Benutzerprofil

Emanzipation

29.01.2014, 08:51 Uhr Thema: Schwabinger Kunstschatz: Gurlitt erwägt Rückgabe einzelner Bilder Halbwissen Vorsicht, Halbwisser! Die Mona Lisa wurde nicht von Napoleon geraubt, sondern war einige hundert Jahre vorher ein Geschenk Leonardos an François I. Vorsicht also genauso mit dem Urteil, was Gurlitt [...] mehr

23.01.2013, 18:01 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: Salzigwarm die Nase duschen Mein Arzt hat mir eine 20ml Spritze (ohne Nadel, versteht sich) verehrt, ich mache damit die Nasendusche. Beim Spritzen in beide Nasenflügel einen Ton wie ein langgezogenes "ch" von sich [...] mehr

01.08.2012, 14:13 Uhr Thema: Emanzipation: "Seitdem ich in Deutschland lebe, steigt meine Wertschätzung für Pakist Sie sollte das vielleicht mit Ayaan Hirsi Ali diskutieren... Es wäre interessant, diesen Beitrag mit Ayaan Hirsi Ali (siehe deren Buch "Ich klage an") zu diskutieren, auch wenn diese sich nicht explizit auf Pakistan bezieht. Wenn ich mich nicht irre, [...] mehr

01.08.2012, 14:13 Uhr Thema: Emanzipation: "Seitdem ich in Deutschland lebe, steigt meine Wertschätzung für Pakist Sie sollte das vielleicht mit Ayaan Hirsi Ali diskutieren... Es wäre interessant, diesen Beitrag mit Ayaan Hirsi Ali (siehe deren Buch "Ich klage an") zu diskutieren, auch wenn diese sich nicht explizit auf Pakistan bezieht. Wenn ich mich nicht irre, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0