Benutzerprofil

KicknRush

03.04.2013, 15:12 Uhr Thema: SN1987A: Legendäre Sternenglut beherbergt kosmische Leiche Stars Es ist ein großes Glück, daß wir (mit Ausnahme von protoscorsair et al.) in diesen Zeiten der sagenhaften Forschung von Astrophysik und Teilchenphysik leben und als Laien daran Teil haben können. [...] mehr

24.01.2013, 16:52 Uhr Thema: Kim Jong Un: Nordkorea dementiert Gerüchte über Schönheits-OPs Kim is nen Toften Mit seinem virtuosen, an Stallone erinnernden Minenspiel, ist Rocketman Kim doch gar nicht auf irgendwelche Anleihen angewiesen. Oberstscharf ist seine Frisur und die lustigen Pausbäckchen. Auch [...] mehr

23.01.2013, 04:24 Uhr Thema: Wahlen in Israel: Der Sieger hat verloren optional Eine faire, gut informierte Berichterstattung. Nicht selbstverständlich, wenn es um Israel geht. mehr

16.01.2013, 01:56 Uhr Thema: Testflug 2017: Europäer bauen am US-Raumschiff der Zukunft mit Liebe Nörgler, Besserwisser und gefühlte Experten: Die Curiosity Mission ist das abgefahrenste Projekt der Gegenwart. Jeder € & $ in der Raumfahrt ist gut angelegtes Geld. Allerdings nach heute in Vergessenheit geraten Maßstäben aus einem längst [...] mehr

09.01.2013, 22:27 Uhr Thema: Drogeriekette: Rossmann klagt gegen Rundfunkbeitrag übliche Maximalmethode Das neue Gesetz wird in der Form keinen Bestand haben.Macht aber nix. Es wird nach den Vorgaben des Verfassungsgerichts umgeschrieben. Seine Veröffentlichung/Inkrafttreten erfolgt nach der seit vielen [...] mehr

05.01.2013, 14:33 Uhr Thema: Krach um Kinderlärm: Wer Ruhe stört, wird Hass ernten Es gibt diese wunderbaren Silikon Ohrstöpsel. Die sind echt der Hammer. Könnte mir ein Leben im Schlaf ohne gar nicht mehr vorstellen. Über 'Kinderlärm' hingegen freue ich mich, da ich diesen [...] mehr

29.12.2012, 10:25 Uhr Thema: Doppel-"Tatort" zum Jahreswechsel: München mobbt, Köln verfault beklemmende Monotonie Gerade an den Kölner und Münchner Episoden ist der Niedergang des Tatort - oder neudeutsch: sein Relaunching, besonders intensiv geraten. Mit nur noch sich selbst spielenden Befindlichkeitsonkeln [...] mehr

27.12.2012, 14:25 Uhr Thema: Quoten-Rennen: "Tatort" Kopf an Kopf mit "Traumschiff" Ein ans Beichtgeheimnis gebundener Pfarrer als Mitwisser um einen Totschlag. So einen Tabubruch hat es bisher in einem TV Krimi noch nicht gegeben. Dazu die Benennung des Geschlechtsakts als [...] mehr

16.12.2012, 17:20 Uhr Thema: Abgang von Schalke-Trainer Stevens: Trennung aus Verzweiflung Wir dürfen also gespannt sein, welchen internationalen Spitzentrainer Schalke nunmehr verpflichten wird. Vielleicht wäre eine sozialpädagogische Supervisionskraft die richtige Entscheidung, um die [...] mehr

16.12.2012, 16:02 Uhr Thema: Krise bei Schalke: Heldt verteidigt Trennung von Stevens Dieses Hosianna! - Kreuzigt ihn! ist ein neuer Tiefpunkt für die Schalkekultur. Es würde mich freuen, wenn Allofs die Gunst der Stunde nutzen würde. mehr

09.12.2012, 15:27 Uhr Thema: Netz-Gipfel: Autoritäre Staaten drängen auf Internet-Kontrolle Toll Collect Das Netz ist eine gigantische Überwachungsmaschine geworden und alle machen mit. Alles was angeklickt, gesagt, geschrieben oder eingekauft wurde, ist gespeichert und vernetzt mit dem jeweiligen [...] mehr

03.12.2012, 12:22 Uhr Thema: Israels Siedlungspläne: Briten und Franzosen erwägen Abzug der Botschafter England und Frankreich sind Länder, im Vergleich zu Deutschland, mit einer wesentlich weiter entwickelten Integration der dort siedelnden Muslime. Deshalb ist es Aufgabe deren Politik, auf die Gefühle der muslimischen Siedler in noch [...] mehr

02.12.2012, 18:01 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck Hört das denn nie mehr auf? Ich bin neidisch. Um nicht zu sagen: Ein richtiger Neidhammel. Kannte ich früher gar nicht von mir. Auf wen und auf was? Nun, auf die einzige Zielgruppe des ÖR Fernsehens. Diese eine Zielgruppe [...] mehr

22.11.2012, 17:53 Uhr Thema: Waffenstillstand mit Israel: "Das ist ein Sieg für alle Palästinenser" Die Welt konnte sich ein Bild von den entsetzlichen und menschenverachtenden Folgen der Blockade machen. Zerlumpte Elendsgestalten, abgemagert bis auf die Knochen - apathische, vom Hunger [...] mehr

19.11.2012, 20:14 Uhr Thema: Raketen auf Israel: Wenn die Sirene heult, bleiben 30 Sekunden So funktionieren Zahlenangaben Mit den 12 Hamas-Raketen täglich ist der Durchschnitt der vergangenen 11 Jahre gemeint. mehr

Kartenbeiträge: 0