Benutzerprofil

skalare

09.06.2014, 10:51 Uhr Thema: NSA-Affäre: Maas fordert Snowden zu voller Kooperation in Moskau auf Tarumtäner Vielleicht fragt sich dieser Traumtänzer ja einmal, ob wir etwas von Snowden wollen, ob er etwas von uns. Viellicht kann er "Mutti" ja einmal dazu überreden einmal eine eigene Meinung zu [...] mehr

11.10.2013, 12:35 Uhr Thema: Millionenresidenz von Tebartz-van Elst: Das Luxus-Problem Tebartz van Elst - die Spitze des Eisberges Auch wenn dieser arme, wahrscheinlich kranke Mensch jetzt zum Prügelknaben wird: er wurde doch gefördert und stets befördert. Warum hat denn nie eher einer seiner Vorgesetzten gemerkt, welch [...] mehr

14.03.2013, 09:37 Uhr Thema: Jorge Mario Bergoglio: Der neue Papst im Steckbrief Beispielhaft für den Limburger Bischof! Ich bin kein Freund der Kirche. Aber was ich bislang lese, macht diesen Menschen sympathisch! Hieran könnte sich sicherlich der Limburger Bischof mit seiner 5,7 Millionen teuren Bischofs-Residenz ein [...] mehr

05.03.2013, 16:52 Uhr Thema: Schummel-Bischof im Vatikan: Zum Pfaffen gemacht Wer kann diesem Menschen noch helfen? Ich bin ja sicherlich nicht als Freund der Kirche bekannt. Ich habe nach den ersten Zeilen über diesen Menschen gedacht "Toller Spaß" - und bin mal auf seine Internet-Seiten gegangen. [...] mehr

03.02.2013, 16:22 Uhr Thema: Empörung über Erzbischof Müller: "Gefährlich geschichtsvergessen" Die Heilige Kirche Wir denken in Deutschland, vollkommen berechtigt, darüber nach ob wir die NDP aufgrund ihrer mangelnden Akzeptanz gesellschaftlicher, demokratischer Grundregeln verbieten wollen. Welche [...] mehr

10.01.2013, 11:52 Uhr Thema: Katholische Missbrauchsstudie: Vernichtetes Vertrauen Ab sofort habe ich auch mein eigenes Gesetz!! Wie kann es sein, dass in unserem Land eine Organisation ihre eigenen Gesetze hat? Wenn ich ab nächster Woche meine eigene Gesetze einführe kann ich dann auch morden, vergewaltigen und rauben, so wie [...] mehr

07.01.2013, 11:31 Uhr Thema: Ehe-Aus: Bettina und Christian Wulff haben sich getrennt Eine letzte Bitte zu diesem Skandal-Paar! Seit 1 1/2 Jahren hat dieses peinliche Paar die Schlagzeilen in Deutschland beeinflusst. Sollten wir jetzt nicht einen Schlußstrich unter den traurigsten Politiker seid dem 1.000 jährigen Reich und [...] mehr

21.12.2012, 09:02 Uhr Thema: Streit über Schröder-Äußerung: Ach, du großes Gott! Entlasst diese hohle Nuss doch endlich fristlos!! Seid Beginn ihrer Tätigkeit im Bundeskabinett hat diese arme Frau doch nur gezeigt, dass "Unfähigkeit" ihr zweiter Vorname ist. Warum gibt man ihr nicht endlich die Möglichkeit ihre Karriere [...] mehr

16.12.2012, 17:32 Uhr Thema: Hamburger Elbphilharmonie: Plädoyer für eine Ruine Jetzt fehlt nur noch Klaus Wowereit.. .. und das Drama könnte noch einmal deutlich verschlimmert werden, oder? Nein, Diletanten wie der Rheinlandpfälzer Beck reichen in solchen Fällen nicht aus! mehr

13.12.2012, 10:33 Uhr Thema: Regierungserklärung: Merkel verteidigt neuen Kurs bei Bankenunion Antwort für ratschbumm Das Buch Angela Merkel - Ein Irrtum wurde von Cora Stephan geschrieben. Kostet Euro 16,99. Und wird extrem nachgefragt. bei Amazon waren eben nur noch 3 Exemplare auf Lager. Da ich mein Exemplar [...] mehr

13.12.2012, 10:07 Uhr Thema: Regierungserklärung: Merkel verteidigt neuen Kurs bei Bankenunion Angela Merkel - ein Irrtum Es gibt dieses Buch mit diesem sachlich richtigen Titel. Meine Kunden werden es in diesem Jahr als Weihnachtsgeschenk von meiner Firma erhalten! mehr

11.09.2012, 16:55 Uhr Thema: Ex-First-Lady: Bettina Wulff distanziert sich von ihrem Ehemann Bettina Wulff - das hat selbst Christian Wullf nicht verdient! Ich bin sicherlich kein Freudn dieses peinlichen Ex-Bundespräsidenten, aber das was sich seine Ehefrau jetzt leistet hat er niht verdient. Die Scheinwerfer aus der Glamour-Welt sind erloschen und [...] mehr

01.09.2012, 10:00 Uhr Thema: Streit mit der Schweiz: Justizministerin will Ankauf von Steuer-CDs unter Strafe stel Pervers Wenn man mal als kleiner Selbstständiger eine Steuerprüfung mitgemacht hat, wenn man Monate von der Arbeit abgehalten wird und anschließend festgestellt wird, dass man steuerehrlich war, dann kann man [...] mehr

26.08.2012, 20:34 Uhr Thema: Katholische Kirche: Limburger Bischof verkaufte Immobilienpaket ans eigene Bistum Einführung der Kirchensteuer 1803.... ... als Entschädigung für enteignete Ländereien!!! Und wie wurden die Menschen entschädigt, denen die Kirche diese Ländereien weggenommen hat? Durch die Inquisition, durch Scheiterhaufen und, und [...] mehr

26.08.2012, 19:07 Uhr Thema: Katholische Kirche: Limburger Bischof verkaufte Immobilienpaket ans eigene Bistum Der Limburger Bischof... ... ist doch nur die Spitze des Eisbergs in der "Heiligen Kirche"! Was glaubt denn das nomale Kirchenschaf, wie der Kölner Domer finanziert wurde, oder der Vatikan? Erst wenn diese [...] mehr

05.08.2012, 09:38 Uhr Thema: Kampf um die Weltherrschaft: Heiliger Krieg Kirchen - eine todsichere Tatsache Wer sich einmal näher dem der Kirchengeschichte beschäftigt hat weiß, dass die Kirchen seit Kaiser Konstantin, als etwa 340 n. Chr. , raubend und mordend durch dei welt ziehen. Und wer die aktuellen [...] mehr

28.07.2012, 18:56 Uhr Thema: Innenminister: Friedrich wirft Führungsspitze der Bundespolizei raus Kettenbrief Nachdem vor einiger Zeit der Minister der Verteidigung unter traurigen Umständen das Amt niederlegen musste und sich auch ein Bundespräsident wegen seltsamer Geschäftsgebaren solidarisch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0