Benutzerprofil

friedberta

Seite 1 von 29
19.12.2015, 13:15 Uhr

ist das die zutreffende Überschrift ? "die Macht der Frustrierten" ? das trifft auch auf Leute wie Steinmeier zu, die jetzt juristisch aktiv werden wollen, weil fast alle Staaten der EU und viele Bundesländer in der BRD KEINE [...] mehr

11.11.2015, 13:51 Uhr

interessante Erläuterung der Wortherkunft Es wäre auch hilfreich, wenn man die Grundsätze von PEGIDA gleich am Anfang sachlich diskutiert hätte. Dann hätte sich diese Bewegung nicht in die Ecke gedrängt gefühlt und es wäre nicht zu extremen [...] mehr

01.10.2015, 12:58 Uhr

er nahm seine Tabletten nicht mehr ... dann hätte man ihm eben die Tabletten 10 Tage lang unter Aufsicht geben müssen. Es kann doch nicht sein, dass heutzutage jeder Verrückte macht was er will ... ach doch ja, bei der Flüchtlingskrise [...] mehr

10.09.2015, 13:23 Uhr

warum sollen die Spieler nicht mitreden dürfen ? auf dem Platz müssen sie doch auch entscheiden, welchen Ball sie spielen. Wenn die Mannschaft schon öffentlich vorstellig wird ist es allerhöchste Zeit für ein Umdenken. Aber das ist bei vG nicht [...] mehr

04.09.2015, 13:08 Uhr

Nr. 3 ja stimmt genau: der es nicht schaffte, die Erwartungen zu erfüllen. Als Zehnkämpfer hätte er besser überzeugt, denn als Fussballer. Da war (oder ist) ist er ein bisschen zu ungelenk. Er ist ein [...] mehr

19.08.2015, 12:03 Uhr

womit wirbt er denn ? Dieses Hilfspaket ist rechtswidrig. Das wurde schon mehrfach öffentlich festgestellt. Damit ist die CDU eigentlich unwählbar geworden. Diese Partei hat bloss das Glück, neben dem Niedergang der [...] mehr

17.08.2015, 14:32 Uhr

was soll das ? es ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen den "echten" Fotos und den nachgestellten Aufnahmen. Mir gefallen die Originalaufnahmen deutlich besser. Der Ausdruck in den Augen [...] mehr

11.08.2015, 13:21 Uhr

Labbadia ist der einzige Lichtblick in diesem Verein. Das Geschwafel von Knäbel, als er kurzfristig den Trainer gemimt hat, hat mich ziemlich geschockt. Man muss schon ziemlich einfach gestrickt sein um [...] mehr

05.08.2015, 17:09 Uhr

4 Monate bei den Amis wie konnte die junge Frau so etwas planen ? Ich würde schon deshalb nicht in die USA reisen, weil es eine Unverschämtheit ist, vorher 60 persönliche Merkmale zu verlangen. Und alles wegen dem 11. [...] mehr

04.08.2015, 15:40 Uhr

abgesehen von der durchsichtigen Bluse sieht das Mädchen aus, wie Claudia Schiffer in jung. Also, nix Neues in der Pret-a-Porter-Welt. mehr

27.07.2015, 11:29 Uhr

Alonso ? Der Alonso wird doch schon seit Jahren gehyped. Angesichts der enorm hohen Fahrergehälter ist er inzwischen wohl über seine eigene Wichtigkeit gestolpert. Dabei bleibt der Mut zum Risiko buchstäblich [...] mehr

20.07.2015, 12:55 Uhr

Frauentennis die vielen unerzwungenen Fehler sind beim Frauentennis besonders auffällig. Es macht deshalb nicht sehr viel Spass zuzuschauen. Auf den 15 besten Plätzen sollte die Bessere gewinnen und nicht [...] mehr

20.07.2015, 12:48 Uhr

es ist unwahrscheinlich dass ein Trainer Becker oder eine Trainerin Graf konkret etwas verbessern kann. Das ist eine rein mentale Angelegenheit, wenn ein erfolgreicher Sportler im Hintergrund dabei ist. Federer hatte in [...] mehr

18.07.2015, 17:19 Uhr

was haben Sie denn bisher gemacht ? sehr geehrter Herr Varoufakis ? Ich habe von Ihnen keinen einzigen Vorschlag gelesen, der zu mehr Steuereinnahmen in Griechenland führen wird. Sie sind doch sonst so tatkräftig und rollen [...] mehr

12.07.2015, 11:45 Uhr

verstehe ich das was nicht ? Mit der Abstimmung beim Referendum hat die Bevölkerung der EU eine Absage erteilt. Wie kommt die griechische Regierung dann dazu, genau diese abgelehnten Vorschläge wieder zur Beratung vorzulegen ? [...] mehr

11.07.2015, 16:34 Uhr

Varoufakis lebt vom Geld seiner reichen Ehefrau. Dieses 'Geschäftsmodell' will er anscheinend für alle Griechen etablieren. Mit Schäuble ist da nichts zu machen. Erst Reformen - dann Geld ! Ansonsten [...] mehr

05.07.2015, 10:10 Uhr

völlig zurecht wird das kritisiert: " Doch obwohl Lisicki offenbar die richtige Taktik auswählte, beging sie immer wieder den gleichen Fehler. Ein ums andere Mal spielte sie in die Rückhand der Schweizerin, immer wieder wurde sie [...] mehr

30.06.2015, 13:17 Uhr

der FCB wird sich was dabei gedacht haben einen Ulreich zu holen. Soo viel machen die in München ja nicht falsch. Deshalb kann ich Sven bloss zu dieser Entwicklung gratulieren. Wer würde dem Ruf des FCB denn nicht folgen ? Ich finde die [...] mehr

08.05.2015, 14:26 Uhr

Krankenstand laut transfermarkt.de [URL]http://www.transfermarkt.de/ilkay-gundogan/verletzungen/spieler/53622[url] in der Rückrunde von 14 Spieltagen 7 krank und das ist noch wenig bei Gündogan. So kann [...] mehr

27.04.2015, 12:58 Uhr

die Gesetze sind allseits bekannt und sie werden eingehalten. Für beides sind Staaten in der südlichen Hemisphere dieses Planeten eher weniger bekannt. Deshalb finde ich es richtig, dass hier konsequent gehandelt wird. mehr

Seite 1 von 29