Benutzerprofil

Gerd Palmdorf

18.06.2013, 23:53 Uhr Thema: US-Präsident in Berlin: Familie Cool ist in der Stadt Fragezeichen Ich werde nie verstehen, was an einem Besuch von sonstwem so Besonderes sein soll. Ich erfahre doch auch nicht (und es interessiert mich auch nicht), wie viele Whatsapp-, SMS- oder Twitter- oder [...] mehr

05.06.2013, 21:18 Uhr Thema: Legendärer Komiker: Eddi Arent ist tot Mein halbes Leben hast Du hier und da bereichert. Auch wenn (oder vielleicht weil) Du Dich nicht in die erste Reihe vorgedrängelt hast, stehst Du mit Wenigen in meiner ersten Reihe. Die Reihe derjenigen, die ich in [...] mehr

23.04.2013, 15:56 Uhr Thema: Hamburger Dauerbaustelle: Elbphilharmonie kostet 789 Millionen nach wie vor ermüdend, weil vermeidbar "Nichtamtlicher Leitfaden zur Bewältigung von Projekten und zur Abweisung diesbezüglicher Irrtümer: Regeln für Hans-Peter von Frank Buddrus" Kurzlink: http://www.amazon.de/dp/3527505415 mehr

30.12.2012, 17:41 Uhr Thema: Zusatzkosten durch Mehrwertsteuer: Elbphilharmonie wird noch teurer als bisher bekann ermüdend, weil vermeidbar (wie immer) "Nichtamtlicher Leitfaden zur Bewältigung von Projekten und zur Abweisung diesbezüglicher Irrtümer: Regeln für Hans-Peter von Frank Buddrus" Kurzlink: http://www.amazon.de/dp/3527505415 mehr

29.12.2012, 12:38 Uhr Thema: Harter Kern an Arbeitslosen: Mehr als drei Millionen Hartz-IV-Bezieher sind Dauerkund ein gewisser Teil unserer Mitbürger schafft es auch allein nicht, auf die Beine zu kommen. Die ARGE scheint es nicht nur vereinzelt bewusst darauf abgesehen zu haben, solche Menschen auch beim Existenzminimum noch mit meterhohen Hürden [...] mehr

26.12.2012, 12:16 Uhr Thema: Hauptstadtflughafen: Ramsauer befürchtet weitere Verspätung und Kostensteigerung ...es wird so weitergehen,.... wenn man nicht endlich Mut entwickelt: "Nichtamtlicher Leitfaden zur Bewältigung von Projekten und zur Abweisung diesbezüglicher Irrtümer: Regeln für Hans-Peter von Frank Buddrus" [...] mehr

11.08.2012, 08:40 Uhr Thema: Krisensitzung: Berliner Pannen-Flughafen geht das Geld aus Aufhören können ist auch eine Disziplin ich möchte wetten, es gibt eine Reihe von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, die allesamt viel Geld gekostet haben (von großen Namen erstellt), und dies alles nicht vorhergesehen haben. Die Frage [...] mehr

11.08.2012, 08:40 Uhr Thema: Krisensitzung: Berliner Pannen-Flughafen geht das Geld aus Aufhören können ist auch eine Disziplin ich möchte wetten, es gibt eine Reihe von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, die allesamt viel Geld gekostet haben (von großen Namen erstellt), und dies alles nicht vorhergesehen haben. Die Frage [...] mehr

Kartenbeiträge: 0