Benutzerprofil

westerwäller

02.09.2014, 18:43 Uhr Thema: Krisensimulation: Deutschland könnte fünf Monate auf Putins Gas verzichten Um die Souveränität ... ... einer Jahrhunderte alten Nation, die Demokratie, Menschenwürde und westlichen Werte zu retten ... ... kann man nicht auf das Gezeter von 70+ Omas hören, die einen warmen Hintern haben wollen! [...] mehr

02.09.2014, 11:05 Uhr Thema: Russischer Präsident in der Ukraine-Krise: Putins Lügen Was siehst du aber den Splitter im Auge deines Bruders, ... ...den Balken aber in deinem Auge bemerkst du nicht? Wäre mal gespannt, was dabei herauskommen würde, wenn Herr Neef die Artikel von SPON der letzten 4 Wochen mit der Realität vergleichen würde ... [...] mehr

31.08.2014, 21:13 Uhr Thema: Waffenlieferungen in den Irak: Deutschland liefert Panzerabwehrraketen an Kurden Dummerweise hat man sich ja manche Waffen selbst verboten ... Gegen Terroristen, die sich weitflächig, einzeln auf einer mittelgroßen Fläche verteilen, wäre ein Napalm-Bombardement wohl sehr effektiv. Darf aber nicht mehr eingesetzt werden ... Ob man sich [...] mehr

31.08.2014, 20:39 Uhr Thema: Wahl in Sachsen: Schwarz-Gelb ist Geschichte, AfD triumphiert Nur mal so nebenbei ... ... die Forensoftware verschluckt neuerdings in Überschriften alles, was auf ein Ausrufezeichen folgt ... Was manche Beiträge (bspw. meinen vorherigen ...) vom Sinn her entstellt bzw. rätselhaft [...] mehr

31.08.2014, 20:25 Uhr Thema: Wahl in Sachsen: Schwarz-Gelb ist Geschichte, AfD triumphiert Kein ... keine Empörung über die Wähler am "rechten Rand" ... Will SPON auf seine alten Tage noch seriös werden? (Oder hab' ich's einfach nur überlesen?) mehr

31.08.2014, 19:48 Uhr Thema: Wahl in Sachsen: Schwarz-Gelb ist Geschichte, AfD triumphiert In der Tat beweist Ihr Artikel ... ... dass die Bildung in Deutschland vor allem in Bezug auf die Interpunktion versagt. mehr

31.08.2014, 14:04 Uhr Thema: Fehlende Schulleiter: "Den Stress tue ich mir nicht an" Anscheinend alles Schulfremde hier ... Anscheinend alles Schulfremde hier ... Nur so ist es zu erklären, dass die Schulleiter bedauert, die sog. "Konrektoren" jedoch mit keinem Wort bedacht werden ... An diese werden alle [...] mehr

31.08.2014, 13:22 Uhr Thema: Fehlende Schulleiter: "Den Stress tue ich mir nicht an" "Ja warum denn nicht, mein Sohn?" "Die Schüler verhöhnen mich, die Lehrer hassen mich und sagen hinter meinem Rücken schlimme Sachen über mich..." "Aber Hans-Uwe, du [...] mehr

31.08.2014, 12:15 Uhr Thema: Rosneft-Chef Setschin zu Sanktionen: Russlands mächtigster Wirtschaftsboss warnt den Die GRÜNEN haben schon das Rezept gegen Gasmangel: "Gas ist viel zu billig und muss höher besteuert werden. Dann reicht es auch für alle. Es kann ja nicht sein, dass unser Kampf gegen Despoten dadurch behindert wird, dass eine alte Oma einen [...] mehr

30.08.2014, 13:54 Uhr Thema: Kämpfe in Donezk: Separatisten lassen eingekesselte ukrainische Soldaten frei Dachte, die Separatisten wären am Ende? Hat uns doch der Spiegel schon seit Tagen erzählt? Es scheint eine sichere Bank zu sein, auf genau gegen das zu wetten, was SPON prophezeit .... Was meint die Redaktion zu Bayern/Schalke heute [...] mehr

30.08.2014, 13:43 Uhr Thema: Schutz fürs Baltikum: Nato plant angeblich Osteuropa-Eingreiftruppe Voller Erschrecken muss man konstatieren: Wir sind die Kriegstreiber! Unsere Politiker sind auch noch so blöde, sich in einen militärischen Konflikt hineinführen zu lassen, nur weil Polen et. al. noch ein Hühnchen mit den Russen zu rupfen [...] mehr

30.08.2014, 13:11 Uhr Thema: Gefechte auf den Golanhöhen: Syrische Rebellen greifen Uno-Soldaten an Wenn es Like-Buttons hierfür gäbe: ... würde der Zähler wohl bald überlaufen ... Aber demnächst bekommt ja der Print-Spiegel auch die journalistische Sorgfalt und Unvoreingenommenheit der Online-Redaktion verpasst. Die [...] mehr

30.08.2014, 12:40 Uhr Thema: Gefechte auf den Golanhöhen: Syrische Rebellen greifen Uno-Soldaten an Wo bleibt der Aufschrei der Foristen hierüber: "In der Nähe der eingekesselten Soldaten sind allerdings bei Bombenabwürfen der syrischen Armee mindestens drei Rebellen ums Leben gekommen." Dass die ohne ordentliche Gerichtsverhandlung [...] mehr

26.08.2014, 21:30 Uhr Thema: Ostukraine: Russische Soldaten kämpfen an der Seite der Separatisten Und sich auch noch als Decknamen ... ... die Zugehörigkeit eines Volksstammes eines deutschen Mittelgebirges zulegen ... (Nein, nicht Schwarzwäller!) mehr

26.08.2014, 20:05 Uhr Thema: Ostukraine: Russische Soldaten kämpfen an der Seite der Separatisten Was wollen Sie denn? Dafür ist doch die Überschrift eine eindeutige Aussage: "Ostukraine: Russische Soldaten kämpfen an der Seite der Separatisten" Und auf jeder Journalisten bekommen Sie beigebracht, [...] mehr

26.08.2014, 16:57 Uhr Thema: Mögliche Fehler bei der Abbuchung: Fahrzeughalter sollten Höhe ihrer Kfz-Steuer überp Mitnichten ... Das wird überschätzt Eine kleine Rechnung: Ein Steuerdatensatz (Anschrift, alle Nummern) habe 1.000 Zeichen = 1.000 Byte Bei 58 Mio Datensätzen sind das 58Mio*1kByte = 58 GigaByte ... [...] mehr

25.08.2014, 12:21 Uhr Thema: Orthorexie: Gesunde Ernährung als Ersatzreligion Das Problem ist ... ... früher regten sich die Leute auf, was sie selbst auf dem Teller hatten ... ... heutzutage regen sie sich darüber auf, was andere Leute auf dem Teller haben ... mehr

21.08.2014, 16:57 Uhr Thema: Kampf gegen Amazon: Juli Zeh fordert Verlage zum Widerstand auf Was ist eigentlich mit der Vertragsfreiheit? In Deutschland darf keiner dazu gezwungen werden, von einem anderen etwas zu kaufen. Ebenso nicht, an einen anderen etwas zu verkaufen ... Wenn Verlage/Autoren meinen, dass Amazon böse ist, [...] mehr

20.08.2014, 15:43 Uhr Thema: Nachwachsende Rohstoffe: Löwenzahn auf der Felge ... in ihren Reifen? Das wird aber auch Zeit! Ich würde momentan Kautschuk empfehlen ... (Bis nichts besseres gefunden wurde...) mehr

20.08.2014, 09:43 Uhr Thema: Obama und Ferguson-Unruhen: Der geplatzte Traum des Barack Obama Schwerste Rassenkrise seit Generationen? 'Ne Nummer kleiner habt ihr's nicht? Bei Generationen (Mz.!) reden wir immerhin von 50+ Jahren .... Nur weil ein paar Hundert Verrückte in einer Kleinstadt ausflippen? mehr

Kartenbeiträge: 0