Benutzerprofil

suplesse

24.08.2016, 13:53 Uhr Thema: Volle Kassen, geschröpfte Bürger: Runter mit den Steuern! Es werden neue Ausgaben erfunden! Es geht langsam aber sicher auf die nächsten BT-Wahlen zu. 1 Jahr noch. Bis dahin werden Konzepte zur Entlastung der Bürger gemacht, die niemals umgesetzt werden. Was passieren wird, ist eine weitere [...] mehr

21.08.2016, 09:25 Uhr Thema: Olympisches Fußball-Finale: DFB-Männer scheitern an Brasilien im Elfmeterschießen Wer die Silbermedaillie hat... ist nicht gescheitert. Das ist genau das, was man den Medien anlasten muss. Der Zweite ist schon Verlierer. Daraus ensteht der Nährboden für das Doping. Unbedingt immer Erster sein zu müssen, um nicht [...] mehr

20.08.2016, 16:13 Uhr Thema: Streit mit Zulieferern: VW stoppt ab Montag Golf-Produktion im Stammwerk Das hat sich eingespielt! VW sitzt immer noch auf dem hohen Roß. Die können garnicht anders, die sind so gestrickt. Ethik und Moral spielen bei der Vergabe von Aufträgen keine Rolle. Jetzt wird die Luft füür VW immer dünner [...] mehr

19.08.2016, 10:56 Uhr Thema: Zoff mit Zulieferer: VW droht mit Beschlagnahmung fehlender Teile Beide Seiten! ich denke die Schuld leigt bei beiden. Es ist eben nicht mehr so, dass die Grundlage von Zusammenarbeit Vertrauen ist. So wie früher. Keiner hat Respekt vor dem anderen. Die Methoden sind sehr [...] mehr

18.08.2016, 15:46 Uhr Thema: Debatte über Eintrittsalter: Rente mit 69 - geht doch Das ganze Rentensystem ist schreiend ungerecht. Erst mal Gerechtigkeit schaffen, dann über Arbeitszeitverlängerung nachdenken. Die ganzen Beamten zahlen nichts ein und kriegen trotzdem. Und zwar viel fetter als jeder Pflichtversicherte. Der ganze [...] mehr

18.08.2016, 11:39 Uhr Thema: Debatte über Eintrittsalter: Rente mit 69 - geht doch Kein Problem! Ich habe mich eh schon drauf eingestellt. 10 Jahre noch. Mir macht das Arbeiten Spaß und ich arbeite schon jetzt nur dann, wenn ich will. Wenn es gesundheitlich so bleibt, arbeite ich so lange ich [...] mehr

13.08.2016, 12:18 Uhr Thema: Deutsches Bahnrad-Bronze: Triumph in der Tischlerei Was machen bloß die anderen besser! Über diese Frage sollte man nicht solange grübeln, denn was die besser machen, will man ja hoffentlich nicht nachmachen. mehr

11.08.2016, 13:18 Uhr Thema: Doping und Olympia: Wer einmal lügt Geldmaschine? Im Fussball , beim Boxen, Golf, Tennis, Formel1 und das nur bei den Profis, danach wird's dünn. Oder glauben Sie, dass beim Judo oder Tontaubenschiessen die Gelddruckmaschine angeworfen wird? [...] mehr

10.08.2016, 07:38 Uhr Thema: Rede über Waffenbesitz: Trump fabuliert über Schüsse auf Clinton Seriöser Journalismus.... sieht anders aus. Warum nur, müssen wir uns mit gegenseitiger dumpfer Propaganda auseinandersetzen? Er hat es nicht gesagt. Man könnte es hinein interpretieren, was der Spiegel auch glatt macht. Das [...] mehr

09.08.2016, 09:48 Uhr Thema: Biedermanns letztes Einzelrennen: "Dann muss ich jetzt damit zufrieden sein" Würde mich nicht wundern! Wenn der Medaillienspiegel der Deutschen ziemlich Mau ausfällt. In Deutschland liegt der Schwerpunkt inzwischen eindeutig nur noch auf Fussball. Man beachte die Berichterstattung in den öfentlich [...] mehr

05.08.2016, 09:52 Uhr Thema: Umfrage: Merkel verliert drastisch an Zustimmung - Seehofer legt zu Sie sprechen mir aus der Seele! Der Steinmeier ist ein 0,0 Minister. So einen schlechten Aussenminister hatten wir noch nie. Aber der Steinmeier spiegelt das wieder, was die ganze Regierung nebst ihrer Chefin ist. Weniger als [...] mehr

05.08.2016, 07:38 Uhr Thema: Umfrage: Merkel verliert drastisch an Zustimmung - Seehofer legt zu Inhalte! Meine Zustimmung hat er teilweise über die Inhalte. Allerdings fehlt es an der Konsequenz. Seine Kompromissbereitschaft gegenüber Merkel kennt leider keine Grenzen. Merkel ist für mich völlig [...] mehr

04.08.2016, 14:25 Uhr Thema: Furcht vor Rezession: Bank of England senkt Leitzins Wenn einem nix mehr einfällt... macht man halt irgendwas, eigentlich egal was. Hauptsache man macht, um sagen zu können, wir haben alles probiert. Hat zwar nicht geklappt, aber gemacht haben wir. Der Draghi hat's ja auch so gemacht [...] mehr

04.08.2016, 11:48 Uhr Thema: Illegale Gebäude in Italien: Häuslebauen auf Sizilianisch Gibt immer zwei Seiten! Die Leute wollen mit Blick auf's Meer wohnen. Und zahlen dann auch dementsprechend. Das allerdings am besten als einziger, alles andere verschandelt. Man will Weltkulturerbe und man will Infrastruktur [...] mehr

30.07.2016, 10:41 Uhr Thema: Groß-Demo in Köln: Erdogan unterstellt Deutschland Defizit bei Meinungsfreiheit Ständig und alles! Gerade Spon!Dabei geht es nicht um Hetze oder unangemessene Wortwahl, sondern schlicht um Meinungen, die Ihnen hier nicht passen. Der heutige Spiegel hat mit dem vor zehn Jahren, aber auch nichts [...] mehr

30.07.2016, 10:27 Uhr Thema: Groß-Demo in Köln: Erdogan unterstellt Deutschland Defizit bei Meinungsfreiheit Klappt doch! Der Mann kommt gut zurecht mit seinen Türken, die das anscheinend so brauchen. Jedenfalls die Mehrheit. Mit dem Demokratieverständnis ist es es hier in D wirklich nicht so weit her. Aber der ist der [...] mehr

28.07.2016, 10:45 Uhr Thema: Merkels Sommerpressekonferenz: Rede zur Lage der verunsicherten Nation Seriösität! Ich setze mal voraus, die vielen politischen Fehlentscheidungen, die in Deutschland von den Regierenden gemacht wurden, bleiben auf die bisher erlebten katastrophalen Ergebnisse im Großen wie im [...] mehr

28.07.2016, 10:02 Uhr Thema: Merkels Sommerpressekonferenz: Rede zur Lage der verunsicherten Nation Ach! Das Gefühl habe ich schon lange. Das Gefühl, dass der ehemals so kritische Spiegel, keine Kritik am politischen Mainstream zulässt. Wenn man ausschließlich schreibt, dass es ein riesengroßer [...] mehr

27.07.2016, 13:26 Uhr Thema: Pechstein unterstützt Hartings Kritik: "Thomas Bach lügt die Welt an" Wer sich gegn das System stellt... ist erledigt. Talent hin oder her. Erfolgreich oder nicht erfolgreich. Da werden Athleten fallengelassen, wie eine heisse Kartoffel. Wer das System kritisiert, wird solange gemobbt, bis er aufgibt. [...] mehr

26.07.2016, 15:35 Uhr Thema: Olympiasieger Harting: "Ich schäme mich für Thomas Bach" Leistungssport! War noch nie anders im Leistungssport. Für die Apparatschicks ist nur ihr eigenes Fortkommen wichtig und natürlich Macht zu haben. Die Sportler sind nur Marionetten im großen Spiel um Macht und Geld. mehr

Kartenbeiträge: 0