Benutzerprofil

arkoen

Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 3
13.01.2013, 14:10 Uhr

Schleichwerbung hat im öffentlich-rechtlichen Fernsehen nichts zu suchen Beim Privatfernsehen erwarte ich nichts anderes, bei den öffentlich-rechtlichen Sendern muss Schleichwerbung ein Tabu sein. Gemessen an den Einnahmen aus den Gebühren sollten Schleichwerbung-Einnahmen [...] mehr

13.08.2012, 09:48 Uhr

Wenn doch nur alle so fleissig wären wie die Deutschen und ebenso viel exportieren würden.... Ach so ist das! Bleibt für mich die Frage: Wenn alle so fleissig ...auf welchen Planeten soll denn dann das ganze Zeug exportiert werden? mehr

07.08.2012, 08:47 Uhr

Moral von der Geschicht? - Es geht uns noch gut Ein Blick auf den Gini-Koeffizienten für die BRD kann als Erklärung dienen, warum sich die Proteste noch nicht ausweiten konnten - Vermögen und Einkommen sind in der BRD einfach noch nicht ungerecht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0