Benutzerprofil

schwanal

13.12.2012, 16:51 Uhr Thema: Defekte Fahrzeuge: Mercedes-Benz und Honda starten Rückrufaktionen a.) Was hat das damit zu tun, dass hier in diesem Forum die gleiche Aktion (Rückruf) unterschiedlich bewertet wird? b.) Was beweist Ihr Fallbeispiel? "Beweist" mein sehr langliebig [...] mehr

12.12.2012, 18:17 Uhr Thema: Defekte Fahrzeuge: Mercedes-Benz und Honda starten Rückrufaktionen optional Es war ja nur eine Frage bis die deutschen Autohersteller wieder gebasht werden die ja angeblich alles so schlecht machen, während Toyota angeblich alles richtig macht. Rückruf Toyota = [...] mehr

16.11.2012, 14:48 Uhr Thema: Neue Verkehrssünder-Regelung: Ramsauer will Punkte in Flensburg löschen optional Wird mein Punkt dann auch storniert? Habe einen bekommen weil ich mit 132km/h Sontag nachts um 11:00 auf einer leeren sechspurigen Autobahn gefahren bin - erlaubt waren 100 km/h damit habe ich doch [...] mehr

26.10.2012, 23:28 Uhr Thema: Chance für einen missliebigen Berufsstand: Der menschliche Makler Es ist keine Marktwirtschaft, die im Maklergewerbe herrscht Falsch, (wenn überhaupt) nur in Regionen wo höhere Mieten durchsetzbar sind. Genausowenig wie steigende Milchkosten zu höheren Löhnen [...] mehr

30.09.2012, 08:54 Uhr Thema: Ford und das Weltauto: Machen wir gleich! Das sind doch keine Synergieeffekte, sondern Skaleneffekte die der Autor da beschreibt... mehr

Kartenbeiträge: 0