Benutzerprofil

sunsan

28.08.2015, 10:32 Uhr Thema: Talk bei Maybrit Illner: "Nennen wir die Flüchtlinge doch Vertriebene" Tja ich weiss dass ihr das lest. Mein Vater wurde mit Waffengewalt aus seinem Bauernhof vertrieben. und Asylsuchende haben nichts damit zu tun. Aber ihr Kommentatorenfreischaltfutzis im klimatisierten Grossstadtbüro könnt [...] mehr

25.08.2015, 10:13 Uhr Thema: Brandenburg: Geplante Flüchtlingsunterkunft in Nauen niedergebrannt Nicht nur dass das Anzünden von Gebäuden eine Straftat und Sachbeschädigung resp. Zerstörung ist, mitunter mit Menschengefährdung, glaubt doch wirḱlich keiner, dass damit Flüchtlinge oder Asylanten verhindert werden können. [...] mehr

10.08.2015, 19:15 Uhr Thema: Dürre: In Deutschland ist es so trocken wie seit 50 Jahren nicht Wir ,die Menscheit, sind an allem schuld. Der Klimawandel ist nicht mehr aufzuhalten. Innerhalb von wenigen Jahrzehnten haben wir die Erdbevölkerungszahl vervielfacht, vermehren uns weiter wie Karnickel und stossen immer mehr Treibhausgase [...] mehr

04.08.2015, 21:39 Uhr Thema: Generalbundesanwalt in der Netzpolitik-Affäre: Erst Rebellion, dann Rausschmiss Man beachte wie Heer Maas seine Mundwinkel verzieht nach dem Satzteil "ohne Kenntnis eines möglichen Ergebnisses des Gutachtens." Ein Experte der Mimik und der Körpersprache würde ihn sofort der Lüge überführen (00:36 ff) mehr

04.08.2015, 21:27 Uhr Thema: Generalbundesanwalt in der Netzpolitik-Affäre: Erst Rebellion, dann Rausschmiss Herr Range spricht in seiner heute öffentlich abgegebenen Erklärung zur Unabhängigkeit der Justiz Klartext und stellt das Fähnchen Maas bloss. Heer Range ist ein höchst versierter und sachlich handelnder Generalbundesanwalt. Egal, ob [...] mehr

04.08.2015, 19:45 Uhr Thema: Justizminister Maas entlässt Generalbundesanwalt Range Heer Range ist ein höchst versierter und sachlich handelnder Generalbundesanwalt. Egal, ob die Anzeige wegen §94 StGB Landesverrat gerechtfertigt ist oder nicht, hätte das Gutachten abgewartet werden müssen. Herr Maas hat Herrn Range ganz schnell [...] mehr

04.08.2015, 10:16 Uhr Thema: Uno-Prognose zur Weltbevölkerung: Die Menschheit in 85 Jahren Die UNO wird von sich aus keine weltweite Geburtenregelung umsetzten. Deshalb liegt es am Volk selbst, diese bei Politikern einzufordern um schlimmeres für die nachfolgenden Generationen zu [...] mehr

03.08.2015, 21:06 Uhr Thema: Uno-Prognose zur Weltbevölkerung: Die Menschheit in 85 Jahren Die Erde ist nur für eine Bevölkerung von ca. einer halben Milliarde Menschen ausgelegt. Alles darüber führt langfristig zu Armut, Hunger, Krieg, Rohstoffmangel, Flüchtlingen und Klimawandel. Nur mit [...] mehr

03.08.2015, 17:31 Uhr Thema: Studium und Sex: Der Tag, nachdem ich mir den Party-Flirt schöngetrunken habe Ich habe den Artikel nur bis zur Zeile 3 oder 4 gelesen und dann nur noch überflogen um zu wissen, dass hier wieder eine Studenten oder frische Ex-Studentin für den Spiegel über Sachen schreibt, die ich nur meinem Therapeuten [...] mehr

30.07.2015, 12:00 Uhr Thema: Sexismus: Welche Sprüche sich Joggerinnen anhören müssen Ich wäre froh wenn mal eine Frau einen blöden Spruch über mich beim Sport macht. Ich empfände das als Kompliment, da ich bemerkt würde. Man sieht also, dass gutaussehende Frauen zu verwöhnt sind und das Verwöhntsein auch [...] mehr

30.07.2015, 11:11 Uhr Thema: Sexismus: Welche Sprüche sich Joggerinnen anhören müssen Die Kommenatare beim Joggen schränken den Alltag der Redakteurin offensichtlich sehr stark ein und beeinflussen sie. Ich empfehle nach diesen ganzen traumatischen Erfahrungen den nächsten Psychotherapeuten aufzusuchen. Dort kann sich die [...] mehr

29.07.2015, 21:13 Uhr Thema: Weltbevölkerung im Jahr 2100: Uno erhöht Prognose auf 11 Milliarden Menschen Selbst der SPIEGEL hat mit der Ausgabe 15/1962 das Thema "Übervölkerung" als Titelthema gehabt. Ist das Thema 53 Jahre später und mit mehr als einer Verdoppelung der Erdbevölkerung weiter zu vernachlässigen? mehr

29.07.2015, 12:55 Uhr Thema: Jugend und Politik: Was wir ändern wollen Im Grunde genommen alles das gleiche und sich ein wiederholende Weltverbesserer-BlaBla der Jugend. Wenn sie in ein paar Jahrzehnten aber nicht im Krieg und nicht verarmt sein wollen, müssen sie für eine weltweite [...] mehr

27.07.2015, 21:03 Uhr Thema: Rassistischer Facebook-Post: "Hetze im Netz muss kein Arbeitgeber tolerieren" Porsche ist in dem besagten Fall zu einem Kündigungsextremisten, ich will nicht sagen Kündigungsn*** geworden. Der ganze Vorfall hat ein Geschmäckle, da nach zugetragenen privaten Informationen eben Porsche Privatangelegenheiten [...] mehr

26.07.2015, 09:29 Uhr Thema: Rassistischer Facebook-Post: Wer pöbelt, der fliegt Ich bin Ihrer Meinung, dass die erzieherische Seite vollkommen verloren gegangen ist. Der Junge wird für eine verbale resp. schriftliche Dummheit gebrandmarkt und sozial ruiniert, obwohl Porsche laut Ausbildungsgesetz [...] mehr

25.07.2015, 23:21 Uhr Thema: Rassistischer Facebook-Post: Wer pöbelt, der fliegt Man darf sich halt keinen Fehler mehr erlauben, wenn es um Flüchtlinge, Ausländer oder Rassismus geht. Vom kleinen Mario im Kindergarten bis zum Julian in der Ausbildung. Der Arbeitgeber oder die staatliche [...] mehr

10.07.2015, 18:48 Uhr Thema: Arbeitsgericht: Kündigung ist zu harte Strafe für Brötchenklau Das Vertrauen in die Klinikleitung ist sowieso verloren, wenn wegen sowas gekündigt werden soll. Da sitzen oben Kaufmänner, die keine Ahnung von Medizin haben und zudem nur Geld einsacken, auf Kosten hart schuftender Krankenschwestern. [...] mehr

10.07.2015, 12:19 Uhr Thema: Karrierechancen: Je hübscher, desto höher das Gehalt Die Ergebnisse der Studie kann ich nur bestätigen Hab bis vor kurzem bei einer Firma gearbeitet, an deren Spitze eine gutaussehende schlanke junge Frau arbeitet.Ihr Erfolg basierte aber grösstenteils nur darauf, dass junge männliche Fachinformatiker [...] mehr

30.06.2015, 11:01 Uhr Thema: ShareTheMeal: Uno-App soll den Welthunger besiegen helfen Was für eine Demütigung diese App in Wirklichkeit ist. Der Smartphone-Nutzer kann per Klick entscheiden ob, ein Kind verhungert oder nicht. So lautet doch die Devise der Programmierer und Betreiber. Der Hunger wird damit [...] mehr

23.06.2015, 18:16 Uhr Thema: "Wer wird Millionär?": Jauch-Kandidatin klagt über "Psycho-Terror" Typisch Frau... jetzt muss gejammert werden und Schuld haben alle anderen. Eine Ideale Kandidatin für Germanys Next Feministin. mehr

Kartenbeiträge: 0