Benutzerprofil

explorer666

11.10.2014, 13:02 Uhr Thema: Morbide Oldtimersammlung : Friedhof der Fünfziger Nur weil es .... .... für die einen ein Sammelobjekt ist das der Werterhaltung / Steigerung dient muss es für den anderen nicht auch so sein. Er hat sich entschlossen die Dinger in den Wald zu stellen - dann soll er [...] mehr

11.04.2014, 15:28 Uhr Thema: Weibliche Lehrlinge in Männerberufen: "Ist der Meister nicht da?" Ich würde eher Frauen einstellen Frauen machen einfach den besseren Job, das ist so! mehr

29.03.2014, 12:26 Uhr Thema: Frau Stahn, 66, boykottiert die Sommerzeit Die Sommerzeit bringt Lebensqualität - ENTWEDER wir lassen die Sommerzeit immer so oder wir stellen eben um! Aber ich will nicht nachdem ich um 19 Uhr von der Arbeit komme um 20 Uhr im dunkeln AUF [...] mehr

24.03.2014, 20:12 Uhr Thema: Intendant Bellut: ZDF-Chef zweifelt an Zukunft von "Wetten, dass..?" es gibt nur eine Rettung Die Show wird in Zukunft jedesmal von jemand anderem moderiert. Mal ein raab, mal ein kerkeling oder sogar schmidt. Dann mal pastewka mit der engelke oder sogar Helene Fischer mit dem silbereisen. [...] mehr

24.03.2014, 18:32 Uhr Thema: 1,56-Quadrameter-Wohnung: Gericht verdonnert Vermieter zu 11.000 Euro Schadensersatz War er dort eingesperrt? Oder warum hat er das 15 Jahre mitgemacht? Wer nach 15 Jahren klagt, der ist auch so fit das er sich bereits nach kurzer Zeit nach was anderem hätte umsehen können. mehr

24.03.2014, 14:41 Uhr Thema: Vermisste Boeing: Angehörige wegen Formel-1-Rennen aus Hotel ausquartiert Leute da ruft ja nicht die Fia an und sagt "macht mal die Zimmer frei" sondern das Hotel kümmert sich darum. Denn wenn die FIA Leute die Zimmer nicht bekommt dann buchen die im nächsten Jahr [...] mehr

14.03.2014, 10:22 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Hoeneß-Erklärung im Wortlaut Genau so die Revision hätte nur Nerven gekostet und am Ende nichts gebracht. Jeder Tag den er früher einsitzt hat er später auf der haben Seite seines Restlichen Lebens. mehr

08.03.2014, 08:28 Uhr Thema: Klopp über Sammer: "Er sollte jeden Tag Gott danken" Der Sammer wird es sich immer anhören müssen Die tripple Mannschaft hat tatsächlich der Nerlinger zusammengestellt, mit dieser Mannschaft hatte Sammer rein gar nichts zu tun und auch heute profitieren sie noch von Nerlinger. Außer dumm [...] mehr

04.03.2014, 20:53 Uhr Thema: Nazigruß vor Schülern: Schulleiterin wünschte "Sieg Heil" Wie geht sowas Wie kann einem so was "rausrutschen"? Die Frau braucht eine Denkpause! mehr

03.03.2014, 12:15 Uhr Thema: Eintracht Frankfurt: Trainer Veh hört offenbar am Saisonende auf Das sieht doch ein Blinder Schneider darf bleiben? Ja - bis zum Saisonende! Dann kommt Veh zurück zum VFB. So wird es kommen, glaubt´s mir das! mehr

26.01.2014, 10:45 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" in Karlsruhe: Die Show für die schweigende Mehrheit Vorschlag "Wetten dass...?" darf ab sofort im Wechsel von verschiedenen Moderatoren moderiert werden und jeder darf nur einmal. Das bedeutet, heute Jauch, Morgen Raab, übermorgen Silbereisen, Engelke, [...] mehr

26.01.2014, 00:09 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Lanz spottet über Online-Petition Es sind ja nicht nur 200.000 Unterschriften Sondern sicher ein vielfaches mehr, viele haben gar keine Möglichkeit da zu unterschreiben, die ganzen Rentner zB die gerne Wd schauen würden, aber den Lanzer auch nicht ertragen. mehr

21.01.2014, 22:29 Uhr Thema: Ex-Nationaltorwart: Wiese löst Vertrag bei Hoffenheim auf Denke der hat eine paar Sachen am Start und Hoppenheim zahlt im noch ein Jahr das Gehalt und evtl einen Bonus das er geht. Das ganze ist irgendwie pervers. mehr

04.01.2014, 17:45 Uhr Thema: Skiunfall: Managerin weist Spekulation über Schumachers Gesundheitszustand zurück Mich würde mal Mich würde mal interessieren ob sich die Fans da draußen im klaren sind wie das aussieht was da in der Klinik gerade passiert? Da liegt ein MS im Koma, intubiert mit einem Schlauch im Hals, fixiert [...] mehr

21.12.2013, 11:32 Uhr Thema: Rote-Flora-Proteste: Polizei erklärt Hamburg zum Gefahrengebiet Last die Flora am Leben Ich verstehe nicht warum man die Flora schließen will. Die sollen a bissel Geld in die Hand nehmen und da was renovieren, ist am Ende billiger wie der Jahrelange Ärger. Überall wird Kohle [...] mehr

07.12.2013, 14:42 Uhr Thema: Sexskandal um Landrat Adam: Der Clinton vom Bayerischen Wald Was sind sie den für einer Ich finde Ihre Dummheit schlimmer als die Homosexualität dieses jungen Mannes. mehr

07.12.2013, 14:41 Uhr Thema: Sexskandal um Landrat Adam: Der Clinton vom Bayerischen Wald Stimmt Und nicht nur Seehofer. mehr

07.12.2013, 14:40 Uhr Thema: Sexskandal um Landrat Adam: Der Clinton vom Bayerischen Wald So ein schwachsinn Ich möchte nicht wissen wie viele andere gestandene Politiker sich irgendwelche Damen ins Büro geholt haben und das "Licht gelöscht" haben wie es im Artikel beschrieben ist. Und er wird [...] mehr

29.11.2013, 07:53 Uhr Thema: Gabriel im "heute-journal": "Lassen Sie uns diesen Quatsch beenden!" Ohhhhh ich bin der VIZE KANZLER, also behandeln sie mich auch so! Den wenn ich sage sie haben braune Augen dann ist da so. Egal ob sie blau sind, denn ich bin der größte Obermotz in der Politiklandschaft. [...] mehr

25.11.2013, 13:57 Uhr Thema: Ausgemusterter 1899-Keeper Wiese: "Bin immer noch einer der besten Torhüter der Bunde Man muss ihn nicht mögen aber ich glaube schon das der eine oder andere Club von ihm profitieren könnte. Also in der zweiten Liga.... mehr

Kartenbeiträge: 0