Benutzerprofil

MlCHBECK

25.03.2013, 11:15 Uhr Thema: "Absolute Mehrheit": Rapper Sido räumt in Raabs Politshow ab Äußerst unprofessionell. Manchmal frage ich mich ehrlich, wie weit es mit dem Geisteszustand manche Kommentierenden her ist. Erstens zeigt soetwas nicht wie "schwach unsere Politiker" sind, weil es eine [...] mehr

20.03.2013, 11:41 Uhr Thema: Unfallverhütung: Mittel gegen den Tod auf der Landstraße Naja ich sehe das... ...nur realistisch. Sie haben gewissermaßen Recht, aber wie oft kommt man durch eine gestresste Fahrweise in eine Situation, bei der man denkt: "Phew, das hätte jetzt auch schief gehen [...] mehr

20.03.2013, 10:25 Uhr Thema: Ticketpreise in der Premier League: Kampf gegen die eigene Mentalität Hmmm... ich muss mal Kritik an mir üben. Ich sollte mich ein-eindeutiger ausdrücken. Ich hatte schon vorher bei einem Kommentar bemerkt, dass ich wohl nicht richtig verstanden wurde ;-). Der Grund, warum die Allianzarena auch gegen [...] mehr

20.03.2013, 09:37 Uhr Thema: Unfallverhütung: Mittel gegen den Tod auf der Landstraße Dann werden Sie wohl... ...mal etwas früher losfahren müssen. Jeder kennt das Problem mit den "Hutfahrern". Sicherlich blockieren sie eine reibungslose Fahrt von A nach B, aber dadurch werden keine Menschen [...] mehr

11.03.2013, 15:03 Uhr Thema: Ticketpreise in der Premier League: Kampf gegen die eigene Mentalität Engagiert! Das sehe ich ebenso! Die Stimmung kommt von denen, die auch mal in einer schlechten Saison, beim feststehenden Abstieg oder gegen einen niederklassigen Gegner noch ins Stadion gehen und nicht nur [...] mehr

06.03.2013, 10:33 Uhr Thema: Champions-League-Kracher: Matchwinner Ronaldo schockiert ManUnited Haha... ...jetzt geht natürlich wieder der Shit-Storm der Erfolgs-Pseudo-Barcelona-Fans los, die ja schon ach so viele Jahre zu Barca halten und auch Fans sind, weil die ja so einen guten Fußball spielen... [...] mehr

22.02.2013, 11:21 Uhr Thema: Pop!: Whole Lotta Cash! Vollkommen richtig! ...da muss ich Ihnen 100%ig zustimmen. Ich war 2011 auf dem Konzert der FooFighters in Berlin. Keine Riesenleinwand, keine Pyrotechnik, kein Farbbeutelzeugs, keine Bühnenshow, kein Bullshit - [...] mehr

22.02.2013, 10:36 Uhr Thema: Pop!: Whole Lotta Cash! Grämt euch nicht, ihr verbitterten Herren... ...ihr müsst da ja nicht hin?! Ich bin Baujahr 85 und hatte bislang keine Möglichkeit, sie zu hören. Lieber eine mittelmäßige ReUnion als der aktuelle Stimmverzerrer-Pop-Scheiß der sich aktuell ach so [...] mehr

21.02.2013, 15:34 Uhr Thema: Niederlage in Mailand: Barça verzweifelt am Beton Die Tendenz... ...gefällt mir sehr. Nicht, dass ich Barcelona etwas schlechtes wünsche, aber auch deren Spielsystem hat seine Grenzen. Mich wundert nur, dass es so lange gedauert hat, bis Inter Mailand, Glasgow oder [...] mehr

04.02.2013, 11:25 Uhr Thema: SUV-Modell Falcon: VW und Bentley träumen vom Riesengeschäft @derflieger Vollkommen richtig! Schöner Kommentar, aber ändern wird es leider nichts. Es wird nach wie vor sinnlos übertriebene Autokonzepte geben. Richtig neu ist das Design aus der VW - Schmiede allerdings [...] mehr

04.12.2012, 16:36 Uhr Thema: Markttransparenzstelle: Die Benzinpreis-Wächter gehen in Stellung ich finde die idee sinnvoll, und dass ohne blauäugig zu wirken. Die Benzinpreise in meiner Stadt weichen zum Teil über 10 (!) Cent pro Liter ab. In meinen Augen eine Frechheit. mehr

29.11.2012, 12:34 Uhr Thema: Beratung ohne Provisionsdruck: Die freien Banker von Rheda-Wiedenbrück Lächerlich! Die COMMERZBANK schlägt einen Richtungswechsel ein??? Da lache ich mich ja tot. Die fahren, genauso wie die ERGO, eine eher ironische Werbestrategie. Die wollen auf einmal die Kunden verstehen, [...] mehr

29.11.2012, 12:01 Uhr Thema: Streit um verkürztes Gymnasium: Turbo-Abi in der Reifeprüfung Besser wird es nicht! Prinzipiell kann man Ihnen recht geben, aber das Tempo wird nach der Schule nicht langsamer. Ich (Thüringer Abitur) meine nicht, dass meine Oberstufenzeit entspannt war. Wir (Lehrer&Schüler) [...] mehr

29.11.2012, 10:28 Uhr Thema: Streit um verkürztes Gymnasium: Turbo-Abi in der Reifeprüfung Scheinbar sind sich hier... ...ja (fast) alle einig! :-) Ich kann die Diskussion jetzt auch nicht wirklich verstehen. Ich habe in Thüringen 12Jahre Abi gemacht. Für uns gab es (mangels Alternativen) keine Begriffe wie [...] mehr

20.11.2012, 14:59 Uhr Thema: Berater von Lottogewinnern: Lassen Sie uns über Ihre Millionen sprechen! ...leider nicht ausreichend. Hmmm... also erstens sind und bleiben Lottogewinne steuerfrei. Bis dahin kommt das Finanzamt nicht ins Spiel. Sicherlich werden die sich dort die nächste Erbschaft oder jegliche [...] mehr

16.11.2012, 13:55 Uhr Thema: Beratung ohne Provisionsdruck: Die freien Banker von Rheda-Wiedenbrück Hui... das klingt ganz schön verbittert. Soweit ich weiß, gibt es bei youtube Anleitungen, wie man sich selbst operieren kann. Auch die Autoreparatur geht bei [...] mehr

16.11.2012, 13:40 Uhr Thema: Beratung ohne Provisionsdruck: Die freien Banker von Rheda-Wiedenbrück Vollkommen richtig. Soweit ich weiß, gibt es weder bei Volks-&Raiffeisenbanken sowie Sparkassen Einzelabschluss-Provisionen für Mitarbeiter. Meist spielen bei der pauschalen Boni auch weiche [...] mehr

14.11.2012, 11:51 Uhr Thema: BGH-Urteil: Richter verbieten Extra-Gebühren für Pfändungskonten Bitte nicht... ...Äpfel und Birnen vergleichen. Eine Volks- und Raiffeisenbank oder Sparkasse mit Investmentbanken oder systemrelevanten Großbanken und ihren Arbeitsweisen (Zitat: "verzocken") [...] mehr

Kartenbeiträge: 0