Benutzerprofil

butch_cassidy

22.10.2013, 22:41 Uhr Thema: Neue Massenproteste: Brasilien driftet nach links optional Der Spiegel drifdet nicht, er ist schon rechts....... mehr

05.08.2013, 23:11 Uhr Thema: Doping-Studie: Umstrittener Bericht offenbar gekürzt . Ich denke es ist an der Zeit in diesem Lande mal wieder so richtig aufzuräumen.Doch sind diesmal die verfolgden Minderheiten die Herren und Damen aus Politik, Wirtschaft und Presse.Und wer heute nach [...] mehr

22.07.2013, 07:39 Uhr Thema: Steuereinnahmen 2013: Arbeitnehmer zahlen fünf Milliarden mehr Lohnsteuer optional Man stelle sich vor,in diesem unseren Lande würden ALLE Steuern zahlen,nicht nur "Klein Otto".In diesem Land wären Straßen im Top-Zustand, Schulen bräuchten bei Regen keine Eimer mehr,Lehrer [...] mehr

20.07.2013, 21:47 Uhr Thema: Zum Tod von Helen Thomas: Sie fragte härter als alle Männer @Maya2003 Sie sollten nicht jeden Schreiberling, Kameraträger oder Mikrohalter Journalist nennen.Einer der wichtigsten Berufe in diesem Staat scheint vom Aussterben bedroht. mehr

09.06.2013, 11:05 Uhr Thema: Schnellcheck "Wetten, dass..?": Gute Nacht, mein Schatz ????? Wetten was? ARD/ZDF ignorieren solange sie zu Werbeeinnahmen auch noch Zwangssteuern verlangen. mehr

04.06.2013, 08:17 Uhr Thema: Hartz-IV-Aufstocker: Staat zahlt jährlich 1,5 Milliarden Euro für Niedriglöhne im Han optional Wieso immer "Hartz4-Aufstocker"? "Unternehmer dank steuerlicher Unterstützung" müsste es heißen. mehr

04.06.2013, 08:02 Uhr Thema: Hartz-IV-Aufstocker: Staat zahlt jährlich 1,5 Milliarden Euro für Niedriglöhne im Han optional Wieso immer "Hartz4-Aufstocker"? "Unternehmer dank steuerlicher Unterstützung" müsste es heißen. mehr

13.05.2013, 08:39 Uhr Thema: Finanzierung: Parteien bekommen vom Staat mehr Geld denn je warum wachen Politiker immer erst auf, wenn ihnen die blauen Bohnen um die Ohren fliegen? mehr

04.04.2013, 19:33 Uhr Thema: Offshore-Leaks: Deutsche Fiskusbetrüger müssen jetzt zittern optional Wie nannte man das doch gleich?Genau, DEAL......und schon ist die Welt "da oben" wieder in Ordnung.Also, liebe Hinterzieher,macht euch keine Sorgen. mehr

04.04.2013, 11:05 Uhr Thema: Experten über Abgeordnete: Schlaflos, gestresst, unterbezahlt optional Neben den s.g. Politikern gehen mir aber auch die s.g. Experten ganz dolle auf den Geist. Sehr geehrte D.u.H. Journalisten, geht mit dem Begriff "Experte" doch bitte etwas sorgsamer um, die [...] mehr

26.03.2013, 14:46 Uhr Thema: Wechsel zur ARD: ZDF-Chef Bellut ist sauer auf Jörg Pilawa H i l f e !!!!!!!!!! Was hier als "TV-Promis" betitelt wird, lässt mir den Angstschweiß gefrieren.Lieber eine Sondersendung zur Eurokrise,Papstwahl,e.t.c., als eines dieser Gesichter in meinem Wohnzimmer. mehr

25.03.2013, 11:28 Uhr Thema: Autogramm Porsche Cayenne Turbo S: Der Oligarchen-Panzer optional Der Oligarch fährt Mercedes G Model von Brabus, 800Ps Preis: 473,000€.......nicht so`n popeligen Porsche ;-) mehr

20.03.2013, 11:07 Uhr Thema: Weltwirtschaftsforum: Studie kürt Bolivien zum Touristen-unfreundlichsten Land Es treffen ja täglich Meldungen zweifelhafter Herkunft in unseren Medien auf,aber dieses Ding hier stellt meine Erfahrungen in Ländern wie Bolivien und Venezuela geradezu auf den Kopf. Ich hoffe, die [...] mehr

15.03.2013, 19:12 Uhr Thema: Clint Eastwoods deutsche Stimme: Synchronsprecher Rolf Schult ist tot optional ......und nu, jede andere Stimme versaut doch jeden neuen Film dieser Stars.War eine Superstimme!!! mehr

10.03.2013, 18:13 Uhr Thema: Umstrittener Talkshow-Gast bei Jauch: Maschmeyer-Einladung sorgt für Ärger im NDR optional Null Zuschauer und der Jauch ist weg..........Wetten das? mehr

07.03.2013, 10:32 Uhr Thema: EU-Bankenkontrolle: SPD-Experte warnt vor deutschem Machtverlust stop it Nur ein weiterer Schritt in die Demokratie 3.0!!! Wer glaubt,dass diese Entwicklung mit Stimmzettel aufzuhalten ist,wandert auf dem altbekannten Holzweg. Diese weltweit agierende Bande muss man [...] mehr

04.03.2013, 09:17 Uhr Thema: Rio de Janeiro: Soldaten und Polizisten besetzen Armenviertel optional nicht nur Rio wird "gesäubert", weltweit werden Städte für die Schönen und Reichen klargemacht. Raus mit dem Dreck.....aus den Augen aus dem Sinn ? mehr

03.03.2013, 10:28 Uhr Thema: Chevrolet Camaro als Mietwagen: Wenn der Sheriff schwarz sieht optional Die Fotos sind ja unglaublich super!!! mehr

01.03.2013, 08:23 Uhr Thema: Bürokratie-Problem: Bundesagentur fordert neue Hartz-Reform Und mit den "Verwaltungskosten" haben sich einige wenige ganz schön die Taschen gefüllt. mehr

18.02.2013, 16:53 Uhr Thema: Kranker Öldiplomat Chávez: <b>Das Netz des Comandante</b> optional Sehr guter Artikel.Immmer der Wahrheit verpflichtet, Objektiv bis es kracht und ganz im Sinne der Bewohner Südamerikas, die den ganzen lieben Tag den Zeiten der Kolonialisten nachtrauern. mehr

Kartenbeiträge: 0