Benutzerprofil

herrs.

Seite 1 von 5
17.05.2018, 00:06 Uhr

@Onkel Drops ... Wenn Ihnen Rogue One gefallen hat, wird Ihnen auch Solo gefallen. In jedem Fall, da Oldschool! Vertrauen Sie mir und der Macht;-) mehr

16.05.2018, 20:51 Uhr

Veto Ich habe den Film erst vor wenigen Stunden in einer Pressevorführung gesehen und kann Ihrer Kritik nur widersprechen. Während ich Episode VIII sterbenslangweilig, uninspiriert, unlogisch und ein [...] mehr

12.05.2018, 23:18 Uhr

Philip J. Fry (142.) ... ... hat mit seinem Kommentar den Nagel auf den Kopf getroffen. Jetzt sollte auch der letzte verstehen, warum sich etwa 80-90% der Fußball-Interessierten in Deutschland den Abstieg des HSV wünschten. [...] mehr

23.04.2018, 09:54 Uhr

Nein ... ... ich mache mir die Welt nicht, wie sie mir gefällt, brauche auch keine Kristallkugel und werde auch nicht in Hamburg oder sonst wo auftreten. Der einzige Fakt ist lediglich, dass der HSV nicht [...] mehr

22.04.2018, 11:52 Uhr

Keine Sorge! Ich habe es schon vor Wochen prophezeit und nun ist es amtlich! Der HSV bleibt definitiv in der Liga (über Umweg Relegation). Sie haben gestern erschreckend schwach gespielt und durch ein Glückstor [...] mehr

08.04.2018, 20:57 Uhr

Kein Fan! Nur weil ich meinem Kommentar von der Unabsteigbarkeit des HSV schrieb, heißt das noch lange nicht, dass ich ein Fan bin. Ein Abstieg wäre mal mehr als nötig, aber ich bin Realist und bleibe dabei: [...] mehr

07.04.2018, 22:14 Uhr

Wiederholung ... Ich wiederhole mich hier im Forum gerne, wie schon neulich - und der HSV wiederholt es auch mal wieder. Sie werden nicht absteigen. PUNKT! Den 15. Platz werden sie (wohl) nicht mehr ganz schaffen, [...] mehr

23.03.2018, 09:38 Uhr

Wohl und Wehe der heutigen Medizin Die gesamte Pränatal-Diagnostik ist für mich eine dunkle Tür. Die meisten Leute denken, sie werden diese öffnen, durchgehen, in der Hoffnung, dass schon alles gut gehen wird. Bei uns war es nicht so. [...] mehr

07.03.2018, 21:50 Uhr

Deutschland weiß es besser! Licht_und_Schatten hat es auf den Punkt gebracht. Bis auf die FDP und die CSU, die aber nun mal nur in Bayern gewählt werden kann, gibt es KEINE Konservative Partei mehr in Deutschland. Dafür hat [...] mehr

04.03.2018, 12:08 Uhr

Der HSV ist unabsteigbar! Ich sage das hier nicht als HSV-Fan, aber wie bitte können alle in der Republik davon ausgehen, dass der HSV absteigen wird!? Das werden sie wieder nicht! Eine Katze mit sieben Leben ist nichts [...] mehr

23.02.2018, 15:52 Uhr

Abgesehen davon ... ... kann ich es nicht mehr hören und lesen, dass bei Kanada, Schweden, USA und wem sonst noch alles die NHL-Stars gefehlt haben! Die haben auch beim DEB gefehlt (!) Punkt! mehr

21.02.2018, 15:55 Uhr

Wahnsinn! Das ist echt der Oberhammer! Nach dem 3:3 Ausgleich dachte ich schon, dass die Kraft am Ende nicht reichen wird! Aber dann das! Reimer kurvt herum und trifft! Hammer! Wann gab es den letzten Sieg [...] mehr

04.02.2018, 02:27 Uhr

Farewell Er hatte vor über 20 Jahren mal ne Kneipe in Berlin, die einfach nur „Zacher“ hieß. Da bin ich mal vorbei und da saß er dann. Ne coole Socke war er ... mehr

01.12.2017, 12:24 Uhr

Blödsinn! 32 Teilnehmer, vier Lostöpfe, jeweils acht Mannschaften, die stärksten Teams befinden sich in den ersten Töpfen: So funktioniert das Verfahren ganz grob. Bei der WM 2014 scheint etwas mit der [...] mehr

28.11.2017, 16:44 Uhr

Klasse, travelflo! Vermutlich fahren Sie privat auch keinen Diesel! Ich, wie viele andere Bürger in diesem Lande aber schon. Noch vor wenigen Jahren wurde ein Diesel als das dringend zu kaufende Auto gepriesen und mit [...] mehr

20.11.2017, 11:15 Uhr

lotterliesel und mkh1 Diese Beiträge sind doch die schönsten. Lese ich immer wieder gern in Foren ... Geschichten aus dem Leben, aus der Jugend oder Kindheit; Erinnerungen eben an die Jahre, an die man gern zurückdenkt. [...] mehr

17.11.2017, 22:46 Uhr

Jeder ist sich selbst der Nächste ... ... und das gilt nicht nur für die ehrenwerte Gesellschaft innerhalb der korrupten Sportelite. Für viele Normalbürger wird das auch in vier Jahren so sein, wenn der Anpfiff für Katar erfolgt. Einen [...] mehr

13.11.2017, 23:33 Uhr

Schade ... ... ich hätte Italien gerne bei der WM gesehen, denn sie gehören einfach dazu. Dennoch war es gegen Schweden einfach zu wenig. Klar, sie hatten ihre Chancen - aber irgendwie war alles nicht wirklich [...] mehr

09.11.2017, 17:56 Uhr

Gesetzsprechung Ich kann jede einzelne Zeile von Hr. Fleischhauer wie immer nur unterschreiben. Wenn wir schon ohne Papiere Flüchtlinge und Migranten (wobei ich Letztere deutlich in der Überzahl sehe) ohne Papiere [...] mehr

09.10.2017, 10:06 Uhr

Dem Kommentar von Ulli7 (01:47 Uhr)... ... ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Solange solche Summen gezahlt werden, ist das Ganze nur ein schlechtes Kasperle-Theater. Kein normal denkender Mensch will echtes Asyl wohl infrage stellen - [...] mehr

Seite 1 von 5