Benutzerprofil

krsone

27.06.2014, 07:27 Uhr Thema: Berliner Primark-Kunden: "Niemand sonst ist so billig" Gutmenschen Letztendlich sehe ich es genau so wie der zitierte Kunde: Es ist nicht meine Aufgabe für "Gerechtigkeit" in Asien zu sorgen. Ein betroffener Näher aus Bangladesh äußerte in einem Bericht, [...] mehr

17.06.2014, 13:48 Uhr Thema: BGH-Urteil: Radfahrer haben auch ohne Helm vollen Anspruch auf Schadensersatz Anschnallen muss man sich weil es nun mal Gesetz ist und Helm tragen beim radfahren eben nicht! Es wäre auch einfach nur absurd. Dann könnte ich als Kleinwagenfahrer Schuld bekommen dass ich keinen SUV fahre. [...] mehr

10.06.2014, 15:22 Uhr Thema: Angst vor Raubtieren: Internetplattform soll Landwirte besänftigen Lächerlich dieses Gejammer. Wieviele Menschen sterben noch mal durch andere Menschen? Wen soll man jetzt wo eliminieren... Zu den Landwirten: In Zeiten industrieller Fleischproduktion, nichts anderes [...] mehr

04.06.2014, 09:22 Uhr Thema: TV-Talk über Alkohol: Wenn der Verstand aussetzt Nö, genau deswegen sind auch andere Dinge verboten. "Einzelne" sind immer Schuld an verboten. Und wenn am CSU Stammtisch deswegen nichtmehr gesoffen werden kann - PECH! mehr

04.06.2014, 09:18 Uhr Thema: TV-Talk über Alkohol: Wenn der Verstand aussetzt THc ist ok! mehr

04.06.2014, 09:18 Uhr Thema: TV-Talk über Alkohol: Wenn der Verstand aussetzt ... Der Trend geht zum Marihuanakonsum. Gesetze scheren mich in dieser Bananenrepublik schon lange nicht mehr. Sauft euch tot ihr Bauern... mehr

18.05.2014, 16:27 Uhr Thema: Abriss des AKW Lubmin: Ein Atomkraftwerk wird gehäckselt . Soll das jetzt Reaktionen a la "Oh, na dann schultern wir das als Steuerzahler doch alle zusammen - Schlaaand!" provozieren lieber SPON? mehr

18.05.2014, 15:03 Uhr Thema: Richtungsstreit: Wie soll die CDU mit der AfD umgehen? Rechtspopulisten! Was ist dann die CSU??? mehr

18.05.2014, 11:02 Uhr Thema: Portugals soziale Krise: Millionenfaches Elend Krieg only way out mehr

18.05.2014, 10:50 Uhr Thema: Konflikt um Inselgruppe: China evakuiert Tausende Landsleute aus Vietnam Chinesen denken auch Ihnen würde der Mond gehören. mehr

16.05.2014, 11:15 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Helmut Schmidt wirft EU Größenwahn vor So siehts aus. Volle Zustimmung Herr Schmidt. Diese Politikerlaiendarsteller sollten lieber ihre Zweitwohnungen anmelden und den Mund halten. mehr

06.05.2014, 07:06 Uhr Thema: Gerüchte um Krim-Besuch von Putin: Kreml plant neue Provokation Russland hat die Krim weder okkupiert noch annektiert. Diese Propagandaformulierungen immer... mehr

02.05.2014, 13:43 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Warum die Handys meiner Schüler so nerven Der Admin hier scheint auch vor 1970 geboren zu sein, da er ja keine "Gegenstimmen" zulässt. Super Sache Spon. mehr

24.04.2014, 09:26 Uhr Thema: CDU-Kritik an Tönnies: Empörung über geplante Schalke-Reise nach Moskau Peter wer!? Irgendeine CDU Witzfigur äußert seine Meinung... Wayne zittert schon! mehr

23.04.2014, 15:06 Uhr Thema: Neue Reichtumsdebatte: Etwas ist faul im Kapitalismus Im Kapitalismus geht es nicht primär um Geld Über so viel Naivität lache ich immer noch... mehr

19.04.2014, 10:40 Uhr Thema: Kampf gegen drohende Deflation: EZB konkretisiert Anleihekaufprogramm ... Wie wäre es einfach mit höheren Löhnen? Achso dann gehn die zig,5 Millionen p.A. für Angies Vorstandskumpels wohlmöglich nicht mehr klar. Das geht ja auch nicht so unter Krähen!!! mehr

17.04.2014, 08:17 Uhr Thema: Überlastete Ermittler: Vergewaltigung - nur acht Prozent der Anzeigen führen zu einer ... Schön, dass wenn es dann um Geld geht offensichtlich die letzten Reserven unserer Ordnungskräfte mobilisiert werden. Mit Schulden kommt hier keiner davon, mit Straftaten schon! Ganz tolles Europa mehr

15.04.2014, 08:15 Uhr Thema: +++ DerMorgen live +++: Die Nachrichten in Echtzeit ... Gegen wen genau soll das chinesische Militär da vorgehen? Die Rebellenallianz? Die Borg? mehr

18.03.2014, 13:11 Uhr Thema: Sanktionen in der Krim-Krise: Dreht den Russen den Gashahn zu Ich zahle nicht... für die Europäisierung der Krim!!! Kommt mal klar ihr Affen in Brüssel. Die Nato Mitgliedschaft der Ukraine ist mit genau 0,00 Cent wert!!! mehr

05.03.2014, 11:19 Uhr Thema: Familie Romeike: Deutsche Schulverweigerer dürfen ohne Asyl in USA bleiben ... Sollen sie ihre Kinder doch vor dem Bösen schützen. Nur bitte sollen sie dann auch für die Lebensunfähigen Menschen die dann dabei rauskommen auf ihrem Christenhof behalten und nicht frei rumlaufen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0