Benutzerprofil

hergebuyther

04.09.2014, 12:38 Uhr Thema: Gigaliner: Umstrittener Riesenlaster-Test wird ausgeweitet Ein Geschenk an die Spediteure Sieht man sich die Verläufe der Strassen (in diesen Fall in Niedersachsen), beginnen sie beim Spediteur und enden an anderen Verladeorte. Und wie werden die Tests ausfallen? Mein Blick in [...] mehr

28.07.2014, 15:27 Uhr Thema: Psychotherapie: Wie Schlafentzug die Depression vertreibt Bei allem Mitgefühl für diese schwere Zeit: bei Ihnen schien ja erst durch mangelnden Schlaf zu den Depressionen gekommen zu sein (ich kann es vielleicht ein wenig nachempfinden). Fehlender [...] mehr

14.06.2014, 08:31 Uhr Thema: Riesending-Rettungsaktion: "Die extremste Schachthöhle, die ich je betreten habe" Ich denke mal, dass die Rettungskräfte solche Möglichkeiten auch in Betracht ziehen. Jedoch wird man die Kletter nicht mal so hoch ziehen können. Es ist nicht so, dass diese Schlucht eine glatte [...] mehr

31.05.2014, 17:00 Uhr Thema: Nachwuchsfotograf Mateo Hamann: Immer nach oben also, solche Bilder habe ich auch gemacht, als ich so um die zwanzig Jahre alt war. mehr

28.04.2014, 13:36 Uhr Thema: Schlafstörungen: Wenn die Arbeit im Bett landet Meine Kleinten tauchen ab ca. 5 Uhr morgens auf und halten mich wach, bzw. begleiten mich dann unter die Dusche. Erst wenn meine Kinder wach sind und mich ablenken, sind die Wachmacher weg. [...] mehr

19.04.2014, 17:35 Uhr Thema: Kalkofe-Jubiläum bei Tele 5: Wenn die Speckbulette mit dem Spanferkel Oh ja der Hornauer. Das war mal echter TV Träsch, wenn er mal wieder für "Oirööpa gedrommeld had" oder dem Behördle drohte... Aber zurück zum Kalk.... Da sich sowieso keiner mehr [...] mehr

19.03.2014, 14:20 Uhr Thema: Behinderte Kinder an Regelschulen: Immer mehr Schüler gelten als förderbedürftig Lieber newliberal, ich darf Sie an dieser Stelle an den ADAC und die Verbände deutschen Automobilhersteller und Strassenbauer verweisen. Vielleicht können Sie mir bitteschön mal erklären, was die [...] mehr

19.03.2014, 14:08 Uhr Thema: Behinderte Kinder an Regelschulen: Immer mehr Schüler gelten als förderbedürftig Auch wenn es Ihnen nicht passt, sehr geehrter frank-xps, die Inklusion ist keine Sache, die rotgrün durchboxen mußte, sondern kommt direkt von der UNO und muss nun in den Schulen durchgeführt [...] mehr

13.12.2013, 17:25 Uhr Thema: Autogramm Kia Soul: Kleine Kante Ich fahre einen KIA (anderes Modell) und bin sehr zufrieden. Sie müssen das aber nicht verstehen mehr

05.12.2013, 16:06 Uhr Thema: Orkan über Norddeutschland: "Xaver" wütet an der Küste Orkan, nicht Weltuntergang. Aber nun zurück zum medialen Event! mehr

01.12.2013, 19:37 Uhr Thema: Schlaue Stromzähler: Regierung bereitet neue Zwangsumlage für Stromkunden vor Oh, ein FDP-Wähler....na, noch nicht ausgestorben? Die FDP als Heilsbringer anzubringen und die anderen Parteien (gerechtfertigt oder nicht) als blöd dazustellen (gerechtfertigt oder nicht) [...] mehr

01.12.2013, 11:19 Uhr Thema: Schlaue Stromzähler: Regierung bereitet neue Zwangsumlage für Stromkunden vor optional Wer baut eigentlich diese Smartmeter (was für ein Name)? Diese Firma wird sich doch eine goldene Nase verdienen mit Staates Unterstützung. Hol ich mir Aktien von... mehr

26.11.2013, 18:45 Uhr Thema: Franken-"Tatort": Fabian Hinrichs wird neuer TV-Kommissar hmmmm hoffentlich tritt er dann nicht in der Rolle auf, die er in München hatte. Da war er total nervtötend. Mach es bitte besser, Fabian Hinrichs! mehr

14.11.2013, 17:48 Uhr Thema: Massenrückruf von Volkswagen: Was Autobesitzer jetzt wissen müssen Hatte damals einen Passat BJ ´93. Der lief und war gut. Habe jetzt einen Kia - der läuft und ist gut. Koreanische Autos lassen sich durchaus mit den europäischen und deutschen Marken vergleichen. [...] mehr

27.10.2013, 08:28 Uhr Thema: Dubiose Coachings: "Meditieren für den höheren Profit" Und wieder einmal NLP als Grundlage der Coaching Kritik. Scheint auch gerade in Mode zu sein...verwundert dann aber nicht, wenn jeder dahergelaufene [...] mehr

17.10.2013, 10:04 Uhr Thema: Maddies Eltern im ZDF: "Es klingt nach einem Durchbruch" optional wer auch immer hier große Geschäfte sieht und/oder genervt ist, weil es immer noch in den Medien ist, scheint keine eigenen Kinder zu haben. hier in Osnabrück wurde ein Mordfall nach über 25 Jahren [...] mehr

04.10.2013, 09:56 Uhr Thema: Studie zu Freihandelsabkommen: Deutschland könnte mit 160.000 Jobs profitieren klar doch klar könnte Deutschland von "Jobs" profiterien. Das die Bertelsmann Stiftung sowas von sich gibt ist doch mehr als klar. Wieso wundert mich das nicht. Wieviele Jobs werden dadurch den [...] mehr

19.08.2013, 08:00 Uhr Thema: Krankengeld, Reha, Hörgeräte: Kassen lehnen hunderttausendfach Leistungen ab Methode Das ist doch eine ganz einfache Methode, damit die KK Kosten sparen. Erstmal, wenn auch rechtswidrig, grundsätzlich alles ablehnen. Jeder hat es doch schon irgendwo gehört, dass die Kur von jemanden [...] mehr

09.07.2013, 23:14 Uhr Thema: Albumstream David Lynch: Ein irrer Albtraum, dieser Blues Everything´s backwards mehr

16.06.2013, 15:54 Uhr Thema: Neuer Film von Terrence Malick: Demut oder dämlich? Kein Film über Bisons @polemikrules Und gerade für Sie, der sich lieber versicherungsdingsbums anhört, sind die anderen Filme gemacht, zB kommt ja auch Superman demnächst in den Kinos. Ich habe gerade den Film im [...] mehr

Kartenbeiträge: 0