Benutzerprofil

ariette

Seite 1 von 2
08.05.2013, 14:30 Uhr

Kassel so groß wie Leipzig? Sie mögen mit Ihrem Beitrag ja grundsätzlich richtig liegen, aber von den Städten, die Sie hier mit Leipzig, vor allem der Größe wegen vergleichen, ist lediglich Essen relevant. Kassel ist [...] mehr

08.05.2013, 14:01 Uhr

Fussball für Familien Die Kritik einiger Kommentatoren an RB kann ich nicht verstehen oder nachvollziehen. Ja es ist Kommerz. ES IST FUSSBALL, da ist doch inzwischen eh alles Kommerz. Aber in einer Stadt, in der die [...] mehr

18.01.2013, 16:45 Uhr

Genau, sowas passiert woanders nicht..... Das klappt nur in Berlin nicht....Hm, komisch, ich habe nicht in Berlin studiert und habe auch bis zu 5 Monaten auf die Bearbeitung meines BaföG-Antrags warten müssen. Zu einer Zeit, als es auch [...] mehr

21.12.2012, 11:09 Uhr

Schon über 2000 Leute gegen Weltuntergang abgesichert! Ob sich das für mich auch noch lohnt? Auf http://www.finanzen.de/magazin/weltuntergang kann man sich mit einer Mio. gegen das Ende der Welt kostenlos absichern...Dann bin ich ja wenigstens einmal im [...] mehr

12.12.2012, 16:44 Uhr

Naja, wenn man sich in den Foren umschaut, sieht man auch, dass es hier ne Menge Leute gibt, die sich Gedanken machen um Maya-Kalender und Weltuntergänge. Falls es hier auch einige gibt, hier gibs [...] mehr

29.11.2012, 15:25 Uhr

@ peter gurt Man kann natürlich wirklich alles, was einem nicht passt, auf unsere verkommene Gesellschaft / Land ) Zeit schieben. Gern mit dem Verweis, dass dies erst durch die bösen 68er möglich wurde - früher [...] mehr

16.11.2012, 14:07 Uhr

Und wie siehts im Vergleich zu den Löhnen aus Setzt man die durchschnittlichen Löhne mit dem Mietpreisniveau der entsprechenden Stadt ins Verhältnis, sieht die Liste anders aus - dann dürfte Berlin wesentlich weiter vorn stehen mehr

31.10.2012, 16:34 Uhr

Vielleicht sollten die alle in die CDU eintreten, dann können sie sich kostengünstig bei der axa versichern :) http://www.finanzen.de/news/13567/cdu-mitglieder-erhalten-rabatte-bei-axa mehr

09.10.2012, 17:49 Uhr

Gut so, dass er aus dem Amt gejagt wurde, es ist eine mehr als unpassende Bemerkung, nicht nur für Frauen, sondern auch in seiner Einstellung zu Gesetzen. Ob man ihn nun dafür ins Gefängnis bringen [...] mehr

01.10.2012, 15:28 Uhr

Mich gruselt... ein Schönheitssalon für 5-15 jährige? Wie gruselig! Kinder sollten sich, zumindest solange sie noch Kinder sind (zumindest bis 12 oder 13), nicht mit ihrem Äußeren befassen müssen. Ich muss in diesem [...] mehr

01.10.2012, 15:19 Uhr

Mich wundert das gar nicht Irgendwie scheint das Militär ja eh eher auf konservativ bis rechts Orientierte eine hohe Anziehungskraft zu haben. Wenn man dann noch die Zeit dazu nimmt, würde mich eher alles andere [...] mehr

28.09.2012, 15:09 Uhr

Ich finds gut und habe auch damit gerechnet. Alles andere wäre Blödsinn gewesen. mehr

27.09.2012, 14:05 Uhr

Wieder eine tolle Idee von Frau Schröder da werden Probleme einfach auf andere geschoben. Weil es die Regierung nicht auf die Reihe bekommt, ausreichend Kita-Plätze zur Verfügung zu stellen, sollen jetzt die Großeltern geködert werden. Nur [...] mehr

25.09.2012, 16:49 Uhr

Hm, was mich an dieser Stell stutzig macht: warum wird extra darauf hingewiesen, wie förderlich das Studentendasein für übermäßigen Alkoholkonsum ist, wenn dann aber erklärt wird, dass die [...] mehr

25.09.2012, 10:04 Uhr

kann ich nachvollziehen Da liegt doch ein entscheidender Unterschied: Wer selbst Opfer wird, ist emotional betroffen. Jeder, der in solch einer Extremsituation eventuell die Nerven verliert, hat mein vollstes [...] mehr

25.09.2012, 09:59 Uhr

Ich hät auch gern Geld für nicht genutzte Subeventionen Ich gehe z.B. nie in die Oper oder in Stadtbibliotheken. Vielleicht könnte mir die Regierung zum Ausgleich für die nicht in Anspruch genommenen subventionierten Leistungen etwas überweisen? Oder [...] mehr

25.09.2012, 09:49 Uhr

Zum Glück gibt es sonst keine Probleme.... mehr

10.09.2012, 16:30 Uhr

Vielleicht sind 21 Mrd doch etwas zu viel? Oder warum verkaufen sie Teile Ihrer Ölfelder?, Hier gefunden: http://www.finanzen.de/news/13374/oelkatastrophe-bp-plant-verkauf-von-oelfeldern. Soviel Geld kann nicht mal so ein Großkonzern von [...] mehr

03.09.2012, 17:57 Uhr

Zu viel von irgendwas ist nie gut Ich muss mich über die gesamte Diskussion im Fernsehen und zum Teil hier schon sehr wundern. Das Problem ist doch nicht das Internet oder PCs, sondern der Umgang damit. Klar, wenn ich ein Kind [...] mehr

22.08.2012, 14:28 Uhr

Die Frage zu den Arbeitslosen und so Also eingie hatte es gewundert, dass Arbeitslose Rückstände ansammeln können, weil die Beiträge ja normalerweise das Amt übernimmt. Das ist allerdings nur teilweise richtig. Die übernehmen dass für [...] mehr

Seite 1 von 2