Benutzerprofil

horseshit

16.07.2016, 23:22 Uhr Thema: Anschlag in Nizza: Frankreichs Innenminister ruft Bürger zum Reservistendienst auf Wieder mal Blödsinn Trotz aller Überwachung und den aufstocken von Sicherheitskräften, bekommt keine Regierung in Europa, und die Kasper aus Brüssel erst recht nicht, ein quentchen mehr Sicherheit hin. Ihr könnt nur [...] mehr

16.07.2016, 19:45 Uhr Thema: Keine Tiere essen: Besser als Sex! Blödsinn Frau Berg. Immer schön Mainstream oder den Mainstream mitgestalten. mehr

24.06.2016, 08:06 Uhr Thema: Brexit-Ergebnis: Briten stimmen für EU-Ausstieg perfekt! das sich die briten jetzt nicht mehr von ein paar überbezahlten schwachmaten aus brüssel herumkommandieren lassen wollen, nehme ich wohlwollend zur kenntnis. der eigentliche sinn der ewg also das [...] mehr

14.04.2016, 07:46 Uhr Thema: Berliner Pannenflughafen: BER trennt sich endgültig von Pressesprecher Wahrheit Kann da niemand brauchen. Respekt für den klartext. So eine Aktion ist viell. Die einzige Möglichkeit aus dem Lügen- und Vertuschungssumpf herauszukommen. mehr

15.02.2016, 13:30 Uhr Thema: Laser im Cockpit : Flugzeug kehrt zu Londoner Flughafen zurück welcher winkel ist denn notwendig um einen piloten durchs cockpitfenster zu treffen? ein sich bewegendes objekt mit mehreren 100 kmh geschwindigkeit ist nicht leicht zu fixieren. zumal derjenige der den laser [...] mehr

13.02.2016, 15:12 Uhr Thema: Geräte-Verschleiß: Wege aus der Wegwerfgesellschaft der verbraucher kann es ändern wir kaufen ja fast jeden schei... hauptsache hip. ich habe mein leben komplett entrümpelt. kubikmeterweise altes zeug. seither kaufe ich nur dinge die ich zum leben benötige. keine markenklamotten [...] mehr

09.02.2016, 22:37 Uhr Thema: Einzelhandel: Die meisten Plastiktüten kosten ab April extra plastiktüten einfach abschaffen und gut ist. dieser ganze kunststoff verpackungsdreck muss abgeschafft werden. fahrt mal aufs meer raus. keine seemeile ohne plastikmüll. ich denke das besitz und vertrieb von [...] mehr

08.02.2016, 13:38 Uhr Thema: Druck auf Autohersteller: Umweltministerium droht mit Quote für Elektro-Autos so ein bullshit e-autos. bei dem wirkungsgrad der batterien wird die umwelt erst recht nicht besser. die verheizen dann kohle um diese fixe idee zum laufen zu bringen. mehr geld für die erforschung von effizienten [...] mehr

05.01.2016, 07:33 Uhr Thema: ARD-Thriller "Das Programm": Tatort deluxe mit Nina Kunzendorf top! seit jahren der beste krimi, thriller. mehr

02.01.2016, 17:35 Uhr Thema: Neujahrsvorsatz: Nein zur Panik! Innehalten im Kreislauf der Erregung! einfach nicht mehr konsumieren diese ganzen Informationen. meistens sind diese ohnehin nur Stimmungsmache. wie schön war es in den siebzigern wo Nachrichten noch eine Ewigkeit an die Öffentlichkeit brauchten. heute wird lieber [...] mehr

27.12.2015, 09:59 Uhr Thema: Das Ende von #Warmnachten: Hurra, Hurra, der Frost ist da @rama-6 ja klar. und weil es mal 100 jahre nicht konstant ist wird gleich das schlimmste vermutet und vor allem hausgemacht. ich empfehle den fakten ins auge zu sehen und nicht symptome zu verteufeln. alles [...] mehr

26.12.2015, 23:36 Uhr Thema: Das Ende von #Warmnachten: Hurra, Hurra, der Frost ist da klimawandel ja, aber nicht nur durch co2 wer sich ein wenig auskennt weiss das die erdachse um ca. 2 grad pendelt. das dauert ziemlich lang so ein hub und bewirkt einem veränderten einstrahlwinkel der sonne. effekt: klimawandel. das co2 ist [...] mehr

23.12.2015, 20:13 Uhr Thema: Sascha Lobos Jahresrückblick: Fünf wichtige digitale Entwicklungen 2015 quantensprung die verwendung als januswort sollte bei gebrauch, durch selbsternannte experten, unter strafe gestellt werden. mehr

13.12.2015, 13:05 Uhr Thema: Historischer Welt-Klimavertrag: Zehn Gründe für das Wunder von Paris alles nur show eine farce. am ende entscheidet macht und geld. wer glaubt denn das sich was ändert? mehr

05.12.2015, 09:53 Uhr Thema: Mobbing-Klage gegen Nestlé: Unappetitliche Einblicke in einen Lebensmittelkonzern nestle aus dem schrank bedeutet 75% aller vorräte im haus zu entfernen. ohne zu hungern kommt man kaum an nestle vorbei. das ist vielen offensichtlich nicht bewusst. mehr

21.11.2015, 23:43 Uhr Thema: Der NDR und Xavier Naidoo: Dieser Holzweg nun ja >>>Es gibt Gründe, sich für seinen Gesang zu interessieren. Es gibt sicher keinen Grund, seinen auf ihre Weise ebenfalls unterhaltsamen Erörterungen staatsrechtlicher oder [...] mehr

08.11.2015, 15:54 Uhr Thema: Medizin-Labor GWC7: Hier programmiert Google die Menschheit um wasser ist wichtiger als technologie und wird mal den gegenwert von diamanten erreichen. mehr

08.11.2015, 11:44 Uhr Thema: Die Polarisierung der Welt: Wir hassen einander, weil nichts bleibt, wie es ist Ein Quantensprung haha, schwierig mit den fachbegriffen. einfach mal der masse nachplappern. der kleinstmögliche sprung, ist dieser quantensprung. ich denke das gegenteil ist gemeint. oder? mehr

10.10.2015, 13:13 Uhr Thema: "Stoppt TTIP"-Demo: Schauermärchen vom rechten Rand völlig verzerrte sichtweise rechts oder links ist völlig uninterressant und völlig am kern vorbei. das schiedsgerichte heute schon in den usa entscheiden unser naturschutzgesetz sei zweitrangig zum wohle von konzernen und [...] mehr

11.01.2014, 10:21 Uhr Thema: Winterspiele 2014: USA warnen vor Terrorgefahr in Sotschi Sind denn hier alle total bescheuert? "Aber auch Schwule und Lesben könnten in der Olympiastadt Probleme bekommen." Das heisst, die Meldung gilt primär den Heterogenen? Diese ganze Diskussion und Differenzierung, Schwul oder [...] mehr

Kartenbeiträge: 0