Benutzerprofil

bildspiegel

05.12.2014, 00:45 Uhr Thema: "Game of Thrones"-Spiel: Hier steppt der Zwerg schlimm! Ich durfte das PC-Spiel mal im Laden testen. Es lief nur in einem kleinen Fenster und nicht als Vollbild. Das "spielen" ist grauselig! Ich denke es wird alle Mitstreiter für den Titel des [...] mehr

04.12.2014, 14:16 Uhr Thema: Aus für das Opel-Werk: Bochum, ich kam aus dir Ein Marke mit hohem Erkennungs- und Aussagewert! Offensichtlich Prolet Eventuell Landwirt mehr

09.11.2014, 01:43 Uhr Thema: Neue Satelliten : Tesla-Gründer Musk will Milliarden ins All schießen Doch das Projekt kostet Milliarden Was für eine kleingeistige, realitätsferne und blödzeitungsmässig dumme Aussage! Ist Spon langsam da angekommen wo Spon hin will? Genauso dumpf könnte man auch argumentieren: Fortschritt der [...] mehr

08.11.2014, 12:36 Uhr Thema: Pink-Floyd Drummer Mason: "Mein Schlagzeugspiel ist brillant! Immer gewesen." Finger u. Ohren weg! Ich hab mir das komplette Album angehört. Es ist erschreckened das PF solchen Schrott als ihr letztes Album veröffentlicht haben! Pink Floyds Musik war ja seit Gilmour zur Band kam immer wie ein [...] mehr

07.11.2014, 17:19 Uhr Thema: Anreiz zum Netzausbau: Oettinger will Wechsel des Internetanbieters einschränken Null Die Welt der Nullen und Einsen soll also auf EU Ebene von einer Null wie Oettinger "betreut"werden? Der wird das Internet zum Pflegefall machen! mehr

05.11.2014, 17:20 Uhr Thema: Streit über Erdogan in Schulbuch: Bundesregierung verteidigt Karikatur Erdogan hat wohl noch nichts von Streisand Effekt gehört! Diese harmlose Karikatur wird jetzt durch sein Kalifen-Tantrum von wahrscheinlich Millionen mehr Menschen gesehen, als sie sonst jemals gesehen hätten! LOL! PS Warum schafft es SPON nicht mal die [...] mehr

05.11.2014, 16:55 Uhr Thema: Neuer Republikaner-Star Joni Ernst: Schwein gehabt Die Rep. Wähler bevorzugen halt dümmliche Rednecks, ähnlich wie in Bayern die CSU Wähler. "Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr läßt." - Dieter Hildebrandt mehr

21.10.2014, 13:41 Uhr Thema: Verfassungsgericht in Karlsruhe: Bundesregierung darf Rüstungsexporte geheim halten usus Der Tod ist ein Meister aus Deutschland. Das hat Tradition. mehr

19.10.2014, 20:27 Uhr Thema: Wetterwende: Jetzt wird es dunkel @fxe1200 nicht ganz richtig Die Länge der bürgerliche Dämmerung ist neuerdings allein abhängig von der Akkulaufzeit des ebook-readers/tablets/smartphones. mehr

05.10.2014, 16:35 Uhr Thema: Unfall im Persischen Golf: Erster US-Soldat bei Einsatz gegen IS ums Leben gekommen LOL! Aberglaube ohne Ende! Die Dummen sind immer noch die Dummen! mehr

02.10.2014, 19:51 Uhr Thema: Konferenz in Kapstadt: Nobelpreisträger boykottieren Südafrika wegen Eklat um Dalai L Nicht verwunderlich, nur den Chinesen unterwürfig! Fok julle naaiers! mehr

02.10.2014, 15:31 Uhr Thema: Sicherheitsrisiko im Kinderzimmer: US-Bürgerrechtler warnen vor Spähsoftware für Elte Land of the Free? Land of the Stasi! mehr

26.09.2014, 20:30 Uhr Thema: Vorgaben für Radwegbenutzung: Bundesrat verschärft Regeln für Fahrradfahrer Dank der Gnade des frühen Auswanderns bin ich von derartigen, typisch deutschen Überregulierungen des täglichen Lebens verschont geblieben. Ich frage mich wirklich wer sich sowas wie den deutschen Ordnungswahn [...] mehr

25.09.2014, 22:25 Uhr Thema: Mängel bei der Bundeswehr: Wehrbeauftragter warnt vor weiteren Auslandseinsätzen wir dachten es könnte nicht schlimmer kommen! und es kam schlimmer! die realität holt Deutschland ein! damit war nun absolut nicht zu rechnen! mehr

21.09.2014, 17:47 Uhr Thema: Formel 1 in Singapur: Hamilton profitiert von Rosbergs Pech Hat sich Lewis' beten also doch gelohnt! Gott unterbricht mal eben den Kampf gegen Ebola und macht stattdessen Nicos Elektrik kaputt! mehr

16.09.2014, 02:02 Uhr Thema: Projekt "Jugend hackt": Kinder erfinden Anti-Überwachungs-Armband Diese Kids sind die "Eingeborenen" in der Welt der Informations Technologie. Ich benutze zwar seit gut 30 Jahren Computer, aber ich bin nicht damit aufgewachsen. Daher bin ich nur ein [...] mehr

15.09.2014, 13:43 Uhr Thema: "Rosetta"-Mission: Der Landeplatz auf Komet Tschuri steht fest Es ist eines der spektakulärsten Projekte der Raumfahrtgeschichte! Allerdings! Hier ein hochaufloesendes Farb-Foto davon: http://apod.nasa.gov/apod/image/1409/cometCG01_rosetta_2048.jpg [...] mehr

12.09.2014, 10:20 Uhr Thema: Start der Formel E: Rasende Rasenmäher @floydpink Ist ja leider normal, daß DE als Autobauernation den Zeitgeist ignoriert. Siehe Tesla in USA als Gegenbeispiel. Alles Neuland halt, für die verkalkten Betonköpfe! Powersatz: Haben wir immer so [...] mehr

12.09.2014, 10:12 Uhr Thema: Sanktionen gegen Russland: EU schneidet Rosneft und Gazprom von Geldversorung ab Zu Geil! Von hinten durch die Brust ins Auge! Selbstkasteiung der EU auf Kosten der eigenen Wirtschaft! LOL! Evtl. schon mal Holz sammeln gehen, der nächste Winter kommt bestimmt. mehr

09.09.2014, 21:40 Uhr Thema: Jahrhunderträtsel: Wrack legendärer Franklin-Expedition entdeckt schwacher Artikel, mal wieder Nicht mal das aktuelle Sonarbild eines der Schiffe hat es durchs Neuland bis nach Hamburg geschafft! Guardian von heute: [...] mehr

Kartenbeiträge: 0