Benutzerprofil

Excellent

22.02.2013, 18:47 Uhr Thema: Kandidatin für Thierse-Nachfolge: Das Schwaben-Experiment da geizt aber jemand nicht mit provokation und hinweisen auf seine angebliche identität. mittlerweile ist das zu kurz gedacht, auch der "schwabenanschlag" aufs denkmal war von [...] mehr

16.09.2012, 14:44 Uhr Thema: Krise bei Real Madrid: Mourinho greift sein Team nach "Horrorspiel" an schlecht ist die zweitstärkste liga der welt wohl eher nicht. und die meisterschaft ist dort auch nicht gelaufen, zwei classicos stehen noch an, dass wird auch herr mourinho wissen. um was es [...] mehr

30.08.2012, 16:23 Uhr Thema: Goldgewinner Harting: Am Ziel seines Lebens natürlich hab ich die. wer anderen menschen provokant das böse N-wort an den kopf wirft hat meine abneigung auch redlich verdient. jap, das hab ich vergessen. um genau zu sein haben sie [...] mehr

08.08.2012, 23:50 Uhr Thema: Goldgewinner Harting: Am Ziel seines Lebens . welche vorbildsfunktion olympiasieger haben sollten sie sich selbst erschließen. und ich dachte noch darüber nach den punkt zu erläutern, entschied mich dann doch dagegen weil er eigentlich [...] mehr

08.08.2012, 17:44 Uhr Thema: Goldgewinner Harting: Am Ziel seines Lebens hmm mMn gibt es olympiasieger die ihren sieg stilvoller bejubeln. das primitiv zu nennen ist wohl überzogen. hartings kritiker hier als weicheier zu geißeln ist aber nicht viel besser. harting als [...] mehr

Kartenbeiträge: 0