Benutzerprofil

peinbe

25.08.2016, 10:42 Uhr Thema: Elterncouch: Tag am Meer? Ziemlich schwer Richtig.. Alles eine Sache der (instinktiven, natürlichen) Dosierung. Komisch, Generationen von Strand- und Schwimmbad-Urlaubern sind ohne jeglichen SSF aufgewachsen und alt geworden. Aber früher haben sich [...] mehr

25.08.2016, 10:26 Uhr Thema: Elterncouch: Tag am Meer? Ziemlich schwer So so, als Millionär ist man also bemitleidenswert, aha. Offensichtlich lebe ich in einer Parallelwelt, oder so. Aber nach dieser Einschätzung des Autors ist alles was folgt kaum mehr verwunderlich. [...] mehr

23.08.2016, 10:24 Uhr Thema: Autogramm Porsche Panamera Turbo: Aus Freude am Fummeln Meine Güte Herr Grünweg.. 1. Ob Sie das Auto schön finden oder nicht, ist absolut irrelevant - genau wie jedes mal die folgenden Diskussionen darüber. Wenn Sie Design kritisieren wollen, dann tun Sie das bitte begründet [...] mehr

22.08.2016, 12:01 Uhr Thema: Auto-Ärgernis große Felgen: Kommt mal aus den Puschen `schlaue`Hersteller - dumme Konsumenten Unter Fadenscheinigen Argumenten (Fahrdynamik, Sicherheit, etc.) und aufgrund des mittlerweile vorherrschenden `dynamisch-sportlichen` Design der Autos (entsprechende Werbung kommt dazu) fühlen sich [...] mehr

20.08.2016, 10:49 Uhr Thema: Athletensprecherin Strutz: "Schlechteste Spiele, die wir je hatten" Nun, wenn Tausende von Soldaten und Polizisten.. .. so ein Event schützen müssen und dann es doch noch zu Zwischenfällen, wie Schüsse auf Busse, kommt, dann ist die Lage der Sicherheit wohl nicht sehr entspannt. Das bekommen die Athleten, wie [...] mehr

19.08.2016, 10:00 Uhr Thema: Diskriminierung: Ägyptisches Fernsehen setzt Moderatorinnen auf Diät keine Ahnung Ein Thema für`s Arbeitsgericht würde ich sagen (wenn es eins gibt) Andererseits gibt es in vielen Branchen ja auch Kleidungsvorschriften, wo sich auch niemand ernsthaft aufregt, wenn deren Einhaltung [...] mehr

17.08.2016, 23:10 Uhr Thema: Olympiasiegerin Vogel: Aus dem Sattel gegangen Ja sicher.. Auch bei der Formel 1 fallen und brechen Teile weg. Aber solche Dinge passieren nicht einfach so. Auch wenn es hier offensichtlich (Material-)Experten gibt, die es scheinbar wissen. Meiner [...] mehr

17.08.2016, 22:43 Uhr Thema: Olympiasiegerin Vogel: Aus dem Sattel gegangen Das ist schon klar.. Nur was bitteschön hat dann eine Diskussion über Metall-Sattelstreben am Beitrag zum Malheur am (Karbon-)Highend-Sportgerät zu tun?..Und wenn dann Leute noch anfangen über vermeintliches [...] mehr

17.08.2016, 15:06 Uhr Thema: Olympiasiegerin Vogel: Aus dem Sattel gegangen Also liebe Leute!.. Hört bitte auf euer Allerweltszeug aus der Garage im Zusammenhang mit Profisport(-Material) aufzuführen, bzw. als Beleg für Materialverhalten heranzuziehen. Hier geht es um Gerät was extra, in [...] mehr

17.08.2016, 11:50 Uhr Thema: Olympiasiegerin Vogel: Aus dem Sattel gegangen Sattel fällt ab wegen angeknackster Sattelstange?!.. Na das nenne ich mal professionelle Vorbereitung. Das kann ja wohl nicht wahr sein! Auf dem Niveau?.. Das glaub ich doch nicht. Und an alle die gleich kommen und meinen so etwas könne immer [...] mehr

15.08.2016, 14:40 Uhr Thema: DFB-Stürmer: Podolski hört in der Nationalmannschaft auf Fertig lustig .. Deutschland und Spaß, das hat je eh niemand verstanden;D mehr

15.08.2016, 09:10 Uhr Thema: Inas Nacht: In der Kneipe mit der Krawallpralinenschachtel Darin besteht.. ..vielleicht nicht die Grundlage der Sendung. Aber Frau Müller macht durchgehend ein Thema draus. Da wird nicht einfach ein Bier hingestellt, sondern jedes Mal ein riesen Ohai drum gemacht. Die [...] mehr

14.08.2016, 15:31 Uhr Thema: Inas Nacht: In der Kneipe mit der Krawallpralinenschachtel Ich finde schon.. dass der Alkohol ein Thema ist. Durch die Lustigkeit einer solchen Sendung wird es etwas verharmlost. Ich weiß ja nicht was Sie so gewöhnt sind. Aber drei Bier am Abend sind nicht ohne. Aber das [...] mehr

14.08.2016, 12:13 Uhr Thema: Inas Nacht: In der Kneipe mit der Krawallpralinenschachtel ..gar nicht. Weil mir 1. diese Sendung unbekannt ist und 2. ich Herrn Boning nicht ausstehen kann (was vermutlich Pkt. 1 begründet) Dem Titel nach habe ich aber nicht das Gefühl irgendetwas zu verpassen. mehr

14.08.2016, 11:35 Uhr Thema: Inas Nacht: In der Kneipe mit der Krawallpralinenschachtel Grenzwetrig Diese Sendung ist wie fast jeder feucht-fröhliche Gesellschaftsabend. Geht nur gut und lustig wenn man mit trinkt. Aber wenn man das nicht tut, oder (wie der Autor schreibt) hinterherhinkt, wird`s [...] mehr

13.08.2016, 09:47 Uhr Thema: Hope Solo nach dem US-Aus: "Haben gegen einen Haufen Feiglinge gespielt" Ich find`s gut.. ..obwohl ich kein großer Fan von Facebook, Twitter, usw. bin. Wie bei vielen anderen auch (vermeintliche Stars und Künstler, Politiker, etc.) scheint durch solche Ergüsse die wahre Persönlichkeit [...] mehr

12.08.2016, 15:14 Uhr Thema: Autogramm Aston Martin DB11: Neustart mit 608 PS Deutschland ist voller (arbeitsloser?) Designer und Ingenieure Wenn man sich hier so regelmäßig durch die Kommentare zu Auto-Themen liest hat man das Gefühl all die Firmen hätten bei ihren Rekrutierungen nur Pappnasen eingestellt und den ganzen Hochqualifizierten [...] mehr

12.08.2016, 08:50 Uhr Thema: Auto-Design: An dieser Stelle wird's kompliziert So so, na wir sind ja ganz inteligent.. Sich über`s Meckern und Besserwissen beschweren, im gleichen Atemzug `gekaufte Berichte und verunglückten Autoren-Selbstdarstellungen` anprangern. Das macht ja Sinn. mehr

12.08.2016, 07:43 Uhr Thema: US-Präsidentschaft: Trump spricht über den Fall einer Wahlniederlage Also jetzt reicht es langsam wirklich! .. Seit Monaten fast jeden morgen als aller erstes diese Visage und der dazugehörige Furz, mit ausführlicher Berichterstattung. Ein Zwei-/Dreitagesrhythmus wäre völlig ausreichend, wenn überhaupt [...] mehr

11.08.2016, 14:03 Uhr Thema: Autogramm Porsche 718 Cayman S: Der Vervierungskünstler Wow,.. ..da haben wir ja richtig was um einen auf `Dicke Hose` zu machen. Gratuliere. Aber wissen Sie was: Persönlich würde ich den Porsche Ihrem Chrysler tausendmal vorziehen, da kann der klingen wie er [...] mehr

Kartenbeiträge: 0