Benutzerprofil

okokberlin

12.12.2013, 17:17 Uhr Thema: Beschwerde bei der EU-Kommission: Deutschlands Banken torpedieren Transaktionsteue schlimmste spiegelverdrehungen im auftrag der politiker? es handelt sich um eine euro-einheitswährungskrise und es handelt sich um eine staatschuldenkrise . der aktienmarkt hat 0, 0 mit dem [...] mehr

07.12.2013, 22:43 Uhr Thema: Sonderparteitag der FDP: Harter Weg für Christian Lindner und wo ist das liberale gedankengut ?? esm -euro-haftungschuldenorgien halten sei für liberal? prof ralf dahrendorf wußte schon warum er vor ewigkeiten aus der fdp gegangen ist . dieser [...] mehr

07.12.2013, 08:54 Uhr Thema: Alice Schwarzers Moralmonopol: Lustfeindlich und selbstgerecht ein grandiose analyse . danke dafür. mehr

05.12.2013, 16:26 Uhr Thema: Intrigen in der AfD: Kleinkrieg der Euro-Gegner das ist leider nicht richtig. ich bin selber afd mitglied und natürlich gibt es auseinandersetzungen , es gibt ein paar sehr unerfreuliche gestalten, die versuchten die afd zu kapern. [...] mehr

27.11.2013, 13:35 Uhr Thema: Schach-Streit: Weltmeister Carlsen weist Kritik am Spielstil zurück carlsen ist wm und hat einer der schlechtesten schach-wm´s aller zeiten gewonnen. wenn man nur die partien betrachtet ist da nichts sonderlich erhabenes. das liegt an anand( mit schlimmsten [...] mehr

22.11.2013, 21:14 Uhr Thema: Schachweltmeister Carlsen: Der coole König und weil ein karjakin das sagt ,soll es stimmen? sorry solche jüngelchen hätten nicht den hauch einer chance gegen lasker fischer und co auf dem höhepunkt ihre spielstärke.... mehr

22.11.2013, 21:10 Uhr Thema: Schachweltmeister Carlsen: Der coole König der vorredner hat völlig recht, ich gehe sogar noch weiter, carlsen ist nicht mal annähernd 2.bester in der schachhistorie ..... da kommen diverse namen vor ihm. fischer, lasker, [...] mehr

22.11.2013, 16:38 Uhr Thema: Sieg gegen Anand : Norweger Magnus Carlsen ist neuer Schach-Weltmeister die elo zahl unterliegt sein jahren einer inflation und ist nicht mehr vergleichbar mit früheren jahren oder gar den im nachhinein errechneten historischen elozahlen. ansosten ein sehr [...] mehr

21.11.2013, 17:07 Uhr Thema: Sieg gegen Anand im neunten Spiel: Carlsen steht kurz vor dem WM-Triumph der schwarze läufer darf natürlich nicht abgetauscht werden, sondern muß das feld h7 decken, als nicht abtauschen sondern Lg6. der weiße angriffe geschichte, aber wie schwarz weiterkommen [...] mehr

21.11.2013, 15:46 Uhr Thema: Sieg gegen Anand im neunten Spiel: Carlsen steht kurz vor dem WM-Triumph L schlägt g6 und weiß kommt nicht weiter... das ist ein remiestellung.... mehr

21.11.2013, 15:45 Uhr Thema: Sieg gegen Anand im neunten Spiel: Carlsen steht kurz vor dem WM-Triumph ich finde eher anand denkt gar nicht, solche fehler sind einfach übel auf dem niveau. aber davon abgesehen, ich kann beide nicht leiden ;) meine schachlichen helden heißen für alle zeiten, [...] mehr

21.11.2013, 15:07 Uhr Thema: Sieg gegen Anand im neunten Spiel: Carlsen steht kurz vor dem WM-Triumph anands wollte auf matt spielen, Tf4 dann Th4 und mit der drohung dame schlägt h7 und matt. wenn anand mit seinem turm gewartet hätte, hätte carlsen seinen bauern nicht ungedeckt umgewandelt , [...] mehr

21.11.2013, 15:00 Uhr Thema: Sieg gegen Anand im neunten Spiel: Carlsen steht kurz vor dem WM-Triumph Lf1 sieht nach "nur" remis aus. nach ...Th4 , muß schwarz mit der dame auf h5 blocken , wird vom springer genommen..und schwarz deckt dann mit Lf5 das feld h7 und weder weiß noch [...] mehr

21.11.2013, 14:56 Uhr Thema: Sieg gegen Anand im neunten Spiel: Carlsen steht kurz vor dem WM-Triumph De1 und damit hat schwarz die kontrolle über h4 , wenn weiß mit dem turm dahin spielt(was der ursprüngliche plan war, nimmt carlsen ihn mit seiner neuen dame und hat einen turm mehr und fertig, [...] mehr

21.11.2013, 14:52 Uhr Thema: Sieg gegen Anand im neunten Spiel: Carlsen steht kurz vor dem WM-Triumph nein das hat damit nichts zu tun, oder meinen sie carlsen hat solche groben fehler anands eingerechnet? anand spielt einfach schlecht. so simpel ist das . für mich völlig unerklärlich, [...] mehr

21.11.2013, 14:50 Uhr Thema: Sieg gegen Anand im neunten Spiel: Carlsen steht kurz vor dem WM-Triumph sehr schlechte WM, katastrophale fehler von anand. die beiden endspiele waren leicht remis und anand verliert sie durch simple fehler und heute die "krönung" - so ein leichter fehler , das [...] mehr

17.11.2013, 10:27 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Gurlitt will kein einziges Bild freiwillig zurückgeben absolut richtig was gurlitt macht. er soll sich dieser staatlichen wegelagerei entegegenstellen. mehr

10.11.2013, 20:21 Uhr Thema: Winterspiele 2022: Bayerns Bürger stimmen gegen Olympia welche mrd? oder meinen sie die mrd schuldenberge die solche veranstaltungen regelmäßig hinterlassen... mehr

10.11.2013, 20:17 Uhr Thema: Winterspiele 2022: Bayerns Bürger stimmen gegen Olympia glückwunsch an die bürger, die diesen kommerz und ioc (mafiaähnlichen) irrsinn auf steuerzahlerkosten gestoppt haben. mehr

09.11.2013, 08:47 Uhr Thema: Olympiabewerbung 2022: Münchens Kreuz mit den Ringen man kann nur jeden bürger raten, gegen dieses irrsinn zu stimmen. ioc und co machen sich die taschen voll auf steuerzahlerkosten. münchen und land bleiben auf einem dicken minus sitzen und das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0