butch_cassidy
optional Der Spiegel drifdet nicht, er ist schon rechts....... mehr
. Ich denke es ist an der Zeit in diesem Lande mal wieder so richtig aufzuräumen.Doch sind diesmal die verfolgden Minderheiten die Herren und Damen aus Politik, Wirtschaft und Presse.Und wer heute nach [...] mehr
optional Man stelle sich vor,in diesem unseren Lande würden ALLE Steuern zahlen,nicht nur "Klein Otto".In diesem Land wären Straßen im Top-Zustand, Schulen bräuchten bei Regen keine Eimer mehr,Lehrer [...] mehr
@Maya2003 Sie sollten nicht jeden Schreiberling, Kameraträger oder Mikrohalter Journalist nennen.Einer der wichtigsten Berufe in diesem Staat scheint vom Aussterben bedroht. mehr
????? Wetten was? ARD/ZDF ignorieren solange sie zu Werbeeinnahmen auch noch Zwangssteuern verlangen. mehr
optional Wieso immer "Hartz4-Aufstocker"? "Unternehmer dank steuerlicher Unterstützung" müsste es heißen. mehr
optional Wieso immer "Hartz4-Aufstocker"? "Unternehmer dank steuerlicher Unterstützung" müsste es heißen. mehr
warum wachen Politiker immer erst auf, wenn ihnen die blauen Bohnen um die Ohren fliegen? mehr
optional Wie nannte man das doch gleich?Genau, DEAL......und schon ist die Welt "da oben" wieder in Ordnung.Also, liebe Hinterzieher,macht euch keine Sorgen. mehr
optional Neben den s.g. Politikern gehen mir aber auch die s.g. Experten ganz dolle auf den Geist. Sehr geehrte D.u.H. Journalisten, geht mit dem Begriff "Experte" doch bitte etwas sorgsamer um, die [...] mehr
H i l f e !!!!!!!!!! Was hier als "TV-Promis" betitelt wird, lässt mir den Angstschweiß gefrieren.Lieber eine Sondersendung zur Eurokrise,Papstwahl,e.t.c., als eines dieser Gesichter in meinem Wohnzimmer. mehr
optional Der Oligarch fährt Mercedes G Model von Brabus, 800Ps Preis: 473,000.......nicht so`n popeligen Porsche ;-) mehr
Es treffen ja täglich Meldungen zweifelhafter Herkunft in unseren Medien auf,aber dieses Ding hier stellt meine Erfahrungen in Ländern wie Bolivien und Venezuela geradezu auf den Kopf. Ich hoffe, die [...] mehr
optional ......und nu, jede andere Stimme versaut doch jeden neuen Film dieser Stars.War eine Superstimme!!! mehr
optional Null Zuschauer und der Jauch ist weg..........Wetten das? mehr
stop it Nur ein weiterer Schritt in die Demokratie 3.0!!! Wer glaubt,dass diese Entwicklung mit Stimmzettel aufzuhalten ist,wandert auf dem altbekannten Holzweg. Diese weltweit agierende Bande muss man [...] mehr
optional nicht nur Rio wird "gesäubert", weltweit werden Städte für die Schönen und Reichen klargemacht. Raus mit dem Dreck.....aus den Augen aus dem Sinn ? mehr
optional Die Fotos sind ja unglaublich super!!! mehr
Und mit den "Verwaltungskosten" haben sich einige wenige ganz schön die Taschen gefüllt. mehr
optional Sehr guter Artikel.Immmer der Wahrheit verpflichtet, Objektiv bis es kracht und ganz im Sinne der Bewohner Südamerikas, die den ganzen lieben Tag den Zeiten der Kolonialisten nachtrauern. mehr
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
200
Politik: Marius Müller-Westernhagen: Echolos in die Nacht
-
184
Netzwelt: Streit um Online-Werbung: Bundesgerichtshof erklärt Adblocker für zulässig
-
160
Politik: Linkspartei und der Syrienkonflikt: Putins Bollwerk in Berlin
-
111
Wirtschaft: Macrons Reformvorschläge: Die Deutschen kapieren die Eurokrise nicht
-
107
Auto: Elektro-Lkw: Brummi brummt nicht mehr