Benutzerprofil

julsoe

01.09.2014, 11:48 Uhr Thema: Geldsammeln unter Kollegen: Schöne Geschenke gibt's nur für die anderen Ja, man kann es auch übertreiben.... ... mit der Geldsammeleritis. Bei uns ist es so, dass bei Geburtstagen alle auf einer Glückwunschkarte unterschreiben und diese gemeinsam dem "Geburtstagskind" überreichen. Geld gesammelt [...] mehr

14.03.2014, 11:03 Uhr Thema: ESC-Vorentscheid: Schnickschnackfrei nach Kopenhagen Vi ses i Köbenhavn! Mir persönlich hat MarieMarie mit ihrer Harfe (die man leider kaum gehört hat) am besten gefallen. Aber gut, das Publikum hat eben anders entschieden. Elaiza haben sicherlich mehr mit ihrer [...] mehr

24.02.2014, 15:27 Uhr Thema: Deutsche Olympia-Bilanz: Eisschnellläufer kassierten Millionen für null Medaillen Wenn man bedenkt... ... wie viel Fußballer verdienen, sind die Siegprämien für unsere Olympioniken echt ein Witz! Selten so etwas Kleinkariertes gelesen, da sind sie wieder, die deutschen Dauernörgler. mehr

11.02.2014, 14:51 Uhr Thema: Eiskunstläufer Sawtschenko und Szolkowy: "Hast du sie noch alle?" Viel Glück! Ein sympathisches Paar und eines der besten Eiskunstlaufpaare, die wir je hatten. Ich wünsche den beiden viel Glück und würde ihnen olympisches Gold von Herzen gönnen. Schade, dass die deutschen [...] mehr

07.02.2014, 08:44 Uhr Thema: Neue Staffel "Germany's Next Topmodel": Sexbraten, Leberwurstbrote und Laufsteaks Gestellbeschau nach den herrlichen Dschungelcampartikeln eine weitere treffende und witzig geschriebene Analyse von Anja Rützel. "Die neunte Ausgabe der Gestellbeschau" - einfach herrlich. Ich freu mich [...] mehr

23.07.2013, 09:03 Uhr Thema: Britische Thronfolge: Kate bringt Jungen zur Welt Congratulations! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich über solche Nachrichten und lese sowas gerne - auch im Spiegel. ;-) Ist halt aktuelles Zeitgeschehen, ob's manchen Leuten passt oder nicht. Neben all den [...] mehr

08.03.2013, 16:46 Uhr Thema: Wunschkaiserschnitt: Geburt nach Terminplaner Danke! Danke für Ihren Kommentar, mehr ist dazu nicht zu sagen. mehr

20.02.2013, 16:04 Uhr Thema: "Räuber Hotzenplotz"-Schöpfer: Kinderbuch-Autor Preußler ist tot Rip Danke, für die wunderbaren Geschichten, die meine Kindheit so sehr bereichert haben. Den Roman Krabat lese ich auch als Erwachsene immer wieder gerne. mehr

11.02.2013, 14:12 Uhr Thema: Im Wortlaut: So begründet der Papst seinen Rücktritt Respekt! Respekt vor seiner Entscheidung. Gut zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die Schwächen eingestehen können und wissen, wann man aufhören sollte. Damit hat er nicht nur sich selber, sondern auch dem [...] mehr

08.02.2013, 09:01 Uhr Thema: Deutsche Gründerin in New York: Meine Highheels kann man essen Genial! Wahnsinn, die Torten, bzw. die Gegenstände aus Kuchenteig, sehen dermaßen echt aus. Wie geht das? Das diese Torten so teuer sind kann ich gut verstehen, da steckt jede Menge Arbeit dahinter und [...] mehr

10.01.2013, 08:34 Uhr Thema: Wohnhaus-Architektur in Japan: Der Traum vom eigenen Aalbett Herzlichen Dank für den Tipp, ich werde es mir ansehen! Ich habe ein Jahr in Japan gewohnt (Kumamoto) und kann nur sagen: Seitdem weiß ich die deutsche Baukunst wirklich zu schätzen. Vor allem [...] mehr

07.01.2013, 13:47 Uhr Thema: Zuschauerzahlen: "Adlon" schlägt "Tatort" Mir hats gefallen Dem kann ich mich nur anschließen. Wer sagt denn, dass nur Rentner ZDF gucken? Ab und zu laufen da durchaus interessante Sendungen. Ich werde mir auch die anderen Folgen von "Adlon" [...] mehr

07.01.2013, 11:52 Uhr Thema: Ehe-Aus: Bettina und Christian Wulff haben sich getrennt Privatsache Liebe Medien, nun lasst die Wulffs doch endlich einmal in Ruhe. Eine Trennung ist Privatsache. Es ist immer schlimm, wenn eine Familie auseinanderbricht, vor allem für die Kinder. Daher wünsche ich [...] mehr

21.11.2012, 10:54 Uhr Thema: TV-Serie "Gefährliche Seilschaften": Eine Staatschefin zum Niederknien Fantastisk serie! Ich schaue gerade die erste Staffel und freue mich bereits schon auf die zweite. Wieder einmal eine tolle Serie aus DK, die Schauspieler sind super, die Charaktere glaubwürdig. Keine überstylten [...] mehr

12.11.2012, 09:32 Uhr Thema: MTV Europe Music Awards: Swift räumt ab, Europa glänzt mit Abwesenheit Europa??? Kann mir bitte jemand erklären, warum diese Show MTV EUROPE Music Awards heißt? Weit und breit waren da keine europäischen Künstler zu sehen, ok, immerhin durften Muse auftretenund "unsere" [...] mehr

07.11.2012, 09:24 Uhr Thema: "Deckname Luna"-Quote: ZDF-Himmelsstürmerin stürzt ab Mediathek Ich bekenne mich schuldig - ich habe am Montag auch RTL (erst den Jauch, dann Bauer sucht Frau) geguckt und nebenbei noch telefoniert. Für Hintergrundberieselung sind solche Formate nämlich [...] mehr

25.10.2012, 13:51 Uhr Thema: Verlobung im schwedischen Königshaus: Madeleine giggelt, Chris schwedelt Gratulation! Ach, es gibt auch noch schöne Nachrichten. Ich freue mich für die beiden und wünsche alles Gute. Hoffentlich ist es diesmal der Richtige. mehr

17.10.2012, 10:27 Uhr Thema: Booker-Preis: Hilary Mantel gewinnt zum zweiten Mal Wolf Hall Schon der Vorgänger "Wolf Hall" ist ein geniales Buch, anfangs schwer zu lesen, aber wenn man sich an den Stil gewöhnt hat nicht mehr aus der Hand zu legen. Ein historischer Roman mit [...] mehr

28.08.2012, 11:11 Uhr Thema: Umfrage zur Energiewende: Mehrheit der Deutschen lehnt neue Strommasten ab Skandal! Skandal, da sollen Strommasten gebaut werden, wo doch jeder weiß, dass der Strom aus der Steckdose kommt! Manchmal frage ich mcih wirklich, wo ich lebe und ob hier alle noch ganz dicht [...] mehr

07.08.2012, 08:52 Uhr Thema: Schauspielerin Silvia Seidel ist tot: Der Fluch der "Anna" Rip 42 ist kein Alter, das macht mich wirklich betroffen. Ich habe durch diese Serie, wie vermutlich tausende andere junge Mädchen mit dem Ballett angefangen. (Habe es immerhin 6 Jahre lang [...] mehr

Kartenbeiträge: 0