Benutzerprofil

Greyjoy

26.01.2015, 17:59 Uhr Thema: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen In welchem Falle des Falles sollte ich mich denn darauf beziehen? Letztendlich kann man gegen den Schleicher sowieso nichts machen. Sich provozieren zu lassen und hektisch zu überholen, habe ich [...] mehr

26.01.2015, 17:15 Uhr Thema: Studie über Pegida-Gegner: Jung, kinderlos, weiblich Die Überschrift ist etwas unglücklich. Im Artikel wird ja selbst festgestellt, dass deutlich mehr weibliche Teilnehmer bei den Anti Pegida Demos zu finden sind aber sie keineswegs die Mehrheit [...] mehr

26.01.2015, 16:48 Uhr Thema: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen Achso das steht also einfach so aus Spaß in der StVO, weil man noch Platz auf dem Papier hatte? Es geht doch überhaupt nicht darum ob nachfolgende Fahrer wissen warum jemand langsam fährt bzw. [...] mehr

26.01.2015, 16:19 Uhr Thema: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen Ich befürchte Sie irren sich was die Überforderung beim Verständnis der StVO angeht. § 3 Geschwindigkeit (2) Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, dass sie den [...] mehr

26.01.2015, 16:03 Uhr Thema: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen Ich habe keinerlei Verständnis der Schnarcher, Schleicher und Hobbypolizisten die den Verkehr ausbremsen. Allerdings sollte man sich mal bewusst machen wie viel Zeit man wirklich spart wenn man [...] mehr

26.01.2015, 14:54 Uhr Thema: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen Da sagen Sie was! Vor allem all das CO2 und Methan welches diese Viecher vorne und hinten emittieren. Pferde gehören in die Lasagne und nicht auf die Straße! mehr

26.01.2015, 12:55 Uhr Thema: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen Richtig, immer und ausschließlich wird mit mehr Leistung nur unvernünftig gefahren. Wären Sie wohl noch so freundlich uns mitzuteilen welche Fahrmanöver in welcher Situation vernünftig sind? [...] mehr

26.01.2015, 11:36 Uhr Thema: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen Basta! Ja so argumentiert man sachlich und überzeugend. Ich hoffe Sie haben noch kräftig mit der Faust auf den Tisch gehauen. Würden Sie nur bitte erklären wieso man den Datenschutz bzw. das Recht auf [...] mehr

26.01.2015, 11:11 Uhr Thema: Tödliche Unfälle: Verkehrssicherheitsrat fordert Tempo 80 auf Landstraßen "Kellner fordert die schärferen Geschwindigkeitsregeln nun auf solchen Landstraßen, deren Breite weniger als sechs Meter beträgt. Viele der Straßen sind schmal, kurvig, sie haben unbefestigte [...] mehr

26.01.2015, 09:44 Uhr Thema: Ford F-150 mit Alu-Karosserie: Der Dicke hat abgespeckt Entschuldigen Sie bitte, wenn ich antworte und den Beitrag auch auf mich beziehe. Meinesgleichen verstopft die Stadtzentren übrigens nicht mit SUV. Meinereiner fährt zu 95% der Zeit mit dem Rad. [...] mehr

26.01.2015, 09:31 Uhr Thema: Ford F-150 mit Alu-Karosserie: Der Dicke hat abgespeckt Hach es geht doch nix über gefplegtes Schubladendenken, nicht wahr? Entschuldigen Sie bitte, wenn ich antworte und den Beitrag auch auf mich beziehe. Meinesgleichen verstopft die Stadtzentren übrigens nicht mit SUV. Meinereiner fährt zu 95% der Zeit mit dem Rad. [...] mehr

25.01.2015, 18:48 Uhr Thema: Ford F-150 mit Alu-Karosserie: Der Dicke hat abgespeckt Wie kommen Sie hier eigentlich ständig auf die Idee, dass irgendjemand Ihnen die Meinungsäußerung verbieten will? Selbstverständlich darf hier jeder seine Meinung äußern. Allerdings sollte dann [...] mehr

23.01.2015, 14:02 Uhr Thema: Autogramm Opel Adam S: Adam hat genug von Eva Ja, Kraft pro Meter ist eine durchaus gängige Angabe. Allerdings kommt diese dann auch in der Baustatik immer mit einer entsprechenden Angabe der Strecke auf der diese Kraft wirkt. Siehe dazu [...] mehr

23.01.2015, 12:00 Uhr Thema: Autogramm Opel Adam S: Adam hat genug von Eva Das könnte natürlich auch sein. Wobei diese Angabe ohne direkte Angabe der Länge, nicht wirklich informativ ist. Bei X Newton pro Meter müsste man auch wissen über welche Strecke diese Kraft [...] mehr

23.01.2015, 10:51 Uhr Thema: Autogramm Opel Adam S: Adam hat genug von Eva Jein "Der Spoiler muss sein", sagt Dieter Metz, der Chefingenieur des aktuell kleinsten Opel-Modells. "Der bringt dem Auto unterm Strich bis zu 400 Nm Abtrieb auf der Hinterachse" [...] mehr

23.01.2015, 08:43 Uhr Thema: Autogramm Opel Adam S: Adam hat genug von Eva "Zwar ist der Adam S mit einer Leistung von 150 PS lange nicht so stark motorisiert wie ein Mini Cooper S, ein Citroën DS3 Racing, der Abarth 500...) Der aktuelle Fiat 500 Abarth leistet 135 [...] mehr

22.01.2015, 14:10 Uhr Thema: Nach Bachmann-Rücktritt: Pegidas Franchise-Pläne Wer mit Nazis marschiert und dabei Nazi-Parolen bzw. entsprechende Kampfbegriffe schreit, sollte sich nicht wundern wieso er auch als Nazi gesehen wird. Egal ob er weiß woher diese Begriffe kommen [...] mehr

22.01.2015, 13:53 Uhr Thema: Muslime und Toleranz: Wer Allah liebt, verteidigt keinen Mord Da ist schon etwas dran. Allerdings geht es im Artikel ja auch darum, dass von Muslimen angeblich nicht viel kommt wenn es darum geht sich in der Öffentlichkeit z.B. vom Islamismus und [...] mehr

22.01.2015, 11:15 Uhr Thema: Ford F-150 mit Alu-Karosserie: Der Dicke hat abgespeckt Die Frage ist doch ob die Verpestung der Umwelt durch den Menschen im Sinne von CO2 Emmissionen wirklich nennenswert groß ist bzw. ob ein Spareffekt etwas anderes bewirkt als den ein oder anderen [...] mehr

22.01.2015, 08:49 Uhr Thema: Autogramm Ford Focus ST: Kräftig sparen Joa warum nicht? VW bietet zum Golf GTI auch einen GTD an und das sogar recht erfolgreich. Am Ende sind es ja nur etwas flottere Kompaktwagen und die Zeiten wo Diesel so gar nicht sportlich waren, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0