Benutzerprofil

cruiser87

19.10.2014, 18:42 Uhr Thema: Pingpong-Taktik von Lokführern und Piloten: Bahnstreik, Pilotenstreik, Bahnstreik, Pi Dank des Bahnstreiks konnte ich meine Reise heute ohne Aufpreis entspannt im (erstaunlicherweiße recht leeren) ICE statt IC zurücklegen und war schließlich eine Stunde früher am Ziel als geplant. [...] mehr

03.10.2014, 11:32 Uhr Thema: Formel 1: Vettel dementiert Wechsel zu Ferrari Ich verstehe nicht viel von Formel 1, aber wie können Vettels schwache Leistungen dieses Jahr am schlechten Auto liegen wenn sein Teamkollege um Siege mitfahren kann? Haben die nicht das gleiche Auto? mehr

27.09.2014, 22:34 Uhr Thema: Bayern-Profi: Xabi Alonso stellt mit 206 Ballkontakten neuen Rekord auf Bayern hat mit Dreierkette gespielt.... mehr

25.09.2014, 12:54 Uhr Thema: iOS 8.0.1: Software-Update legt neue iPhones lahm Kein Problem Man darf das Iphone also nicht in der Hosentasche lassen und wirklich benutzen kann man es auch nicht. Aber es ist doch perfekt geeignet um es vor sich auf dem Tisch liegen zu haben. Und ist das nicht [...] mehr

09.09.2014, 12:26 Uhr Thema: Wahl in Brandenburg und Thüringen: Merkel sagt AfD den Kampf an Der Arme Herr Tauber hatte in den achtziger Jahren noch einen schwarz-weiß Fernseher? So wirklich modern war das damals aber auch nicht.... mehr

07.08.2014, 09:39 Uhr Thema: Handelskrieg mit Westen: Brasilien will Russland mit Geflügel aushelfen Tja, so ist das. Wenn russische Öl und Gas Lieferungen wegfallen sollten würden die USA bestimmt auch gerne mit Fracking Gas aushelfen und die Kanadier mit Erdöl aus Ölsand. mehr

23.07.2014, 11:43 Uhr Thema: Allianz-Berechnung: Mini-Zinsen kosten deutsche Sparer im Schnitt 67 Euro im Jahr 67 Euro??? Die Zinsen liegen aktuell mindestens 2% unterhalb eines "normalen" Niveaus. 67 € verliert man da schon bei einem Sparguthaben von ~3500€. Das soll das durchschnittliche Sparguthaben der [...] mehr

17.07.2014, 16:05 Uhr Thema: Zucker-Alternativen: Schaden Süßstoffe eigentlich der Gesundheit? Ich muss zugeben, dass ich noch nie den direkten Vergleich zwischen den dreien hatte und meine letzte Verkostung von Light/Zero auch schon ein paare Jahre zurück liegt. Allerdings hatte ich [...] mehr

17.07.2014, 09:50 Uhr Thema: Zucker-Alternativen: Schaden Süßstoffe eigentlich der Gesundheit? Bin ich der einzige, der findet, dass Süßstoffe/Zuckersatzstoffe einfach einen ekelhaften Beigeschmack haben, der bei mir schon fast Übelkeit auslöst? Bevor ich Cola Light / Zero konsumiere [...] mehr

14.07.2014, 10:03 Uhr Thema: WM-Auszeichnungen: Goldener Handschuh für Neuer, Messi bester Spieler Tja, dann hatte ich ja recht mit meiner gestrigen Prognose. Wenn man sich allerdings mal die Historie dieser Auszeichnung anschaut, dann fällt auf, dass seit 1994 kein Spieler eines Weltmeisters [...] mehr

11.07.2014, 23:16 Uhr Thema: Bester Spieler der WM: Hummels, Lahm, Kroos und Müller stehen zu Wahl Im Zweifel Messi Was ist denn mit Ronaldo? Der sieht doch soooo süß aus! :-) Aber im Ernst: Wenn internationale Journalisten mit abstimmen dürfen und die Deutschen Argentinien im Finale nicht auseinander [...] mehr

11.07.2014, 11:16 Uhr Thema: Zeitungsbericht: Berggruen verhandelt über Karstadt-Verkauf Immer wieder fanszinierend, wie leichtgläubig Politik und Öffentlichkeit sich von irgendwelchen Investoren blenden lassen. Eigentlich hätte es doch schon lange klar sein müssen, dass das [...] mehr

16.06.2014, 13:59 Uhr Thema: Deutschland gegen Portugal: Löw geht in Brasilien volles Risiko Klingt für mich schon mal nicht schlecht, mal schauen wie sie das umsetzen. Mehr taktische Variabilität habe ich mir nach den letzten Spielen gewünscht, immer Ballbesitzfussball und versuchen den [...] mehr

14.06.2014, 11:45 Uhr Thema: Triumph gegen Spanien: Die überfliegenden Holländer An das Turnier musste ich auch denken. Gegen Frankreich (4:1) und Italien (3:0) sind sie (zum Teil etwas glücklich) in Führung gegangen und haben danach gnadenlos gekontert. Und das können sie [...] mehr

14.06.2014, 11:21 Uhr Thema: Nach Leitzinsentscheid: Banken senken Dispo-Zinsen - ein bisschen Würden die Banken den Kunden Dispo-/Überziehungskredite billig hinterherschmeißen und sich dann viele Leute hoffnungslos überschulden wäre hier das Geschrei groß. "Die bösen Banken locken [...] mehr

13.06.2014, 10:26 Uhr Thema: Kroatiens Elfmeter-Wut: "So können wir den Pokal gleich Brasilien überreichen" Wenn die Kameruner gegen Brasilien genauso robust agieren wie im Spiel gegen Deutschland, dann könnte es ein interessantes Spiel werden. Hoffentlich haben die dann einen besseren Schiedsrichter, [...] mehr

07.06.2014, 12:00 Uhr Thema: Survival-Tour im Seekajak: Immer der Makrele hinterher Braucht alles irgendein Motto? Ich würde mal behaupten, dass er solche Touren in erster Linie Macht weil er selber die Herausforderung sucht. Klar, dass er um ausreichend PR zu bekommen der Aktion ein Thema geben muss. Auf [...] mehr

06.06.2014, 10:35 Uhr Thema: Illner-Talk über Zuwanderung: Migrant in Bayern müsste man sein! Aha. Und neben dem Hartz4 Bezug noch schwarz zu arbeiten ist dann was Gutes? Und selbst wenn sie neben der Schwarzarbeit keine Sozialleistungen beziehen (was ich nicht glaube) finde es nur schwer [...] mehr

26.05.2014, 11:37 Uhr Thema: Europawahl in Deutschland: So groß war die Nichtwähler-Quote in Ihrer Region Wäre mal interessant gewesen, wie hoch die Wahlbeteiligung ohne parallel stattfindende Kommunalwahlen gewesen wäre. Auf der Karte lässt sich ja schon auf den ersten Blick erkennen, dass es in [...] mehr

18.05.2014, 19:02 Uhr Thema: 1:1 im Relegations-Rückspiel: HSV zittert sich zum Klassenerhalt Na dann kann man in Hamburg ja für die nächste Saison den Champions-League Platz ins Visier nehmen, falls es mit dem Meistertitel noch nicht klappen sollte. Schade für Fürth, sie hätten es nach den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0