Benutzerprofil

captain

24.06.2014, 06:58 Uhr Thema: 90 Minuten mit Tom Bartels: "Robbäään! Robbääääähn!" Bartels... ist ja Valium. Er brabbelt minutenlang in der selben Tonlage vor sich hin... Gottlob scheint mir ausserdem kompetenter. Gefallen hat mir bislang vom ZDF der Oliver Schmidt, was mich hoffen lässt, dass [...] mehr

16.05.2014, 15:06 Uhr Thema: Guardiola vor Pokalfinale: Der Unbeirrbare Szenario Dortmund gewinnt das Pokalfinale. Man nölt am Trainer herum, der Mandzukic daheim lässt, und der wirft beleidigt das Handtuch- wird vielleicht Spanischer Nationaltrainer. Thomas Tuchel kommt so erholt [...] mehr

13.05.2014, 09:56 Uhr Thema: St. Petersburger Wirtschaftsforum: Deutsche Topmanager pilgern zu Putins Wirtschaftsg naja, ist doch normal Wen das jetzt enttäuscht, dem sei gesagt: Enttäuschung entsteht aus falschen Erwartungen. Und Ethik war in den letzten Jahren keine Stärke der deutschen Wirtschaftsführer. Für mehr Rendite würden die [...] mehr

09.05.2014, 07:41 Uhr Thema: Zweites ESC-Halbfinale: Tolle Wurst! der Jubel für die Wurst wundert mich nicht... schließlich ist es kein Geheimnis, dass der ESC in der schwulen Welt überproporzional beliebt ist. Entsprechend auch das Publikum...In der Tat erinnert das Lied an die siebziger- Bond- Songs. Gestern [...] mehr

02.04.2014, 13:24 Uhr Thema: Wechsel von Minderjährigen: Fifa belegt Barcelona mit Transferverbot Wenn ter Stegen ... einen Vertrag hat, muss der wohl auch Gültig sein, weil er vor dem Urteil zustande kam. Wäre interessant, wenn der Torwart seine Beschäftigung vor dem Europäischen Gerichtshof einklagen würde wie [...] mehr

31.03.2014, 07:14 Uhr Thema: Hoher Sieg bei Stichwahl: SPD-Mann Reiter wird Münchner Oberbürgermeister das Passt schon so.. Diese Regelung gibt es bereits seit Jahrzehnten, insofern betreiben Sie hier geschichtsfälschende Demagogie. Außerdem finde ich es äußerst sinnvoll, dass man nicht die Rente mit 63 gut finden [...] mehr

31.03.2014, 07:05 Uhr Thema: Hoher Sieg bei Stichwahl: SPD-Mann Reiter wird Münchner Oberbürgermeister ...wenn ich hier mal anmerken will, dass zwar die CSU in den Großstädten die OB- Wahlen verloren hat, jedoch fünf Landratsposten von der SPD zugewonnen hat. Damit stellt die CSU 50 von 71 Landräten in [...] mehr

30.03.2014, 11:38 Uhr Thema: Prügelei vor Bundesliga-Spiel: Nürnberg-Anhänger überfallen Freiburger Fanhaus Warum setzt die Polizei hier keine Wasserwerfer ein? Streich geht von Beginn an das Schirigespann an. Ich verstehe, dass da manchmal auch die ein oder andere Entscheidung gegen den Gegner heraus geholt wird. Dazu kommt, wie sich Streich, der zum Glück [...] mehr

04.03.2014, 05:46 Uhr Thema: Streit um Dissertation: Niederländischer Doktorand darf Gott nicht danken darf ich... Google danken, wenn ich bei der Doktorarbeit abgeschrieben habe? mehr

28.02.2014, 08:16 Uhr Thema: ESC-Vor-Vorentscheid: Zu viele verträumte Mädchen am Start der deutsche... Sieger steht wahrscheinlich schon längst fest. so wie letztes Jahr, sls La Brass Banda eiskalt audgebremst wurden mehr

24.02.2014, 07:18 Uhr Thema: Fußball-EM 2016: DFL-Chef Seifert wettert gegen Platinis Löw-Kritik Warum, Herr Platini... hat man die EM so aufgebläht, dass nicht mal mehr Co- Ausrichter in zwei Ländern zu finden waren? Warum muss die Qualifikation zentral vermarktet werden, nur damit kleine Verbände zulasten des DFB [...] mehr

09.02.2014, 14:26 Uhr Thema: Olympische Spiele in Sotschi : Die einfältige Häme des Westens Ein Land wie Rußland... ausschließlich über Putin und die Haltung zu Schwulen und Lesben zu definieren und zu bewerten, wie da deutsche Medien tun, entspricht weder der Relevanz des Themas und noch ist es sonderlich ehrlich. [...] mehr

28.01.2014, 11:19 Uhr Thema: Wirtschaftskrise in Frankreich: Hollande scheitert bei Arbeitslosen-Ziel Agenda 2.0 Na jetzt holt er sich doch mit dem Hartz schon Nachhilfe aus Deutschland. Er macht das, was er seinem Amtsvorgänger vorgeworfen hat. Deutschland kopieren... mehr

27.01.2014, 07:30 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" in Karlsruhe: Die Show für die schweigende Mehrheit hat der Kolumnist... die Sendung eigentlich angesehen? Das Auto fuhr nämlich den Berg hoch. Manchmal sind Kolumnen peinlicher als die Sendung selber mehr

10.01.2014, 10:41 Uhr Thema: Einschätzung der EU-Kommission: Arbeitslose Ausländer haben Anspruch auf Hartz IV Die Sanktionskette... betrifft aber in erster Linie hießige Bürger, die Eigentum erarbeitet haben- wie ein Haus, wie Ersparnisse etc. Wer nichts besitzt, so wie die Migranten, denen kann man auch nichts nehmen. mehr

10.01.2014, 10:35 Uhr Thema: Einschätzung der EU-Kommission: Arbeitslose Ausländer haben Anspruch auf Hartz IV dann jedoch... hätten wir "Wessis" auch keinen Soli und keine Transferleistungen gezahlt. Auch wären unsere Rentenkassen nicht durch Anspruchsberechtigte entleert worden, die in unsere Rentenkassen [...] mehr

10.01.2014, 10:32 Uhr Thema: Einschätzung der EU-Kommission: Arbeitslose Ausländer haben Anspruch auf Hartz IV Diese Gefahr... drohte mich auch. Das Haus gehörte meine Mutter, die ins Heim musste. Liegender Pflegefall und stark dement. Es wäre das Haus, dass ich gemeinsam mit den Eltern damals renoviert hab, drauf [...] mehr

10.01.2014, 09:54 Uhr Thema: Einschätzung der EU-Kommission: Arbeitslose Ausländer haben Anspruch auf Hartz IV Da hilft nur eins... Harz IV- Sätze müssen europaweit gleich hoch sein. Und das wird nicht das deutsche Niveau sein. Wenn heute ein Arbeitnehmer nach 30 Jahren unverschuldet arbeitslos wird, muss er erst sein gesamtes [...] mehr

03.01.2014, 00:24 Uhr Thema: Ex-Politiker bei der Deutschen Bahn: Ihr Anschluss ist gewährleistet www..der-postillon.de ihr seid die investigativen mehr

02.01.2014, 15:30 Uhr Thema: Stimmungsmache gegen Osteuropäer: Seehofers falsches Spiel sagte ausgerechnet... der Aussenminister, der die VISA- Affaire zu verantworten hatte, bzw. sich politisch dieser Verantwortung verweigert hat. mehr

Kartenbeiträge: 0