Benutzerprofil

dieteroffergeld

21.10.2014, 19:57 Uhr Thema: Gasstreit mit Russland: Ukraine bittet EU-Kommission um zwei Milliarden Euro Oans, Zwoa ... ... und ozapft' is. Vielleicht sollte die EU eine Pipeline in West-Ost-Richtung verlegen. So gelängen die Euronen sicher und rasch und unbemerkt nach Kiew. Und wer dort die Hand aufhält ... äh ... [...] mehr

20.10.2014, 17:01 Uhr Thema: Bundestag: Union und SPD sperren sich gegen Transparenz-Offensive Mal zur Erinnerung "Michael Grosse-Brömer (CDU), machte jetzt klar, dass er die Idee kategorisch ablehne. Er warnt davor, dass die Sitzungen zu Showveranstaltungen verkommen könnten:" Herr Grosse-Brömer: Das [...] mehr

17.10.2014, 13:47 Uhr Thema: EU-Vorgabe: Bundestag senkt Lkw-Maut Äh ....? Mir war nicht bewusst, dass schadstoffarme Fahrzeuge die Straßen besonders schonen und somit einen nachlass der Mautkosten rechtfertigen. Ist es nicht das Gewicht eines Kraftfahrzeuges, das die [...] mehr

16.10.2014, 16:45 Uhr Thema: Börsen im Minus: Angst vor dem Ausverkauf Hallo Redaktion! Weshalb wurde das zunächst vorangestellte Bild des so elendlich dreinblickenden Börsenmaklers gegen das nichtssagende aber trotzdem trostlos wirkende Interieur dieses Mammontempels ausgetauscht? mehr

16.10.2014, 16:22 Uhr Thema: Der Westen und der Hunger: Wir Terroristen Herr Augstein! Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass ich nicht willens bin, mich weiterhin in Haftung zu nehmen zu lassen. Weder bin ich einer der von Ihnen beschriebenen Terroristen, noch verschulde ich den Tod [...] mehr

16.10.2014, 16:17 Uhr Thema: Börsen im Minus: Angst vor dem Ausverkauf Ach Gottchen! Das dem Artikel vorangestellte Bild eines zutiefst betroffenen Börsenhändlers löst bei mir eine Welle des Mitleids aus. Auch in die Börsenplätze des Universums sollte man rettende Hilfskräfte [...] mehr

15.10.2014, 14:17 Uhr Thema: Atomausstieg: Vattenfall verklagt Deutschland auf 4,7 Milliarden Euro Achtung! Hier nun ein perfektes Lehrbeispiel für das, was die Bürger eines Landes(die Steuerzahler) nach Beitritt zum CETA bzw. TTIP zu erwarten haben. Internationales Schiedsgericht zum ersten! mehr

15.10.2014, 14:11 Uhr Thema: 128 Banken unter der Lupe: Wer beim Stresstest zittern muss Eben! Wie so viele sehe ich's auch: Die Erde ist eine Scheibe, die sonne dreht sich um die Erde und das Ganze ist ein wirklicher Stresstest. Mal wieder ein hervorragendes Beispiel zum Thema: Für wie [...] mehr

10.10.2014, 19:01 Uhr Thema: Formel 1: Fia weist Schuld an Bianchi-Unfall von sich Gute Lösung Da sich die überwiegende zahl der rennstrecken außerhalb von Stadtgrenzen befinden, schlage ich Tempo 130 vor, vor unübersichtlichen Stellen ein generelles Überholverbot und bei regen Hinweisschilder [...] mehr

09.10.2014, 18:17 Uhr Thema: Kritik an Protestpartei: Schäuble nennt AfD "Schande für Deutschland" Ach so! "Ich mag sie nicht, und sie mögen mich nicht", so Schäuble (....). Das also ist der Grund, um die AfD als "Schande für Deutschland " zu bezeichnen. Herr Schäuble sollte als [...] mehr

08.10.2014, 18:23 Uhr Thema: Epidemie: Ebola-Patient in Dallas ist tot Eine "Das spanische Gesundheitswesen ist eines der besten der Welt", sagte der Regierungschef im Parlament. Da gibt es gewiss einige Stimmen, die eher Gegensätzliches ausdrücken. Oder Senor hat [...] mehr

08.10.2014, 17:27 Uhr Thema: Kurden gegen Salafisten in Hamburg: Die Chaos-Nacht von St. Georg Hilfe der Experten Man hole die herren Gauck und Wulff als mediatoren, denn diese beiden haben mit eindeutigen Aussagen zum Thema Deutschland und islam hierfür ihre Kompetenzen empfohlen. Herr Wulff hat [...] mehr

06.10.2014, 14:12 Uhr Thema: Formel 1: War Bianchis Unfall wirklich nur eine Verkettung unglücklicher Umstände? Sh.. happens ... ... oder hinterher sind alle wieder ml klüger. Solange junge Männer( demnächst 17 ???) mit hochgezüchteten Spielzeugen zur Volksbelustigung auf sieben Kontinenten zu Höchsthonoraren im Kreis fahren [...] mehr

04.10.2014, 09:39 Uhr Thema: Formel 1: Vettel verlässt Red Bull Pappnasen der Wechsel von Herrn Vettelt nach Ferrari war bereits vor einigen Wochen am Durchsickern und hatte sich verfestigt. warum aber um alles in der Welt, dementiert "Der-im-Kreis-Fahrende-Bubi" [...] mehr

03.10.2014, 17:11 Uhr Thema: Merkel spricht beim Festakt zur Einheit: "Alles ist möglich" Na dann! Wenn alles möglich ist, dann werden wir hoffentlich irgendwann mal wieder Regierende haben, die tatsächlich Schaden von uns abwenden und den Nutzen des Volkes(ALLER!) mehren wollen. Also einfach die [...] mehr

02.10.2014, 16:45 Uhr Thema: Isolierstation in Hessen: Ebola-Patient soll in Frankfurt behandelt werden Belgier in Deutschland? Hallo - ist das belgische Gesundheitssystem, trotz der vielen dort befindlichen Behörden und Banken und ... , tatsächlich so desolat, dass Bürger ebendieses Landes hier in Deutschland versorgt werden [...] mehr

30.09.2014, 20:53 Uhr Thema: Hongkong: Die Gesichter der Regenschirm-Revolution Zu den Relationen Es dürfte wohl klar sein, dass 130 000 Demonstranten ca. 0,01 % der Gesamtbevölkerung Chinas bedeuten. Und da kommt der sprichwörtliche umfallende Reissack ins Spiel: Glaubt da irgendwer, dass die [...] mehr

29.09.2014, 18:32 Uhr Thema: Ex-Gesundheitsminister von der FDP: Bahr wird Vorstand bei Allianz-Krankenversicherun Wie nennt man solche Menschen? Ex-Volksvertreter ? Ex-Politiker? Ex-FDP-Mitglied? Ich nenne solche Leute: Karrieg... Profiteure eines sogenannten demokratischen Systems. Fremdschämen geht nicht. Pfui der Herr! mehr

27.09.2014, 10:15 Uhr Thema: Kampf gegen Ebola: IWF stellt Westafrika 130 Millionen Dollar zur Verfügung Und ... wer sind die konkreten Empfänger der Gelder, Regierungsorganisationen oder bedeutende Banken des betroffenen Saates? Na dann ihr Anweisenden, achtet mal schön auf die Geldwege und beobachtet, wo das [...] mehr

22.09.2014, 19:42 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: CDU rechnet sich TTIP-Prognosen schön Hallo aufwachen .... ... und endlich mal zur Kenntnis nehmen! Die Mehrheit der informierten Bürger bzw. jene, denen die Inhalte dieses Abkommens wissentlich vorenthalten werden, wollen diesen Vertrag nicht. Und bevor [...] mehr

Kartenbeiträge: 0