Benutzerprofil

schmoiker

26.06.2017, 15:35 Uhr

Katze Braasch bringt Klarheit Die Williams-Schwestern haben einmal (1998) behauptet, einige Männer in den Top 200 schlagen zu können. Daraufhin hat Herr Braasch in bekannter Manier gezeigt, dass sie sich vertan haben müssen. [...] mehr

29.05.2017, 09:57 Uhr

darf es ein bisschen mehr sein Ich glaube, Nadals Vorhand generiert etwas mehr spin als 5000 Umdrehungen pro Stunde. "Pro Minute" sollte es wohl heißen. mehr

23.01.2017, 10:06 Uhr

Heilende Zigaretten? Ich finde es sehr seltsam, dass niemand dem Honig eine der vielen Zigaretten aus dem Grinsemund geschlagen hat, während er über seine schlimme Bronchitis gejammert hat. Vielleicht pafft er ja auch [...] mehr

15.09.2016, 11:18 Uhr

Genauso ist es Genau das ist das Problem. Statt sich der vorgebrachten Argumente auszusetzen und diese sachlich (wie es ja am Ende des Briefes gefordert wird) zu diskutieren, wird mithilfe simpelster [...] mehr

18.08.2015, 09:05 Uhr

Herrlich! Vielen Dank für diesen Kommentar. Habe mich köstlich amüsiert. Schön, wie leicht man den echten Kerlen mit ihrer Überhärte den Spiegel vorhalten kann. mehr

27.07.2015, 13:30 Uhr

Da pflichte ich Ihnen bei. Die Eignung oder das Interesse für einen bestimmten Beruf erlangt man sicherlich nicht in der Berufsberatung – egal wieviele Hudnerter man investiert. Studieren-probieren geht über [...] mehr

30.06.2015, 09:06 Uhr

Naja man sollte vielleicht noch anmerken, dass Petkovic's Gegnerin verletzt war (womöglich Außenbandriss) und somit die Doppelnull nicht ganz so beeindruckend war. mehr

26.06.2015, 12:58 Uhr

Besser geht es doch gar nicht! Kohlschreiber hat in Halle gegen Federer sehr stark gespielt, und das gegen einen ebenfalls starken Federer. Djokovic hat kein Vorbereitungsturnier auf Rasen gespielt und ist nach den French Open [...] mehr

15.06.2015, 15:48 Uhr

Bitte werfen Sie eine Münze ein! Ich komme mir langsam genauso verhohnepipelt vor wie der gute Hape mit seiner persönlichen Glücksmelodie. Ich bin beileibe kein Wirtschafts- oder Politikexperte, aber so wie sich GR (sowohl die [...] mehr

02.08.2012, 17:37 Uhr

Dieser Fußballvergleich ist m.E. nicht zutreffend. Eine B-Mannschaft kann immer noch ein gutes Spiel abliefern und ihr bestes geben. Wenn es der Schonung der A-Mannschaft dient, finde ich es ok, obwohl u.U. auch dort eine [...] mehr