Benutzerprofil

maledicto

23.03.2016, 16:09 Uhr Thema: Streit mit Apple: FBI will Terroristen-iPhone nun selbst knacken Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein! mehr

16.02.2016, 10:22 Uhr Thema: Laser im Cockpit : Flugzeug kehrt zu Londoner Flughafen zurück Ja und? Es gibt auch in Deutschland Klasse 4 Laser, die sogar in Deutschland gefertigt werden. Warum sollte man die Einfuhr von Klasse 2 Lasern beschränken, wenn diese auch in Deutschland selber [...] mehr

13.02.2016, 19:41 Uhr Thema: Angebliches Beratungsangebot: Die AfD, der Journalist und ein heikler Vorwurf Das scheint mir eher eine Negativ-Meldung über Lachmann zu sein. mehr

13.01.2016, 21:27 Uhr Thema: Terroranschlag in Istanbul: Das perfide Kalkül des IS Der Forist hat Recht mit seiner Aussage. Das ist genau der Plan des IS. Der IS möchte nicht, dass Syrer fliehen können. Deswegen versuchen sie in den aufnehmenden Ländern eine antiislamische und [...] mehr

13.01.2016, 01:24 Uhr Thema: Rührende Geste von Barack Obama: "Ich gebe dir das Geld" Therapiekosten sind in den USA immens Die meisten Leute machen sich keine Vorstellung, was Therapien in den USA kosten. Nur wenige Menschen sind dort überhaupt krankenversichert - und davon sind viele nur unzureichend versichert. Eine [...] mehr

11.01.2016, 18:08 Uhr Thema: Karriere: Erster Job, erste Krise Durststrecken kommen immer, egal ob sie als Foodblogger oder als Arzt tätig ist. Aber bis dahin ist sie glücklicher mit dem, was sie jetzt tut. Und darum geht es doch. Als Ärztin wäre sie [...] mehr

11.01.2016, 17:59 Uhr Thema: Karriere: Erster Job, erste Krise Hätten Sie weiter gelesen, wüssten Sie es jetzt. mehr

11.01.2016, 17:56 Uhr Thema: Karriere: Erster Job, erste Krise Werden sie nicht, weil auch deren Chefs Soziopathen sind. Solche Chefs kennen nur eins: Nach unten treten und nach oben buckeln, weil man sonst von oben noch heftiger getreten wird. Wer da nicht [...] mehr

23.12.2015, 00:51 Uhr Thema: Inhaftierter Werder-Ultra: "Unglückliche Botschaft" Erklären Sie das doch mal den Richtern, die linke Gewalttäter für Jahre wegsperrt und rechte Gewalttäter zu Geld- oder Bewährungsstrafen verurteilt. Selbst wenn bei Rechtsnationalisten Waffen, [...] mehr

22.12.2015, 21:02 Uhr Thema: Inhaftierter Werder-Ultra: "Unglückliche Botschaft" Dann wäre er ja auch nie in U-Haft gekommen. mehr

22.12.2015, 20:59 Uhr Thema: Inhaftierter Werder-Ultra: "Unglückliche Botschaft" Zumindest schützt unsere Regierung Nazis. Das ist schon so ziemlich das gleiche. mehr

22.12.2015, 20:56 Uhr Thema: Inhaftierter Werder-Ultra: "Unglückliche Botschaft" Ja, natürlich. Die gehören ja auch in den Knast. mehr

14.12.2015, 22:18 Uhr Thema: Volkswagen-Affäre: TÜV Süd fordert strengere Abgastests Der TÜV prüft die Werte der Fahrzeuge unter Normbedingungen. Diese sind gesetzlich festgeschrieben. Wenn ein Hersteller wie VW betrügt, indem er Werte manipuliert, ist das nicht dem TÜV [...] mehr

14.12.2015, 22:11 Uhr Thema: Volkswagen-Affäre: TÜV Süd fordert strengere Abgastests Es liegt nicht an mangelnden Regeln oder an mangelnder Eindeutigkeit von Regeln. Wenn Unternehmen wie VW Regeln mit erheblicher krimineller Energie brechen, dann nützen mehr Regeln wenig. [...] mehr

09.12.2015, 16:00 Uhr Thema: HIV im Job: "Mit infizierten Mitarbeitern kann ich den Laden dichtmachen" Dann haben Sie ein Problem. Lassen Sie sich von Ihren Krankenschwestern, Friseuren usw. doch vor der Behandlung die letzten beiden Tests zeigen! Mal schauen, wie viele Sie dann noch behandeln [...] mehr

09.12.2015, 15:32 Uhr Thema: Abgasaffäre: Volkswagen erklärt CO2-Problem für erledigt Für ein deutsches Auto, vor allem für einen VW, bezahle ich deutlich mehr Geld als für ein ausländisches Fahrzeug. Ich dachte, diesen Unterschied bezahle ich für die großartige deutsche [...] mehr

09.12.2015, 14:44 Uhr Thema: "Kanzlerin der freien Welt": "Time" kürt Merkel zur Person des Jahres 2015, IS-Chef B "Merkel ist die erste "Time"-Person des Jahres aus Deutschland seit Willy Brandt 1970." Das sagt eigentlich schon alles. Gut so, Frau Merkel. mehr

09.12.2015, 14:32 Uhr Thema: HIV im Job: "Mit infizierten Mitarbeitern kann ich den Laden dichtmachen" Dann haben Sie ein Problem. Lassen Sie sich von Ihren Krankenschwestern, Friseuren usw. doch vor der Behandlung die letzten beiden Tests zeigen! Mal schauen, wie viele Sie dann noch behandeln [...] mehr

08.12.2015, 21:49 Uhr Thema: München: Motorradfahrer wird 26 Mal im gleichen Tunnel geblitzt Hat er doch. Können Sie nicht lesen! Bleiben Sie doch mal auf dem Teppich! Was der Forist fordert ist durchaus angemessen. mehr

08.12.2015, 21:41 Uhr Thema: München: Motorradfahrer wird 26 Mal im gleichen Tunnel geblitzt Ich verstehe Ihren Kommentar nicht. Haben Sie etwas gegen Gesetze? mehr

Kartenbeiträge: 0