Benutzerprofil

felixbonobo

10.06.2014, 02:16 Uhr Thema: Tier macht Sachen - Pfingstspezial: Sächsische Spinne löst Polizeieinsatz aus Der begriff zwergschimpansen ist längst überholt, es handelt sich im berliner zoo um bonobos, eine völlig eigene gattung. Zum einen sind es die uns genetisch nächsten verwandten, zum anderen gelten [...] mehr

08.06.2014, 09:02 Uhr Thema: Vereidigung des neuen Präsidenten: Poroschenko sichert Ostukraine mehr Rechte zu @davincione Sorry, mir fällt im augenblick kein land ein das von amerika oder anderen westlichen staaten anektiert und zum eigenen staatsgebiet erklärt wurde, ihnen? Das die usa unter bush den westen mit dem [...] mehr

07.06.2014, 15:27 Uhr Thema: Vereidigung des neuen Präsidenten: Poroschenko sichert Ostukraine mehr Rechte zu erfahrung Die krim ist völkerrechtlich von mehr als einhundert gegen zwölf stimmen nicht als russisches gebiet anerkannt, wenn sie im moment auch faktisch russisch besetzt ist. Auch mit der ddr musste man [...] mehr

07.06.2014, 15:14 Uhr Thema: Vereidigung des neuen Präsidenten: Poroschenko sichert Ostukraine mehr Rechte zu besser erkundigen Ich weiß nicht ob sie den hinterbliebenen damit gerecht werden, die vielen toten die es erst gestern wieder bei dem versuch lastwagenweise über die russisch-ukrainische grenze durchzubrechen und [...] mehr

07.06.2014, 14:59 Uhr Thema: Vereidigung des neuen Präsidenten: Poroschenko sichert Ostukraine mehr Rechte zu kurz und pregnant Einfach mal die polen oder lettland fragen ;-) mehr

07.06.2014, 14:56 Uhr Thema: Vereidigung des neuen Präsidenten: Poroschenko sichert Ostukraine mehr Rechte zu falsche zeit Ich könnte mich irren, aber ziehen die amerikaner nicht gerade überall ihr militär ab? Ok, als gute geste hat man ein paar flugzeuge und soldaten in die ehemalig sowjetisch besetzen länder [...] mehr

07.06.2014, 14:27 Uhr Thema: Vereidigung des neuen Präsidenten: Poroschenko sichert Ostukraine mehr Rechte zu Ja, und ich trottel fall noch voll darauf rein. Dabei ist die staatlich zensierte gleichschaltung unserer westlichen medien so offensichtlich. Guckt mal selbst, egal welche seite man da öffnet, [...] mehr

07.06.2014, 14:20 Uhr Thema: Vereidigung des neuen Präsidenten: Poroschenko sichert Ostukraine mehr Rechte zu "mein dreck" Russische soldaten und söldner sind also übermenschen? Da stehen knapp 2000 söldner, deren militärische und personelle nachschubliene aus russland immer mehr versiegt, gegen 20 000 ukrainische [...] mehr

07.06.2014, 14:03 Uhr Thema: Vereidigung des neuen Präsidenten: Poroschenko sichert Ostukraine mehr Rechte zu Grenzstreitigkeiten Würden sie sich selbst als vertreter der demokratie und des mehrheitsentscheidungsrechts betrachten? Die völkerrechtliche legiminität einer von russland mit militärgewalt besetzen krim wurde [...] mehr

07.06.2014, 13:50 Uhr Thema: Vereidigung des neuen Präsidenten: Poroschenko sichert Ostukraine mehr Rechte zu passt Ihr macht es einem wirklich leicht. Mir ist tatsächlich noch nicht ein putin-versteher begegnet, dessen menschenbild auch nur im entferntesten annehmbar war. mehr

07.06.2014, 13:45 Uhr Thema: Vereidigung des neuen Präsidenten: Poroschenko sichert Ostukraine mehr Rechte zu Erinnerungslücken? Niemand war geschockter und überraschter als der westen, das russland sich immer noch als feind des westens, bzw. umgekehrt, den westen als feind russlands betrachtet !! Noch vor wenigen [...] mehr

07.06.2014, 13:29 Uhr Thema: Vereidigung des neuen Präsidenten: Poroschenko sichert Ostukraine mehr Rechte zu "gott" Vor solchen was, soll ihr gott sie da bewahren? Ich kenne putin und seine freunde noch sehr gut aus ddr-zeiten, habe mir im wahrsten sinne des wortes eine weltanschauung aneigenen dürfen, von der [...] mehr

07.06.2014, 13:11 Uhr Thema: Vereidigung des neuen Präsidenten: Poroschenko sichert Ostukraine mehr Rechte zu Was soll das heißen ? Das soll heissen das man die, die jetzt aus freien stücken nach russland auswandern wollen nur dann gehen lässt, wenn sie keine nachweislichen verbrechen in der ukraine begangen haben. Gesuchte [...] mehr

07.06.2014, 12:38 Uhr Thema: Vereidigung des neuen Präsidenten: Poroschenko sichert Ostukraine mehr Rechte zu Augenöffner Ich helfe ihnen da gerne, lesen sie mal zb. ihren text. mehr

07.06.2014, 12:29 Uhr Thema: Vereidigung des neuen Präsidenten: Poroschenko sichert Ostukraine mehr Rechte zu wer will was ? Von "haben wollen" kann keine rede sein, oder haben wir polen, frankreich, eines unserer nachbarländer? Wenn die ukraine sich zu unserer verbindlichen rechtsstaatlichkeit, freiheit und [...] mehr

07.06.2014, 12:07 Uhr Thema: Vereidigung des neuen Präsidenten: Poroschenko sichert Ostukraine mehr Rechte zu Ach was ? Es zwingt ja russland niemand dazu damit einverstanden zu sein, können ja gerne ein bisschen schmollen. Wenn es putin nicht passt, kann er doch darauf reagieren wie der westen und die übrige [...] mehr

07.06.2014, 11:45 Uhr Thema: Vereidigung des neuen Präsidenten: Poroschenko sichert Ostukraine mehr Rechte zu ne klar Die krim ist von ALLEN völkerrechtlich als ukrainisches gebiet anerkannt worden, auch von russland. Die grundvorraussetzung einer friedlichen koexistenz nach dem zweiten weltkrieg war die [...] mehr

07.06.2014, 10:45 Uhr Thema: Vereidigung des neuen Präsidenten: Poroschenko sichert Ostukraine mehr Rechte zu einmal durch den Kopf gehen lassen Poroschenko ist doch dabei den terror gegen die zivilbevölkerung und gegen die demokratische ukraine zu unterbinden, in dem er die russischen terroristen bekämpft. Das muss man sich mal durch [...] mehr

07.06.2014, 10:19 Uhr Thema: Vereidigung des neuen Präsidenten: Poroschenko sichert Ostukraine mehr Rechte zu gut so Na putin, das ist wohl nach hinten losgegangen. Russlands ruf ist auf jahre zerstört, die ukraine rückt näher an den westen und europa, und die russische lügenpropaganda wird selbst für ganz blinde [...] mehr

05.06.2014, 16:04 Uhr Thema: Putin beim D-Day: Lass uns reden, Bösewicht antidemokratische allianz Auf sehr üble und gefährliche weise schliesst sich hier wieder ein kreis und pakt, den hitler durch seinen überfall auf russland damals nur unterbrochen hat. So gab es zb. sehr wohl auf der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0