Benutzerprofil

jan.lolling

08.02.2015, 10:41 Uhr Thema: Masern-Ausbruch in den USA: Alarm im magischen Königreich Merkwürdig Ich hatte als Kind die Masern und ich kann mich nicht erinnern gestorben zu sein. Ich vermute die Impf-Skepsis stammt eher von der Unsitte gleich mehrere Impfungen in einer kombinierten Impfung zu [...] mehr

05.02.2015, 21:28 Uhr Thema: Verschwörungstheorien: Zweifeln ist ja so geil Verschwörungstheorien haben Ursachen Im Allgemeinen begründen sie sich aus einem tiefen Misstrauen gegenüber dem Staat. Intransparente Verhandlungen wie bei TIPP und CETA und TISA schüren dieses Misstrauen nur noch. Gar nicht zu [...] mehr

12.01.2015, 23:14 Uhr Thema: Merkel gegen Pegida und Islam-Hasser: Glückwunsch! Endlich Klartext wenn es so einfach wäre "Der Islam ist nicht rückständig..." Haben sie sich mal die Mühe gemacht mit anzusehen wie die Menschen in "rein"-islamischen Ländern leben? Stichworte: Bildung, Rechtssystem, [...] mehr

12.01.2015, 23:04 Uhr Thema: Merkel gegen Pegida und Islam-Hasser: Glückwunsch! Endlich Klartext Keine Religion gehört zu Deutschland ... sondern nur die Menschen. Religionen haben in der Vergangenheit und auch heute immer nur für Unglück und Katastrophen gesorgt. Wenn man den Muslimen hier beistehen will dann sollte man deutlich [...] mehr

06.01.2015, 22:16 Uhr Thema: Die Deutschen und Religion: Warum uns der Islam solche Angst macht Genau das ist es auch. Solche Menschen richten ihr Leben nicht nach Rationalität und und heutigen Wertvorstellungen (Zeitgeist) aus sondern nach den Vorstellungen eines durch und durch [...] mehr

06.01.2015, 22:10 Uhr Thema: Die Deutschen und Religion: Warum uns der Islam solche Angst macht Typisch Fleischauer... Was für ein Unfug. Jede Religion die genug Macht und Verbreitung besitzt mutiert zu einer Monstrosität. Der Islam ist in der Tat eine Religion die man sehr wohl als Konglomerat aus Intoleranz, [...] mehr

04.01.2015, 13:38 Uhr Thema: Griechischer Oppositionschef Tsipras: "Historischer Tag für Hellenische Republik" Endlich ! Viel Glück den Griechen! Das konnte ja nicht mehr ewig so weiter gehen. Mir kann niemand weiss machen dass ein Land das mehr und mehr in seiner inneren Ordnung zerfällt "auf einem guten Weg" sein soll. Wie soll den [...] mehr

04.01.2015, 13:26 Uhr Thema: Agrarminister Schmidt zu TTIP: "Wir können nicht mehr jede Wurst schützen" Lobbyist durch und durch Da fällt einem gar nichts mehr ein. Dieser Herr stellt sich hin und macht Lobbyarbeit gegen den Willen der Mehrheit unseres Volkes... Es stellen sich nur Nachteile von TIPP und CETA heraus und [...] mehr

30.12.2014, 03:46 Uhr Thema: Polit-Aufsteiger Tsipras: Griechenlands charmanter Brandstifter Oh Mann wie sind sie denn drauf? Berlin leidet an vielem aber wohl eher nicht unter "Schwulenpartys". Nebenbei bemerkt die Verursacher der größten Schulden Berlins bisher waren stramme [...] mehr

30.12.2014, 03:33 Uhr Thema: Polit-Aufsteiger Tsipras: Griechenlands charmanter Brandstifter Nur zu logisch Die Politik des Kahlschlages konnte ja auch nicht endlos so weiter gehen. Diese Sparpolitik war keine! Es war eine Politik der Demontage der griechischen Gesellschaft. Was oll denn bitte daran [...] mehr

27.12.2014, 11:39 Uhr Thema: "The Interview": Sony veröffentlicht Nordkorea-Komödie online Nordkorea == Gefängnis Um es gleich klar zu stellen, es gibt überall auf der Welt Menschenrechtsverletzungen aber wohl kaum in so einem drastischem Masse und ohne Ausweichmöglichkeit. Wenn sich jemand im Rest der Welt [...] mehr

24.12.2014, 12:53 Uhr Thema: Nordkorea-Komödie: Mehr als 200 US-Kinos zeigen "The Interview" Hört sich an wie ein Sieg, ist aber keiner An alle die hier von eine kleveren Werbekampagne von Sony glauben: 200 Kinos ist eine verschwindend geringe Zahl und wird vermutlich nicht mal die Produktionskosten einspielen! mehr

24.12.2014, 12:45 Uhr Thema: Arbeiter auf WM-Baustellen: Die Katastrophe von Katar Keine WM in Katar Dann fällt diese WM für mich eben aus. Das fällt mich echt leicht! Enthalt ist hier vermutlich die effektivste Waffe gegen diese durch und durch korrupte Bande namens FIFA. mehr

20.12.2014, 18:54 Uhr Thema: Übernahmegespräche: Telekom will T-Online an Springer verkaufen Email? Wie stellen die sich das vor? Der Email Server verbleibt bei der Telekom und das Portal geht weg-> Eine Domain -> 2 Firmen? mehr

10.12.2014, 21:55 Uhr Thema: "Hobbit" am Ende: Auf den Wolkenkuckuckskontinenten der Fantasy Wieso dieser Artikel Dass der Author der Story nichts abgewinnen kann ist ok für mich, ich liebe diese Filme. Wieso jemand der diese ganze Kategorie von Filmen nicht mag sich aber dazu durchringt eine derartig sinnfreie [...] mehr

09.12.2014, 22:43 Uhr Thema: Verfahren wegen Demo-Blockade: Gericht will Ramelows Immunität aufheben lassen Gehts noch? Oh Mann da könnten die ja auch gleich Massenanklagen veranlassen. Nebenbei sind jede Menge Politiker bei solchen Blockaden schon dabei gewesen. Z.B. Wolfgang Thierse (war mal Bundestagspräsident) oder [...] mehr

05.12.2014, 22:18 Uhr Thema: Thüringens Ministerpräsident Ramelow: Geschafft Sehr gut, endlich... trotz Polemik! es wird nun wirklich Zeit das in Deutschland die vollkommen sinnlose Stigmatisierung der Linken endet. Man muss sie nicht lieben oder politisch der selben Meinung sein aber sie ist ein demokratisch [...] mehr

27.11.2014, 15:51 Uhr Thema: Ceta-Abkommen: Gabriel kanzelt Freihandels-Kritiker ab Nachgewiesener Maßen Unsinn diese Freihandelsabkommen bringen keinen nachweisbaren Effekt. Dahinter steckt allein die Lobby der multinationalen Konzerne, nix anderes. Kanada will endlich sein dreckiges Öl hier verkaufen und die [...] mehr

19.11.2014, 23:22 Uhr Thema: Yahoo als neuer Partner: Mozilla macht sich von Google frei 10 Jahre lang hat Google das Mozilla-Projekt am Leben gehalten und dafür bin ich Google dankbar. Dass nun Yahoo sich an Mozilla beteiligt - jetzt wo der Kampf mit Microsoft vorbei ist - ist nur recht [...] mehr

16.11.2014, 13:05 Uhr Thema: Geschichtsunterricht bei Erdogan: "Muslime entdeckten Amerika, nicht Columbus" Nein von Ägyptern leitet sich die Kontiki nicht ab sondern von lateinamerikanischen Völkern. Zu diesem Zeitpunkt (also dem Zeitpunkt der Entdeckung) waren im übrigen die Ägypter noch keine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0