Benutzerprofil

expat_ja

15.08.2014, 14:49 Uhr Thema: Polizeichef Ron Johnson: Der Friedensstifter von Ferguson Gute Frage Das ist ja noch nicht wirklich geklärt. Siehe hier: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/michael-brown-us-polizist-erschiesst-unbewaffneten-18-jaehrigen-a-985461.html Für das massive [...] mehr

09.08.2014, 13:55 Uhr Thema: Kalte Küche : Es sind Krabben im Salat Das ist schon richtig so. Cocktailshrimps und gepulte Nordseekrabben sind schon gekocht. Mit rohen Shrimps und etwas mehr Zitronensaft wäre es ein Ceviche. Das Marinieren gart die Shrimps. Ich [...] mehr

19.07.2014, 20:21 Uhr Thema: Piña Colada gegen den WM-Entzug: Alkohol eiskalt Stimmt Da haben Sie recht. Die Flüssigkeit aus der Kokosnuss ist auch keinseswegs Kokosmilch, sondern Coconut Water. Schmeckt aber nicht so wirklich gut wenn die Nuss ertmal getrocknet und aus der [...] mehr

01.06.2014, 19:16 Uhr Thema: Studie: Verpflegung in Kitas ist mangelhaft optional Das glaube ich Ihnen nicht. Zumindest nicht bei einer KiTa in Deutschland. Die höchste Gebühr, die ich nach einiger Recherche finden konnte, war 2520 Euro pro Jahr. Das sind 210 Euro pro Monat und [...] mehr

26.05.2014, 20:58 Uhr Thema: Dürre in USA: Riesen-Stausee Lake Powell ist halbleer Typisch deutscher Pessimismus Riesen-Stausee Lake Powell ist halbvoll. Hört sich viel besser an. mehr

23.05.2014, 16:29 Uhr Thema: Weltpremiere Mercedes C-Klasse T-Modell: Das Kombi-Paket Das kann nicht sein Mit Sicherheit nicht. Die erste S-Klasse war der W116 (Das beste Auto, das ich je hatte) Länge: 4,96m. Alle S-Klasse-Modelle danach waren über 5 Meter lang. mehr

23.05.2014, 16:20 Uhr Thema: Weltpremiere Mercedes C-Klasse T-Modell: Das Kombi-Paket Lesen hilft "die Rücksitzlehnen lassen sich nun per Knopfdruck elektrisch umlegen." Von der Heckklappe steht da nichts. mehr

23.05.2014, 15:47 Uhr Thema: Nationalpark im Amazonasgebiet: Ecuador erteilt Ölbohr-Lizenz für Weltnaturerbe Finde ich in Ordnung 173 Säugetierarten bringen mich halt nicht von A nach B. Mal abgesehen, dass man die eh nie sieht, wenn die irgendwo in Ecuador im Dschungel leben. Die haben also keinen direkten Nutzen. 0,1% der [...] mehr

08.01.2014, 14:22 Uhr Thema: Handy-Sperre im Auto: Weltverbesserer an der Windschutzscheibe Schwachsinn In meinem 6 Jahre alten Auto kann ich problemlos per bluetooth über die Freisprecheinrichtung telefonieren. Dafür muss ich mein Smartphone nichtmal aus der Tasche nehmen. Die versuchung eine sms [...] mehr

28.11.2013, 14:37 Uhr Thema: Playstation 4 im Test: Kleiner, schneller, günstiger Wo isser denn? Ich vermisse im Artikel den angekündigten Test. Kann die PS4 nun die XBox One auf ganzer Linie schlagen, oder war der Artikel doch nur eine Werbebeilage? mehr

27.11.2013, 14:07 Uhr Thema: Austausch-Log USA: Wie kann man nur so prüde sein? Nein. Das ist nicht prüde. Eine allgemeine Altersregel "will" niemand erlassen. Die gibt es schon und nennt sich Schutzalter. In Deuschland sind sexuelle Handlungen mit unter 14 [...] mehr

15.11.2013, 16:59 Uhr Thema: Schach-WM: Carlsen gewinnt fünfte Partie durch Anands Aufgabe Omg! Das ist so spannend. dabei war Anand sowas wie der FC Bayern München des Schachs. mehr

14.11.2013, 11:58 Uhr Thema: Mögliche Defekte: VW ruft mehr als 2,6 Millionen Autos zurück Adam Riese würde sich übergeben Da ist ja selbst bild.de deutlich besser mit Zahlen. Zurückgerufen werden 1,39 Millionen Fahrzeuge. 800.000 Tiguan und 239.000 Amarok. Davon insgesamt 159.000 in Deutschland. Da von [...] mehr

08.11.2013, 19:12 Uhr Thema: 3-D-Printer: Texanische Firma druckt Waffe aus Metall Nicht überall. Nur hier auf SpOn. Selbst wenn der Drucker irgendwann "nur" noch 10.000 $ kostet, gibt es doch kostengünstigere Methoden an eine illegale Waffe zu kommen. Da wird dann [...] mehr

08.11.2013, 14:04 Uhr Thema: Taifun "Haiyan": Meteorologen warnen vor Monstersturm Ernsthaft? Nein. Das ist nicht das Problem. Wären es nur halb so viele Menschen, wären diese genau so in Gefahr. mehr

05.11.2013, 15:34 Uhr Thema: Abhörverdacht: Auswärtiges Amt lädt britischen Botschafter zum Gespräch Was machen eigentlich BND/MAD? Mal ernsthaft. Da ist man jetzt überrascht und empört über irgendwelche Lauschvorrichtungen. Was haben die deutschen Dienste bisher denn gedacht wofür die Aufbauten da sind? Da ist ja nichts [...] mehr

03.11.2013, 14:03 Uhr Thema: Champignons auf moderne Art: Moleküle für Millionen Endlich wieder richtig Basiskochen mit Wagner. Ich vermisse allerdings noch einen Tick mehr Finesse. Mein Tipp: Mit der flachen Hand und ordentlich Schwung auf den Teller schlagen. Schon hat [...] mehr

26.10.2013, 14:22 Uhr Thema: Türkisches Fastfood: Döner-Erfinder Nurman ist tot Doch. Genau das steht in dem Artikel. 1. In der Überschrift, dann noch sechs mal im Artikel selbst. Das macht es aber nicht weniger falsch. mehr

24.10.2013, 13:18 Uhr Thema: Vermeintliches Sturmgewehr: Polizisten erschießen 13-Jährigen in Kalifornien Richtig. Und wäre die grell-rote (gesetzlich vorgeschriebene) Kappe am Lauf vorhanden gewesen, hätten die Polizisten die Anscheinswaffe als solche erkennen können. mehr

05.10.2013, 18:19 Uhr Thema: Beliebtestes Lasagne-Rezept: "Ich bin der Milli Vanilli des Essens" Muss man das? Ich mache meine Lasagne (die in meinem Freundeskreis als "best ever" gilt) auch komplett anders. Aber seine scheint nicht nur gesucht, sondern auch ausprobiert und bewertet [...] mehr

Kartenbeiträge: 0