partei Mir kommt es eh immer stärker vor als ob die Menschheit zurück ins Mittelalter driftet. Egal wo auf der Welt. Das fängt noch nicht mal beim Glauben an. Es fängt beim Verhalten im Alltag an, geht [...] mehr

15.12.2013, 00:17 Uhr Thema: Minister der Großen Koalition: So sieht Merkels neues Kabinett aus Ursula von der Leyen, Verteidigungsministerin Ich dachte erst an einen Witz! Jetzt weiß ich was der Witz ist, die ganze Politik! mehr

26.11.2013, 14:34 Uhr Thema: EEG-Umlage: Ökostrom-Rabatte für Braunkohle-Tagebau steigen um 55 Prozent ... Und sie wissen schon das man Kohle abbauen muss? Das genau dabei riesige Umweltschäden entstehen und auch Menschenleben dabei wohlwollend in Kauf genommen werden? Aber das passiert ja meist nicht [...] mehr

18.10.2013, 14:21 Uhr Thema: Zu wenig Studienplätze: Das Master-Desaster Natürlich, damals hat man nach dem Vordiplom ja auch erstmal "ein paar Jahre Erfahrungen in der Wirtschaft gesammelt" bevor man dann mit Diplom abgeschlossen hat. Wie stellen sie sich [...] mehr

18.10.2013, 00:03 Uhr Thema: Kostenloses Update: Das kann das neue Windows 8.1 Mein 6 Jahre alter Acer Travelmate kommt mit Win 8.1 gut klar und die Tasten funktionieren genau so wie die letzten 6 Jahre auch. Aber Sony war ja schon immer speziell... mehr

11.10.2013, 13:32 Uhr Thema: Alcatel One Touch Fire: Günstiges Firefox-Handy kommt Mitte Oktober ... 90€ für die Hardware (oder 70€ für eine noch schlechtere Ausstattung) ist... naja, nicht ganz überzeugend. Da kauf ich mir wahrscheinlich lieber bei der nächsten Aktion ein Lumia 520 oder vll sogar [...] mehr

02.10.2013, 13:34 Uhr Thema: Angriff auf Firmengründer: Microsoft-Investoren verlangen Rückzug von Bill Gates ... Microsoft geht es so gut wie eh und je, das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern. Der Umbruch hat auch schon längst begonnen. Die Investoren wollen doch nur Gates loswerden der kein Interesse [...] mehr

18.09.2013, 15:46 Uhr Thema: Piraten vor der Bundestagswahl: Abgestiegen, abgeschrieben Ich finde die Piraten sind durchaus wählbar. Wenn natürlich auch einige Ihrer Punkte strittig sind. Die werden aber auch nicht regieren, von daher ist das momentan zu verschmerzen. Es wäre schön wenn [...] mehr

06.09.2013, 13:34 Uhr Thema: Alternative für Deutschland: Forsch, frustriert, unberechenbar Die Partei ist doch genauso wie die anderen großen. Alte, träge Säcke die nicht bemerkt haben, dass die Uhren jetzt anders ticken. Mich nerven alle "großen" Parteien nur noch. Jeden Tag muss [...] mehr

23.08.2013, 22:04 Uhr Thema: Problem-Analyse Microsoft: Windows allein reicht nicht Der Artikel hört sich ja fast wie ein Abgesang an. Der Autor hat offensichtlich keinerlei Ahnung von Microsoft und womit Microsoft Geld verdient. Aber was will man schon erwarten. Eine Aufholjagd wird [...] mehr

22.08.2013, 22:15 Uhr Thema: Gewaltsamer Polizeieinsatz auf Schalke: Streit über den "Stern von Vergina" Tja... viele Fehler auf allen Seiten mit genug Situationen die Lage friedlich zu entschärfen. Wer provoziert muss damit rechnen das es irgendwie schief geht, das Risiko besteht immer. Trotzdem darf die [...] mehr

20.08.2013, 13:53 Uhr Thema: Schikane nach Snowden-Enthüllungen: Rache am "Guardian" ... So sehen also die westlichen Werte aus. Alles geht den Bach runter und die Bevölkerung guckt apathisch zu. Mission erfüllt. mehr

07.08.2013, 00:23 Uhr Thema: Einigung mit Fracking-Unternehmen: Maulkorb für eine ganze Familie Keine Risiken bei Fracking? Ich würde lachen wenn so eine Aussage nicht so traurig wäre. Wieso hat in der Doku Gasland denn niemand das Wasser getrunken? Wieso werden 750.000 Dollar gezahlt wenn doch [...] mehr

24.07.2013, 13:26 Uhr Thema: Streit um Starfighter auf Hausdach: Zuffenhausener Luftgefecht Ich find's richtig gut! Ich mag Flugzeuge und bin fasziniert von der Leistungsfähigkeit. Der eine sammelt 100 Gartenzwerge, der andere liebt den Starfighter. Da ist nichts besser oder schlimmer dran. [...] mehr

14.07.2013, 10:50 Uhr Thema: Urteil im Fall Trayvon Martin: Freispruch für Todesschützen schockiert Amerikas Schwa Im Zweifel für den Angeklagten Ich sehe hier keinen Zweifel. Wer einfach einen unbewaffneten Menschen erschießt gehört dafür hinter Gitter. Die USA haben viele Probleme, dies ist ein weiteres. Vielleicht sollte doch mal stärker [...] mehr

Kartenbeiträge: 0