Benutzerprofil

zahlwerk

13.12.2013, 16:24 Uhr Thema: Dortmund-Sieg gegen Marseille: Erlösung in Minute 87 Seriös geht anders! Man muss vermutlich in Bayern geboren und sozialisiert worden sein, um diese Frage im Zusammenhang mit verurteilten bzw. geständigen Kriminellen wie Rummenigge und Hoeneß überhaupt noch zu [...] mehr

13.12.2013, 11:40 Uhr Thema: Dortmund-Sieg gegen Marseille: Erlösung in Minute 87 Damit wäre jedenfalls sehr gut erklärt, weshalb sich so viele Bayern-Ultras in einem Forum tummeln, in dem es um ein Tor des BVB in der 87. Minute gegen eine französische Mannschaft geht. mehr

13.12.2013, 11:09 Uhr Thema: Dortmund-Sieg gegen Marseille: Erlösung in Minute 87 Attila hat recht . Verdrehen Sie hier keine Aussagen. Ich habe von den erstaunlich übereinstimmenden Foren-Äußerungen einiger Vielschreiber aus der Bayern-Fraktion gesprochen, nicht von den Bayern-Fans insgesamt. [...] mehr

13.12.2013, 10:08 Uhr Thema: Dortmund-Sieg gegen Marseille: Erlösung in Minute 87 Haben Sie sich im Forum vertan? Noch weiter hergeholt und OT geht wohl kaum. Wen interessiert das hier, was Sie an der bösen Welt alles stört? mehr

13.12.2013, 10:00 Uhr Thema: Dortmund-Sieg gegen Marseille: Erlösung in Minute 87 Vordemokratisches Denken Ob Kritik gerechtfertigt ist oder nicht, entscheiden bestimmt nicht Sie! Sie dürfen dazu - wie die Kritiker auch! -eine eigene Meinung haben, mehr nicht. Komisch nur, dass die Kritiker [...] mehr

12.12.2013, 20:42 Uhr Thema: Dortmund-Sieg gegen Marseille: Erlösung in Minute 87 Gäähn! Wenn mehrfache Zustimmung ausreicht, um dahinter dieselben User zu vermuten, könnten wir die tatsächliche Anzahl der hier im Forum schreibenden Bayern-Fans locker auf zwei bis drei Individuen [...] mehr

12.12.2013, 19:59 Uhr Thema: Dortmund-Sieg gegen Marseille: Erlösung in Minute 87 Geht da bei den notorischen Foristenbashern aus der Bayern-Fraktion etwas in der Regie durcheinander, dass die sich hier schon gegenseitig beschimpfen? Ich wollte Ihnen bezüglich ihrer [...] mehr

12.12.2013, 19:40 Uhr Thema: Dortmund-Sieg gegen Marseille: Erlösung in Minute 87 Forenstrategie Auch Sie machen es wie die Augsburger gegen die Bayern: Spielerisch reichts eh´ nicht, also besser sofort auf den Mann, nicht erst lange hinter dem Ball herrennen... Wäre doch gelacht, wenn die [...] mehr

12.12.2013, 17:13 Uhr Thema: Dortmund-Sieg gegen Marseille: Erlösung in Minute 87 Zumindest danke für die ehrliche und durchaus selbstkritische Antwort. mehr

12.12.2013, 16:52 Uhr Thema: Dortmund-Sieg gegen Marseille: Erlösung in Minute 87 Geht´s vielleicht auch sachlich? Was soll dieser blinde Rundumschlag, reicht es bei ihnen nicht mehr für eine vernünftige Antwort? mehr

12.12.2013, 16:18 Uhr Thema: Dortmund-Sieg gegen Marseille: Erlösung in Minute 87 Die Bayern hatten in diesem Spiel sogar beides, gewaltigen Dusel und Glück! Das Glück des Tüchtigen, kurz vor Ende des Spiels doch noch das Siegtor zu schießen. Und geradezu unverdienten [...] mehr

12.12.2013, 15:04 Uhr Thema: Dortmund-Sieg gegen Marseille: Erlösung in Minute 87 Dann war der Sieg der Bayern im CL-Finale also glücklich? mehr

20.11.2013, 13:12 Uhr Thema: Außenverteidiger-Problem im DFB: Alles Lahm Der Vorteil von Großkreutz wäre, dass er als Allrounder auch auf anderen Positionen spielen könnte, wobei er als Außenverteidiger momentan tatsächlich eine überraschend gute Figur macht. Die [...] mehr

19.11.2013, 20:50 Uhr Thema: Götze vor Spiel in Dortmund: "Einer der schwersten Momente meiner Karriere" Pech gehabt Alles Spekulationen. Götze ist kein Vorwurf zu machen, den man nicht seiner Jugend und Unerfahrenheit zugute halten könnte. Ansonsten ist der Transfer einfach suboptimal gelaufen, wie es [...] mehr

19.11.2013, 20:46 Uhr Thema: Götze vor Spiel in Dortmund: "Einer der schwersten Momente meiner Karriere" Volksaktie BVB Beim BVB sind 80 % der Aktien im Streubesitz von Kleinaktionären, das sind i.d.R. Fans des BVB, deren Kaufmotivation wohl kaum die Rendite war. Und ja, die fühlen sich durch diesen [...] mehr

19.11.2013, 16:39 Uhr Thema: Götze vor Spiel in Dortmund: "Einer der schwersten Momente meiner Karriere" Wobei da noch zwischen der Reaktion des BVB-Vorstandes und der der der Fans zu unterscheiden ist. Watzke hat immer wieder betont, dass sich Götze vertragskonform verhalten hat, nur das [...] mehr

19.11.2013, 13:14 Uhr Thema: Götze vor Spiel in Dortmund: "Einer der schwersten Momente meiner Karriere" Da tun Sie Berlusconi aber Unrecht. So platt und offensichtlich wie Hoeneß und Rummenigge hätte er das nie gemacht. mehr

19.11.2013, 12:58 Uhr Thema: Götze vor Spiel in Dortmund: "Einer der schwersten Momente meiner Karriere" Hören Sie doch auf, hier etwas von einer "Hervorhebung" zu brabbeln. Ich habe die Klarstellung des Users cmann doch bereits verlinkt, mit der er das als Zitat von Klopp [...] mehr

19.11.2013, 12:48 Uhr Thema: Götze vor Spiel in Dortmund: "Einer der schwersten Momente meiner Karriere" Begriffsstutzigkeit ist keine Tugend Es geht hier nicht um den von BVB-Verantwortlichen tatsächlich öfter benutzten Begriff "Arbeiterverein", sondern um das Klopp in die Schuhe geschobene Falschzitat "wir sind ein [...] mehr

19.11.2013, 11:29 Uhr Thema: Götze vor Spiel in Dortmund: "Einer der schwersten Momente meiner Karriere" Der User cmann hat auf Vorhalt von Jütte anschließend eindeutig bekräftigt, dass dies ein angebliches Klopp-Zitat ist. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0