Benutzerprofil

gregor69

25.04.2013, 12:14 Uhr Thema: Online-Pressestimmen zum BVB-Sieg: "Dortmund zerfetzt Madrid" Demolishion job wird auch als Zerstoerungs Job benutzt im Englischen!!Gruss an testthewest. mehr

25.04.2013, 12:03 Uhr Thema: Dortmund-Gala gegen Real: "Jetzt nicht komplett durchdrehen" Englaender Ich lebe in England und ich kann ihnen versichern,die Englaender lassen keinen Gelegenheit aus um ihre Sticheleien ueber den deutschen Fussball und die Nationalmannschaft loszuwerden!Fuer die ist es [...] mehr

20.04.2013, 20:12 Uhr Thema: Marathon-Attentäter: Die Jagd ist zu Ende - Boston jubelt typisch amerika Menschen tanzen auf den Strassen und jubeln als haette ihr Team den Superbowl gewonnen,unglaublich oberflaechlich sind sie doch immer wieder,glauben das ist alles ist nur ein Actionfilm wie in [...] mehr

08.04.2013, 20:34 Uhr Thema: Sylvie van der Vaart: Endgültig ausgewechselt nichts besonderes Das die beste Freundin oder der beste Freund der naechste Partner von getrennten Paaren sind,ist weltweit im normalen Leben an der Tagesordnung!Nur weil die zwei jetzt in der Oeffentlichkeit [...] mehr

22.03.2013, 08:23 Uhr Thema: Kanadas Eis-Angler: Saufen und fischen optional Hoert sich nach einem tollen Tag an,waere ich auch gerne mal!!Super!Gut geschriebener Artikel!Danke! mehr

07.03.2013, 13:34 Uhr Thema: Costa-Concordia-Bericht: Fünfjährige fand keinen Platz im Rettungsboot altes sprichwort Mein Vater hat mir mal vor vielen Jahren ein Sprichwort gesagt,jetzt weiss ich was er damit meinte!....Was sind die zwei duennsten Buecher der Welt?..Antwort:Das englische Kochbuch und italienische [...] mehr

21.02.2013, 11:59 Uhr Thema: Siebenfacher versuchter Mord: Polizei zieht Chefermittler von Pistorius-Fall ab @cindybert.Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufuegen.Das erste was man macht ist neben sich schauen wo der Partner ist wenn man Geraeusche hoert!Der Fall ist eindeutig,ohne wenn und aber.OP hat seine [...] mehr

04.01.2013, 19:00 Uhr Thema: Lyon: Betrunkene Frauen zwingen Flieger zu Zwischenlandung ach was! Das ueberrascht mich nicht im geringsten,ich wohne seit 9 Jahren in England!!:).....wenn man denkt man muesste sich fuer die deutschen schaemen z.b. in Mallorca,der weiss nicht was fuer Ausmasse das [...] mehr

16.11.2012, 07:38 Uhr Thema: Bilanz DFB-Jahr 2012: Edelfüße außer Balance luxusproblem Ich finde es geradezu wahnwitzig hier so harsche Kritik an Jogi Loew und der Nationalmannschaft zu ueben.Vor Jahren waeren wir froh gewesen wir haetten so eine Mannschaft gehabt!!Da regt man sich auf [...] mehr

07.11.2012, 14:43 Uhr Thema: Obamas Twitterfoto: Glaube, Liebe, Berechnung bild Ich finde das Foto einfach schoen anzusehn,ohne jetzt da zuviel reinzuinterpretieren.Es ist angenehm es anzuschauen,die Obamas scheinen jedenfalls mit sich im reinen zu sein,das erklaert auch das [...] mehr

05.11.2012, 07:26 Uhr Thema: Tom Hanks über "Wetten, dass..?": "Wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist" german tv Das deutsche Fernsehangebot ist einfach nicht mehr tragbar.Erst das sogenannte Trash TV auf den privaten Kanaelen(uebrigens viele Sendungen nach amerikanischem Vorbild Mr.Hanks;-)),jetzt auch noch die [...] mehr

29.10.2012, 14:07 Uhr Thema: Hurrikan: "Sandy" gewinnt an Stärke - Groß-Segelschiff in Seenot Spinnen die? Was macht ein Nachbau der Bounty bei den jetztigen Verhaeltnissen mit Hurrikanwarnung auf offener See??Die spinnen die Amis!:) mehr

22.10.2012, 19:56 Uhr Thema: Doping-Urteil: Was Armstrong jetzt droht radsport Nach eindeutigen Erkenntnissen der letzten Wochen und Monate muss man wohl mit fast 100%er Sicherheit davon ausgehen,das zu dieser Zeit im Profiradsport flaechendeckend gedopt wurde,speziell in der [...] mehr

24.08.2012, 19:50 Uhr Thema: Dopingermittlung gegen Lance Armstrong: Sieg über die Lüge zeugen Ich versteh nicht warum sich hier soviele aufregen,das ihm nichts bewiesen wurde.Reicht es nicht das mehrere ehemaligen Teamkollegen bezeugen koennen das er munter gedopt hat,wie sie selber auch?Sie [...] mehr

22.08.2012, 14:58 Uhr Thema: Britischer Locked-In-Patient: Tony Nicklinsons Leiden ist zu Ende frieden R.I.P.Tony!Ich hoffe du findest nun endlich den Frieden dort oben fuer den du so gekaempft hast.Welch menschliche Tragoedie verbirgt hinter dieser Geschichte.Womoeglich mit das schlimmste was jedem [...] mehr

17.08.2012, 22:40 Uhr Thema: Premier League: Van Persie-Wechsel zu Manchester perfekt poldi Breaking news!!!!!!!!An alle Poldi Fans,Lukas wird kommende Saison die morgen gegen Sunderland startet(Daumen druecken!) die Rueckennummer 9! tragen!!!Auf gehts Poldi,zeig denen wo der Hammer [...] mehr

14.08.2012, 16:18 Uhr Thema: London 2012: Es lebe der olympische Geist Nur wenn man sky abonniert hat,auf free tv leider nicht. mehr

13.08.2012, 19:00 Uhr Thema: London 2012: Es lebe der olympische Geist nationalismus Ich lebe seit acht Jahren in England,und zwar nicht im Multikulti London,sondern mehr auf dem Land,wo noch mehr 'britisch' gedacht wird.Es mag ja alles ganz lustig anzuschauen sein von [...] mehr

Kartenbeiträge: 0