Benutzerprofil

prieten

Seite 1 von 7
24.06.2016, 00:06 Uhr

Wieder Appeasement-Politik Beschwichtigung von Tyrannen ermutigt sie nur. Das hatten wir doch schon einmal erlebt, nicht? Als nächstes sehen wir Steinmeier mit einem Stück flatterndes Papier in der Hand. mehr

19.06.2016, 05:51 Uhr

Putin-Versteher "Wir sind alle fähig, Sachen zu glauben, von denen wir wissen, dass sie unwahr sind und wenn man uns endlich beweist, dass wir im Unrecht waren, können wir die Fakten schamlos so lange hindrehen, [...] mehr

18.06.2016, 00:06 Uhr

Viel Spass bei der 2018 FIFA Fussballweltmeisterschaft! Russland freut sich auf die kommende FIFA Fussballweltmeisterschaft in 2018! Genau dieselbe Funktionäre die die IAAF Entscheidung heute "bedauern" machen alle Vorbereitungen und treffen alle [...] mehr

14.06.2016, 12:03 Uhr

Amen! Habe ich das schon gesagt? AMEN! Hervorragend, Herr Fleischhauer. Und jetzt klingt sich schon die St. Petersburger "Sock Puppet" Chor ein... mehr

05.06.2016, 03:58 Uhr

Nein gestimmt Was würde das für die Inflation in der Schweiz bedeuten, wenn plötzlich jeder 2000 Franken extra im Monat zur Verfügung hätte? Schnapsidee. mehr

17.05.2016, 00:19 Uhr

Eine Ohrfeige für IARC Die IARC hat auch keine eigenen Experimente unternommen als sie Glyphosat gegen allen vorigen Befunden für "wahrscheinlich" krebserregend einstufte. Danach stellte sich heraus, dass das [...] mehr

08.04.2016, 04:01 Uhr

Niederträchtige Niederländer Da wird aber jetzt in Moskau gejubelt! Der Hauptverantwortlicher für den Abschuss des malaysichen Flugzeuges mit 193 Niederländern an Bord, jetzt alle tot, wird belohnt! Ihr habt auf ihren Gräbern [...] mehr

09.03.2016, 00:47 Uhr

Crime pays Es hiess immer "crime doesn't pay" aber anscheinend hat es doch im Fall Ullrich. Wirklich nichts hat er gelernt aus seinen Fehlern. Nur so schnell wie möglich sie "abstrampeln" und [...] mehr

28.01.2016, 06:09 Uhr

In Russland noch billiger? Die Lada Kalina und Granta werden viel, viel billiger in Russland angeboten. Gibt es da nicht welche Sparmöglichkeiten? Gibt es ein Lada Händler in Kaliningrad wo man weniger zahlt? mehr

18.12.2015, 07:56 Uhr

Und Russland 2018? "Ethisch ist ein solcher Besuch nicht zu begründen", sag(e ich) der Welt. Rechtlich sei ein Boykott hingegen nicht einfach, "aber am besten wäre es, wenn die neue Fifa-Führung [...] mehr

07.12.2015, 00:51 Uhr

70 bis 80 km Reichweite? Vielleicht im Weltall im Totenpunkt zwischen Mond und Erde aber nicht hier auf der Erde! Diese übertriebene Reichweiten bei Elektrofahrrädern sind wirklich albern. mehr

20.11.2015, 08:18 Uhr

Seit den 90ern Jahren????? Das ist ein Skandal, dass wir so lange für die Zulassung warten mussten. Die Erzeuger sollten den Behörden wegen Verschleppung und entgangenem Gewinn verklagen. Gene sind alle organisch, egal wie man [...] mehr

13.11.2015, 01:48 Uhr

Danke schön Glyphosat wird schon seit den 70er Jahren verwendet und ist zigmal in hunderten von Studien als sicher eingestuft worden. Deshalb kam die Einstufung als "wahrscheinlich krebserregend" von [...] mehr

11.11.2015, 02:18 Uhr

Wer ist erschüttert??? Was soll diese übertriebene Anbetung von Schmidt? Wäre zu seiner Lebzeit ein paar Lobesworten nicht mehr angebracht? Seit den 80er Jahren ist er ziemlich irrelevant geworden. Sein grösster Dienst war [...] mehr

02.11.2015, 00:59 Uhr

Mein Respekt Er war einer der Wenigen der seine Schuld an der Unmenschlichkeit des DDR System bekannte und sich vor den Angehörigen der Opfer verneigte und um Verzeihung bat. Er hat mit ehemaligen Oppositionellen [...] mehr

18.09.2015, 09:30 Uhr

Fiorina? Diese Frau hat Hewlett Packard beinahe kaputt gemacht. Sie hat schon den Governeur-Wahlen in Kalifornien verloren. Sie hat keine Chance. mehr

09.07.2015, 09:04 Uhr

Was ist hier erstaunlich? Gerade Langzeitarbeitslose müssen sich angestrengt haben, nicht vermittelt zu werden. Klar, dass sie Sanktionen eher ausgesetzt werden als diejenigen die nur eine kurze Zeit brauchen, um wieder in [...] mehr

01.07.2015, 01:51 Uhr

Google macht mich verrückt Vor ein paar Jahren hatte ich Solarworld Anleihen und musste zuschauen wie sie täglich an Wert verloren. Natürlich habe ich im Internet nachgeschaut, die finanzielle Nachrichten und so. Deprimierend [...] mehr

25.06.2015, 00:55 Uhr

Die Königin... ...scheint nicht mehr ganz bei der Sache zu sein. Vielleicht braucht das Königreich jüngere Vertretung? Aber Merkel spricht ein fabelhaftes Englisch! mehr

14.06.2015, 07:22 Uhr

Den Teufel den man kennt... Die Meisten bekennen sich immernoch zum Prinzip "Besitztum darf man nicht ohne guten Grund enteignen". So lange Parteien wie Die Linke die Enteignung der Reichen befürworten, werden sie [...] mehr

Seite 1 von 7