Benutzerprofil

SvenMeier

12.02.2016, 08:59 Uhr Thema: Papst Franziskus in Mexiko: Reise in ein verwundetes Land Wenn eines Tages Drogen in den USA und Mexiko legal sind ..., dann wird dieses geschundene Land endlich seine Plagen abschütteln können. mehr

03.02.2016, 11:17 Uhr Thema: Mögliches Ende von Schengen: Grenzschließungen in Europa würde 110 Milliarden Euro ko Das Geld sollte man besser ... in die Unterstützung von Flüchtlingen vor Ort stecken. mehr

01.02.2016, 07:11 Uhr Thema: Siege von Kerber und den Handballern: Sie haben es geschafft Absolut Volle Zustimmung von mir! Mich interessiert Handball die Bohne, aber ich finde das Vorbild zu positivem Denken und Engagement für die deutsche Politik durchaus angebracht. mehr

26.12.2015, 15:07 Uhr Thema: Religion : Hat Gott als System versagt? Das merkt man: Was Sie sich hier zusammenreimen macht weder die Atheisten noch die Theisten froh :(. mehr

19.12.2015, 14:56 Uhr Thema: Kosten für Flüchtlinge: Seehofer bringt Soli-Verlängerung ins Gespräch yvowald@freenet.de danke >Und wie sollen diejenigen an den Kosten zur Unterbringung von >Flüchtlingen beteiligt werden, die gar keine Lohn- oder >Einkommensteuer zahlen? Etwa Großaktionärinnen und [...] mehr

15.12.2015, 11:21 Uhr Thema: Hetze im Netz: Maas lässt Facebook gewähren Wechselt Herr Maas jetzt zur CSU? Populistische Forderungen, nichts erreicht. mehr

21.11.2015, 14:53 Uhr Thema: Wendland gegen Naidoo: Der Protest bekommt ein Gesicht Hier geht es um unser aller Gelder Die viele von uns gezwungen bezahlen müssen. Für mich ist so eine Nominierung "per order di mufti" einfach absolut unpassend, das müsste es schon so etwas wie eine [...] mehr

19.11.2015, 14:26 Uhr Thema: Geheimdienste nach den Anschlägen: Wir haben versagt, gebt uns mehr Macht Jörg Radek und Arnold Plicker Beides Terroristen mit "anderen" Mitteln. mehr

06.11.2015, 11:37 Uhr Thema: Bundestag entscheidet über Sterbehilfe: "Erschüttert über so viel Verantwortungslosig Brand und Griese sind beide hohe Tiere in der EKD Klar, dass die Beiden ihren Mitbürgern ihre "Moral"-Vorstellungen vorschreiben wollen. mehr

22.10.2015, 14:27 Uhr Thema: Erste Krankheitsfälle: Wie gut wirkt der Grippeimpfstoff? Und was haben diese grippalen Infekte mit der Grippeimpfung zu tun? mehr

09.10.2015, 13:34 Uhr Thema: Flüchtlingskrise: Vergesst die Briten und Osteuropäer! Pro Flüchtling 670 Euro weniger an die Bürokraten in Brüssel ... zahlen! Ganz einfache Lösung. mehr

26.09.2015, 15:35 Uhr Thema: Meinungsumfrage: Merkels Beliebtheit sinkt - Seehofer gewinnt hinzu Steinmeier, Schäuble, Gauck, Merkel, Gabriel, Seehofer Ich würde die alle nicht wählen :(. mehr

17.09.2015, 10:56 Uhr Thema: Elterncouch: "Opa summt nicht mehr" Ein schöner Artikel, vielen Dank dafür. Nur der Schluss zeigt dann doch noch eine christliche Indoktrination. mehr

11.09.2015, 10:12 Uhr Thema: ZDF-Gala "Auf der Flucht - Deutschland hilft!": Die Verteddybärisierung der Flüchtlin ÖR auflösen, stattdessen jedes Jahr 8 Milliarden Euro für die Integration von Flüchtlingen investieren. mehr

25.08.2015, 23:40 Uhr Thema: Kündigung wegen Flüchtlingshetze: "Bei Morddrohungen hört es auf" Der Post war absolut nicht in Ordnung Aber eine Kündigung halte ich für Übertrieben. Man sollte die Leute nicht für Ihre Dummheit bestrafen. mehr

22.08.2015, 09:19 Uhr Thema: Schüsse in Thalys-Schnellzug: "Das hätte ein Blutbad geben können" Hallo Herr Maas, lesen Sie mit? "handelt es sich um einen 26-Jährigen ... über den eine Geheimdienstakte vorliegt ... vom spanischen Geheimdienst als radikal islamistisch eingestuft ... den französischen Behörden gemeldet ... [...] mehr

11.07.2015, 10:55 Uhr Thema: 20 Jahre Massaker von Srebrenica: Das Misstrauen bleibt @Alacer Völkermord ist Völkermord "Meiner Ansicht nach stellt man mit dieser Bezeichnung für ein Kriegsverbrechen die Serben nur für immer und ewig an den Pranger." Nein, nur solange wie die Serben ihre Verantwortung [...] mehr

18.06.2015, 20:43 Uhr Thema: Tugce-Urteil: Verbrechen und Strafe Mal sehen, was diese ... wenn der liebe junge Mann in drei bis fünf Jahren wieder rückfällig wird. Denn das ist sicher, der Schläger (genau das ist er mit seiner kriminellen Vorgeschichte) wird sich nicht ändern. [...] mehr

12.05.2015, 16:25 Uhr Thema: Zeugen der Spähaffäre: WikiLeaks veröffentlicht Protokolle von NSA-Ausschuss Super! Das gehört alles in die Öffentlichkeit. Ich freue mich schon auf die zukünftigen 'Leaks' - gerne auch wirklich geheime Sachen aus dem Kanzleramt und den Geheimdiensten. Danke Edward, Julian und [...] mehr

09.05.2015, 14:38 Uhr Thema: Putins Sieges-Kult in Russland: Die letzten Geiseln des Krieges Danke für den nachdenklichen Artikel. mehr

Kartenbeiträge: 0