Benutzerprofil

ariette

Seite 1 von 2
08.05.2013, 14:30 Uhr

Kassel so groß wie Leipzig? Sie mögen mit Ihrem Beitrag ja grundsätzlich richtig liegen, aber von den Städten, die Sie hier mit Leipzig, vor allem der Größe wegen vergleichen, ist lediglich Essen relevant. Kassel ist [...] mehr

08.05.2013, 14:01 Uhr

Fussball für Familien Die Kritik einiger Kommentatoren an RB kann ich nicht verstehen oder nachvollziehen. Ja es ist Kommerz. ES IST FUSSBALL, da ist doch inzwischen eh alles Kommerz. Aber in einer Stadt, in der die [...] mehr

18.01.2013, 16:45 Uhr

Genau, sowas passiert woanders nicht..... Das klappt nur in Berlin nicht....Hm, komisch, ich habe nicht in Berlin studiert und habe auch bis zu 5 Monaten auf die Bearbeitung meines BaföG-Antrags warten müssen. Zu einer Zeit, als es auch [...] mehr

21.12.2012, 11:09 Uhr

Schon über 2000 Leute gegen Weltuntergang abgesichert! Ob sich das für mich auch noch lohnt? Auf http://www.finanzen.de/magazin/weltuntergang kann man sich mit einer Mio. gegen das Ende der Welt kostenlos absichern...Dann bin ich ja wenigstens einmal im [...] mehr

12.12.2012, 16:44 Uhr

Naja, wenn man sich in den Foren umschaut, sieht man auch, dass es hier ne Menge Leute gibt, die sich Gedanken machen um Maya-Kalender und Weltuntergänge. Falls es hier auch einige gibt, hier gibs [...] mehr

29.11.2012, 15:25 Uhr

@ peter gurt Man kann natürlich wirklich alles, was einem nicht passt, auf unsere verkommene Gesellschaft / Land ) Zeit schieben. Gern mit dem Verweis, dass dies erst durch die bösen 68er möglich wurde - früher [...] mehr

16.11.2012, 14:07 Uhr

Und wie siehts im Vergleich zu den Löhnen aus Setzt man die durchschnittlichen Löhne mit dem Mietpreisniveau der entsprechenden Stadt ins Verhältnis, sieht die Liste anders aus - dann dürfte Berlin wesentlich weiter vorn stehen mehr

31.10.2012, 16:34 Uhr