Benutzerprofil

CRE

23.04.2014, 18:46 Uhr Thema: Imagewerbung #myNYPD: Die Prügler von der New Yorker Polizei In NYC fühle ich mich sicherer als in jeder Deutschen Großstadt. Nicht zuletzt durch die Polizei welche man an jeder Ecke vorfindet. Kommt wohl immer darauf an, auf welcher Seite man sich befindet und wie [...] mehr

19.03.2014, 23:58 Uhr Thema: Mit Kindern in den USA : Auf kurzen Beinen durch New York Na ich denke es liegt eher daran, dass er Stadt und Staat besingt. New York (City), im Staat New York. Hätte er seine Heimatstadt besungen, dann wäre es eben „Hoboken, New Jersey“ gewesen. mehr

12.03.2014, 11:12 Uhr Thema: Mit Kindern durch die USA : Ein feiner Zug Klingt länger als es in Wirklichkeit ist. Klar, 75 Stunden im Zug, das hört sich viel an. Zieht man davon Schlaf- und Mahlzeiten ab, bleibt soooo viel nicht mehr übrig. Frühstück, Mittag- und Abendessen [...] mehr

28.02.2014, 00:40 Uhr Thema: Besuch in London: Merkel hinterlässt Briten ratlos Auch mich hinterlässt das Merkel ratlos. Weder die Briten noch ich haben sie gewählt. Die Briten müssen mit ihr immerhin nicht leben. mehr

25.02.2014, 10:40 Uhr Thema: Reiseländer mit günstigem Wechselkurs: Hier gibt es Luxus zum Schnäppchenpreis Mit 18 konnte ich noch zum kleinen Preis in Italien Urlaub machen. Mit dem ranzigen Corsa hin und zurück. Heute muss man eben nach Brasilien fliegen um „günstig“ Urlaub zu machen. Die Redaktion sollte sich [...] mehr

20.02.2014, 12:38 Uhr Thema: Immer weniger Heimarbeiter: "Viele Chefs sind Kontrollfreaks" Nicht arbeiten kann man auch im Büro. Aber soweit scheinen die Chefs nicht zu denken. Traurig wenn man bedenkt was an Zeit und Geld für den Weg zwischen Wohnung und Arbeit verblasen wird. mehr

29.01.2014, 23:16 Uhr Thema: Deutsche-Bank-Chef Jain: "Ich übernehme die volle Verantwortung" Wie gerne möchte ich bei einem Laden wie der Deutschen Bank, oder einem anderen Fortune 500 „die Verantwortung“ übernehmen. Ich könnte mir der Abfindung endlich das machen was mir vorschwebt, meine Kinder [...] mehr

27.11.2013, 08:37 Uhr Thema: Einigung bei Marathonsitzung: Die Koalition steht - und doch ist alles offen Posten "Aber der vorläufige Verzicht auf eine Verteilung von Ministerposten zeigt die Nervosität vor dem SPD-Mitgliedervotum.“ Will man nun ernsthaft mit der Nennung der Posten bis nach dem Votum [...] mehr

07.11.2013, 10:49 Uhr Thema: Zeitschriftenprojekt "Kot & Köter": Ein Herz für Hundehasser Qualität Ich kann den Hass auf Hunde auch als langjähriger Hundebesitzer gut verstehen. Wobei man sich da immer die Besitzer vorknöpfen sollte, der Hund kann meist wenig für sein Fehlverhalten. Aber die [...] mehr

22.10.2013, 09:55 Uhr Thema: Studie: VW zum Forschungsweltmeister gekürt Wieso mein CC mit 48.000 Kilometern auf einmal eine neue Frontscheibe benötigt (undicht), konnte bei der Volkswagen Niederlassung niemand sagen. Allerdings waren sie sich sicher, dass es kein VW Problem ist und [...] mehr

02.10.2013, 21:54 Uhr Thema: "Breaking Bad"-Blog: Nur nach Hause, irgendwie Seine Uhr legt er ab weil die Jungs in der continuity Abteilung Scheiße gebaut haben: 1. Gilligan explained that the reason Walt placed his watch (the one Jesse gave him for his 51st birthday) on top of [...] mehr

19.09.2013, 22:52 Uhr Thema: Protest gegen Ölplattform: Russische Grenzschützer entern Greenpeace-Schiff Wenn selbst bei mir einer über den Zaun in meinen Garten springt, dann kann er das mit leisen Sohlen tun und nur "spielen" bzw. den Juchtenkäfer retten wollen. Diese Invasion ist für mich [...] mehr

10.09.2013, 21:17 Uhr Thema: Neues Billigmodell: Apple spaltet sein iPhone Billig 599€, 100€ weniger als das "normale". Da kauf ich doch gleich 10 und verschenke 9, so billig ist das. Werbung sollte man kennzeichnen. mehr

06.09.2013, 07:27 Uhr Thema: Lierhaus bei Beckmann: "Vollkommene Leere, Reinhold" Na "Wenn der Vorschlaghammer des Schicksals zugeschlagen hat, wie schafft man es, wieder aufzustehen?" Wenn man bei den Öffentlichen von den feisten Beiträgen der Zwangsabgaben und ohne [...] mehr

13.08.2013, 10:33 Uhr Thema: Inflation in Deutschland: Lebensmittel verteuern sich stark Panikmache Ich kaum mir einfach 3-10 Fernseher im Quartal, dann passt das auch wieder mit der offiziellen Statistik überein. mehr

26.06.2013, 10:35 Uhr Thema: Konsumklima: Deutsche sind im Kaufrausch Wirklich lächerlich Das ist kein Kaufrausch, die Leute geben ihr Geld lieber aus bevor es nichts mehr Wert ist oder die Zwangsenteignung zum Wohle Europas kommt. Das Haus ist gekauft, neues Auto steht auch vor der Tür, [...] mehr

28.05.2013, 20:47 Uhr Thema: Gewalt gegen Männer: "Ich habe die Messer im Haus versteckt" Seit Jahren bin ich für "Männerhäuser", alleine der Gleichberechtigung wegen. Ja meine Damen, das Wort bedeutet nicht gleiche Rechte und Dinge die ich nicht mag macht der Mann. Endlich mal in Ruhe [...] mehr

28.05.2013, 20:24 Uhr Thema: Unsinnsprojekte bei der Bundeswehr: Die Gurken der Truppe Na Hossa Das nennt man dann wohl Gesinnungsjournalismus, man stelle sich eine solche Aussage im Moslem-London Artikel vor. Auch wenn ich Inhaltlich der Aussage zustimme - Test auf geistige Gesundheit [...] mehr

08.05.2013, 21:50 Uhr Thema: Tempolimit auf Autobahnen: Liebe macht blind Na was Sie so alles wissen. Ich schätze sie sind knapp 28, denn in diesem Alter hatte ich meinte 600T KM schon locker voll. ich fahre vor 7 ins Büro und nach 19 Uhr zurück. Auf meiner Strecke quer [...] mehr

08.05.2013, 21:37 Uhr Thema: Tempolimit auf Autobahnen: Liebe macht blind Wer bei über 100 K/MH mal schnell auf die Bremse geht um seinen Standpunkt klar zu machen handelt nicht nur Verkehrsgefährdend, sondern auch Schwachsinnig. Wenn der hinter ihnen nicht rechtzeitig [...] mehr

Kartenbeiträge: 0