Benutzerprofil

subiccrit

Seite 1 von 3
12.04.2016, 12:10 Uhr

Merkel ist peinlich Was soll das? Jetzt schwingt sich die Mutti der Nation auf, den Despoten vom Bosporus milde zu stimmen. Ihre verquerte Flüchtlingspolitik, peinliche EU Politik Auftritte, Starrsinnige Haltung und [...] mehr

12.04.2016, 09:30 Uhr

Geografisch unsinning Wie können die Spratley Inseln China gehören. Wenn überhaupt den Philippinen und evtl. Vietnam. Dem ganzen muss jetzt Einhalt geboten werden, bevor China Flughafen, Gebäude und Anlagen dort [...] mehr

11.04.2016, 23:47 Uhr

Pack Wen vertritt oder für was setzt sich die SPD denn ein. Komplett losgelöst machen Stümper wie Nahles, Maas und Gabriel (k)eine Politik und bei allem was S.Gabriel anstellt, kommt er unglücklich rüber. [...] mehr

11.04.2016, 17:16 Uhr

Trabbi Go Vielzuviel Technik, Boxenfunk, Team Orders und keine verbrannten Ohren mehr. Werbe Schnickschnack im TV macht den Sport kaputt. Alle sollten die gleichen Autos haben-Motoren können gewählt werden. [...] mehr

11.04.2016, 12:53 Uhr

Vertuschungsstrategie Vertuschungsstrategie ist doch ganz im Dogma der Regierung. Wen wunderts, das bei der Flughafenkomödie anders verfahren werden soll? China hat 11 Großflughäfen in 9 Monaten gebaut. Dubai in 1nem [...] mehr

11.04.2016, 02:43 Uhr

Nochmals...and fd53 nochmals an fd53...es scheint Sie sind genauso verblendet wie die VAE vollkommen kontrollierte Presse es will. Lebe seit 13 Jahren in Dubai und JA, ich habe hier ein aktives Business in der Free Zone. [...] mehr

10.04.2016, 18:29 Uhr

die Krise ist eminent Dubai kriselt im freuen Fall nach unten. Lokale Unternehmen straucheln und die lokale Industrie liegt brach. Alles ein Riesen Lügengebäude, weil die Ölabhängigen Industrien und Ölzulieferindustrie [...] mehr

09.04.2016, 08:37 Uhr

wen wunderts Da sind die Parlamentarier natürlich auf beiden Augen blind-ist ja eine Staatseigener Betrieb. Wehe dem kleinen Manne wird so etwas nachgewiesen oder gar eine Steuervermeidung oder Entziehung, wird [...] mehr

08.04.2016, 23:22 Uhr

Der Staat macht sich nur noch lächerlich Ein Finanzminister der die geheimen Kassen verschleiert hat und gegen jeden kleinen Unternehmer wird vorgegangen, wie gegen einen Kleinkriminellen mit einer Herschar von Inspektoren. Die großen [...] mehr

08.04.2016, 17:07 Uhr

Fan Bin eigentlich BVB Fan- obwohl ich noch nie im Stadion war- mehr der "Sofa" Sympathie Fan. Hatte jedoch gestern nichts gesehen, was dem BVB eine Berechtigung gab, als Sieger vom Platz zu [...] mehr

07.04.2016, 13:59 Uhr

Abwarten Es gibt noch ein Rückspiel im Bernabeu und das wird die Entscheidung für real bringen... Oder Kruse spielt! Selbst wenn er nur 5 Minuten spielen durfte, hat er gezeigt wie wertvoll er ist. Jetzt [...] mehr

07.04.2016, 10:41 Uhr

Talfahrt Man kann nur wünschen, dass VW ins bodenlose fällt! Diese Herren sind doch hauptverantwortliche des hausgemachten Skandals und sollten dementsprechend überhaupt keine Boni bekommen. Was heisst da [...] mehr

06.04.2016, 09:21 Uhr

issesdennwahr Kaum verwunderlich, dass die FIFA als Kunde bei M.F. nicht fehlen darf und das gleich der neu gewählte Präsident als Kunde auftaucht, verwundert eigentlich auch nicht. Was mich nur wundert, dass die [...] mehr

05.04.2016, 16:03 Uhr

Schaumschläger Erst mal wieder Aktionismus zeigen- wird dann wohl wieder ausgebremst von Merkel und Co. Wir dürfen unsere Superreichen nicht vergraulen. Bei jeder Presse Meldung springt der Maas auf den Plan- ohne [...] mehr

04.04.2016, 14:43 Uhr

Allofs... Eigentlich keines Kommentar würdig dieser Heuchler. Eine Gefahr für den deutschen Fussball würde ich eher sagen, wenn solche Leute wie Allofs sich als Redensschwinger erheben. Erst die Kommentare [...] mehr

04.04.2016, 11:59 Uhr

Schacher Diese sog. Berater sind die Zecken des Fussballs. Verschachern die Spieler an andere Vereine und kriegen 10 % vom Wechsel von Spieler A nach B. Das ganze ist ein abgekartertes Spiel in der korrupten [...] mehr

31.03.2016, 11:25 Uhr

Golf Staaten Das ist in allen Golf Staaten gleich- Pässe abnehmen, Menschen wie Sklaven in dreckigen Billig Unterkünften zusammenpferchen, alles unter dem Teppich kehren und auch bei der Bezahlung, wird gerne das [...] mehr

30.03.2016, 17:44 Uhr

Belgien Ist es nicht so, dass alle unfähigen Politiker nach Brüssel abgeschoben werden, die dann dort am Mosaik Europa ein wenig herumbasteln können...wen wundert, dass die Zustände in Belgien so sind, wenn [...] mehr

30.03.2016, 12:56 Uhr

Wo ist Merkel Merkwürdig- sonst steht sie immer sofort mit einem statement, wie z.B. die Aufnahmegrenzen sind unendlich oder wenn ein Land wie der Libanon 1,5 Mio aufnimmt, dann kann die EU ... usw. usf. Jetzt [...] mehr

28.03.2016, 10:35 Uhr

Recht hat er Wo er Recht hat er Recht! Ich weiß gar nicht wie viel Blödsinn man sich noch anhören muss, das der Islam zu Deutschland gehöre, ist der größte Quatsch den ich je gehört habe und ich glaube auch nicht [...] mehr

Seite 1 von 3